Zitat Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
...
wenn das so weiter geht, wird die seite das jahr 2009 nicht überleben
...
Mag sein, aber ich behaupte mal, wenn sich MB mit klammgeil.de und seinen anderen Lose-Projekten aus dem "Geschäft" zurückzieht, wird es so gut wie gar keine Loseseiten mehr geben bzw. können dann viele "einpacken".

Und immerhin ist der Losepreis mal wieder etwas gestiegen, im Vergleich zu den letzten 2 Jahren sogar stark gestiegen.
Mag sein, dass das nur sehr kurzfristig ist, aber besser als gar nichts.

Und solange ich auf kg mit Anteilen noch soviel rausbekomme, warum sollte ich sie abstoßen? No risk, no fun, und auf allen anderen Loseseiten mit Sparbüchern und Anteilen ist die Chance genausogroß, dass diese zumachen... (Wenn nicht noch größer, was schon viele Beispiele gezeigt haben, seit es klammgeil.de gibt und erst Recht seit es die Anteile auf kg gibt)

Der Anteilspreis ist schon mal eingeborchen, und hatte sich wieder erholt, und jetzt bricht er wieder ein, wer sagt denn, dass er sich nicht wieder erholt?
Also bevor ich meine Anteile für 1,5 Mio verkaufe, behalte ich sie lieber (hab ja auch nicht meine Existenz darein investiert oder das Guthaben meiner User, wie manch anderer, also machts ja so oder so nichts )