Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Mein Rücktritt

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    157
    Da frage ich mich nur wo die Verwarnung herkam. Wie gesagt, ich kann kein Fehlverhalten von ihr erkennen, wobei ich natürlich nicht weiß was intern läuft. Nur sieht das ganze für einen Unbeteiligten so aus als hätte man sie Mundtot machen wollen.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    158
    Hi,
    das ist natürlich verständlich.
    Also es ist so, dass der Verstoß öffentlich war, aber von mir beseitigt wurde.
    Weiter möchte ich nun erstmal nicht darauf eingehen. Ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel.
    Da die Sperre aber vom System ausgelöst wurde, gilt sie nur 7 Tage lang.

    MfG,
    Maddin

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Sperre wurde wieder aufgehoben.

    Gruß
    cdp
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Sperre wurde wieder aufgehoben.
    Ja das stimmt.
    Wobei das ganze hier eigentlich nichts zu suchen hat

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Finde ich schon, denn die Mitglieder haben nachgefragt und cdp hat sie nur darüber informiert, daß die Sperre wieder aufgehoben wurde, damit nicht noch mehr Fragen dazu gestellt werden. Ist doch in Ordnung.

    Da dies alles nach meinem Rücktritt geschehen und somit nicht Team-intern ist, könnte ich mich dazu äußern. Ich hoffe aber dass Ihr Verständnis dafür habt, dass ich es hier nicht tun werde.

    Aber ich möchte Euch an dieser Stelle für die vielen lieben Grüße danken und auch dafür, dass Ihr nachgehakt und gefragt habt.

    Ach und ich seh grad, Gratulation Maddin zum Super Personal Mod. Ich hoffe, dass Du ein würdiger Nachfolger sein wirst und dass es Dir genauso viel Spaß machen wird wie mir all die Jahre.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von nettilein Beitrag anzeigen
    Ach und ich seh grad, Gratulation Maddin zum Super Personal Mod. Ich hoffe, dass Du ein würdiger Nachfolger sein wirst und dass es Dir genauso viel Spaß machen wird wie mir all die Jahre.
    Danke. Ich finde es echt schade, dass du gegangen bist, da ich weiß, dass dir die Arbeit als Personal Mod sicherlich Spaß gemacht hat .
    Ich wurde von engel und cdp zum Super Mod gemacht und naja, da ein neuer Personal Mod gebraucht wurde, wurde ich es auch noch .
    Vielleicht bekommt den Posten als Personal Mod auch noch jemand anders - mal sehen wie es zeitlich aussieht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mein rücktritt DimpleX
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:10
  2. Mein Rücktritt als Moderator - Webtina
    Von Webtina im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 13:59
  3. Mein Rücktritt als Moderator
    Von MrRomeobln im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •