Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 161

Thema: klammgeil anteile

  1. #141
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    versetzt euch mal in die situation vom biehl würdet ihr es anderst machen ??
    Ich hätte gar nicht erst versucht ein Schneeballsystem zu starten.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #142
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Ich hätte gar nicht erst versucht ein Schneeballsystem zu starten.
    Ich glaub nicht einmal das er das beabsichtigt hatte,
    sondern eher das er es seinen Usern recht machen wollte und dies jetzt das Ergebnis ist.
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  3. #143
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    solange er 1 Los ausschüttet kann ihm keiner was ...
    Aha, woher ziehst du diese Erkenntnis?

    Natürlich "könnte" ihm schon lange jeder einzelne seiner User "was" nur versucht es ja erst gar keiner...

    Für den Server haftet er, und die Scripte, die darauf betreiben werden, und wenn man darüber an die Daten der User kommt, ist das ganz klar eine Datenschutzverletzung, auf die ihn hin jeder seiner User anzeigen könnte.

    Nur ist in der Klammwelt noch nie was derartiges passiert (nicht die Pleiten, Pannen und Betrügereien, sondern Anzeigen, Gerichtsverfahren etc), weil die Leute, die sowas machen würden, erst gar nicht anfangen, sich da zusehr zu involvieren (alles halt nur just4fun)

    Is' ja ziemlich egal, ob's nun 13 Mio Anteile sind oder 13 Mrd., Sinn steckt da schon lange keiner mehr hinter....

    Interessant ist doch nur, was Herr M.B. in "harten" € an klammgeil.de und den Usern Gewinn gemacht hat, und das wird man so schnell nicht erfahren
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #144
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    So nun mal wider was neues

    In der letzten news hat sich EselDompteur gemeldet, und mitgeteilt das er seinen admin zugang zurückgibt, da er schon seit einer Woche keinen Kontakt mehr zu M. Biehl hat.

    und es keinerlei absprachen mehr gegeben hat, über die anderungen und was sie zum erhalt des projektes machen.

    Ich werde aus diesen gründen meine Anteile verkaufen und zu sehen das ich meine Anlagen aus den Projekt rausholle.

    den so was sehe ich schon als kritisch an wen sich einer anbietet zu helfen, diese angenommen wird und nach geraumer zeit diese ohne Absprache und kontakt abgebrochen wird.
    Bis dan Warlord

    ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.


  5. #145
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    In der letzten news hat sich EselDompteur gemeldet, und mitgeteilt das er seinen admin zugang zurückgibt
    Das endgültige Todesurteil für Klammgeil
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #146
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    so noch mal kürtz thehammster hat sich gemeldet und sagt das es anders sei aus diesen grund setze ich mal die kürtz infos von EselDompteur

    vom 27.05.2009 05:40 Uhr

    Als Kurzinformation: Ich werde mein Adminposten gleich bei KG abschalten. Da Markus sich nicht an unsere Abmachung hält, und ich seit Samstag letzter Woche keinen Kontakt zu Ihm hatte, bin ich auch nicht über Neuigkeiten und Umstellungen von Klammgeil informiert bzw. haben diese auch nicht meine Zustimmung. Da Markus augenscheinlich die Lage selber in den Griff bekommen will, benötigt er mich nicht und ich kann mich damit wieder um meine Dinge kümmern, womit ich genug zu tun haben werde.

    Ich bitte daher in Zukunft davon abzusehen mich mit KG in Verbindung zu bringen. Weiteres Vorgehen bei KG werde ich mir auch nicht auf die Fahne schreiben bzw. schreiben lassen.

    lG EselDompteur

    So ich habe meine Anteile jetz weg und den kümmerlichen rest der übergeblieben ist ausgezahlt.
    Bis dan Warlord

    ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.


  7. #147
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Hallo liebe User

    Eine Schwere stunde hat angeschlagen der Berater von Markus unser Eseldompteur hat das Kg-Team verlassen.
    Auf genaue gründe deswegen werd ich jetzt noch nicht eingehen da noch sicher da etwas Klärungsbedarf ist.

    Eins ist auf jeden Fall sicher was Esel meinte wegen ""absprachen einhalten"" Markus hat Esel eine gewisse Zeit wie Esel auch in seiner News bestätigt hat nicht erreicht und so hat Markus zb selbstständig entschieden zb die Rente, und neue Slots einzubauen. Da dies mit Esel aber nicht abgesprochen wurde und Esel wohl auch zeitlich sehr eingeschränkt ist, hat er das Team verlassen. Und nicht aus dem Grund dass wieder Anteile generiert werden, weil das wird schlichtweg nicht mehr passieren sonst wäre wohl eine Sanierung völlig sinnlos.

    Die Shoutbox wurde erstmals entfernt das sich die Sache etwas beruhigen kann,
    da momentan sehr viele Gerüchte gestreut werden die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
    Zb eben wie es werden Anteile generiert und deswegen wäre Esel weg.

    Ich werde später in Zusammenarbeit mit Markus eine große detaillierte News bekannt geben die alle offenen Fragen klären wird wie es denn nun weiter gehen soll und was die Pläne sind für die Zukunft.

    TheHamster

    neue News


    denke aber dsa nun Klammgeil ganz verloren ist löl^schade um die 2000 Lose die ich da noch liegen habe

  8. #148
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    @GREMLIN:

    Bin von dir sehr sehr entäuscht, weil DU Markus auch Privat ruinieren willst, das was du im Klamm-Forum forderst, ist das allerletzte!

    @All:

    Ja, Biehl hatt Scheiße gebaut, wer hatt es bisher nicht geschafft, na und?

    Muss es nun sein das jeder *sorry für diesen Ausdruck* Vollidiot, der mit der Sache nichts am Hut hatt, so wie im Klamm-Forum, sich da zu Wort melden muss und irgendwelche Sachen fordert und verlangt, wo derjenige mit Klammgeil nichts zu tun hatt.

    GREMLIN, der auch mit KG was am Hutt hatt, fordert im Forum z.b, das eine TV-Sendung sich mit Markus befasst, also von so eine Person wie Gremlin hätte ich etwas mehr Hirnschmalz erwartet, sorry, aber ein eingriff ins privates Leben wäre das allerletzte was ich von dir erwartet hätte, so weit muss es noch nicht kommen, oder?

    Anstatt das man sich mit Markus etwas zusammen setzt und ein Plan entwickelt, wie man die Seite am besten retten kann, schmeissen hier alle mit Drohungen, Etc. um sich herum.....

    Bin echt sauer und entäuscht von GREMLIN
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  9. #149
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    ...
    Anstatt das Biehl, die Ausschüttung bereits im Dezember 2008 verringerte, schüttete er weiter aus, in der Hoffnung, dass es schon laufen wird. Damit hat auch keiner ein Problem. Aber Selber schuld, kein Mitleid. Er hat es früh genug gewusst.

    Aber dass Biehl einfach die Auszahlungsgrenze festsetzt, ist nicht aktzeptable. Leute haben da einige tausend Euro liegen und das ist nicht okay, dass diese IHRE Lose nicht mehr bekommen.


  10. #150
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    @mani: ruhig bleiben, du selber bist ja erstmal nicht betroffen
    Natürlich find' ich's gut, dass du dich für MB engagierst, aber da verschwendest du m.M.n. deine Energie...

    a) wird durch "Fertigmach-Threads" etc im Klammforum sich eh nichts ändern, damit muss man halt so oder so Lbeen können

    b) kann ich wiederum niemanden verstehen, der jetzt noch von "KG retten", "kann doch jedem mal passieren", "MB kann doch nichts dafür" etc redet.

    Was auf/mit KG lief durch MB als Verantwortlichen war und ist einfach offensichtlicher Betrug/Abzocke, und dass noch gemischt mit schamlosen Lügen...

    Nur das sowas im just4fun Bereich Klammlose halt mal Spass macht, und nicht allzu Ernst genommen wird.

    An sich gehört sich MB für den Blödsinn bestraft, was ja bisher in keinster weise eingetreten ist.

    Und Fernsehsendungen sind schon über weitaus "seichtere" Fälle gemacht worden, nur das es da dann halt auch um € ging und eben nicht "nur" um Klammlose.

    Für mich hört der Spass da auf, wenn Leute so überzeugt wurden von KG und den Verantwortlichen dahinter, dass sie selbst jetzt noch an sowas wie "Rettung" etc glauben, dafür ist es schon lange zu spät, rein des Begriffes nach.


    Was im Bestfall noch passieren kann, dass KG weiterläuft, das ist alles.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Ähnliche Themen

  1. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  2. Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*
    Von AnaLogE im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:28
  4. [S] Klammgeil Anteile
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:20
  5. (V) Anteile an downie4u.de
    Von dennis79 im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •