Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Mein Rücktritt

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    => Talk Talk Talk

    Persönliche Grüße sind gerne gesehen, hierzu bitte eine PM.

    Gruß
    cdp
    Sollen die Mitglieder erst eine PM an cdp schreiben damit ihre persönlichen Grüße an mich in diesem Thread hier erscheinen?

    Daß muß heißen, Persönliche Grüße sind gerne gesehen, sämtliche andere Posts hierzu bitte per PN an nettilein schreiben.

    Das ist nur eine Richtigstellung und kein Offtopic, also bitte nicht wieder löschen cdp.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Sollen die Mitglieder erst eine PM an cdp schreiben damit ihre persönlichen Grüße an mich in diesem Thread hier erscheinen?
    Wenn man lange sucht findet man wieder etwas was man falsch verstehen kann .
    Natürlich sind Grüße etc. in diesem Thread gesehen und wie du schon erkannt können alle restlichen Sachen mit dir per PM geklärt werden.

    Du schreibst auf der einen Seite, es muss interna bleiben und nun solche Worte.
    Es geht um korrekte interne Sachen, das hier war verallgemeinert, nettilein hat ja auch geschrieben das es "unüberwindbare Differenzen" gab, das ist ja auch korrekt lass ich deshalb auch so stehen ergänzend hinzufügen wollte ich jedoch noch das aus meinem Posting das ich als Moderator z.B. lieber auch gegangen wäre als rausgeschmissen zu werden weil das wie gesagt immer besser aussieht und man als Moderator dann natürlich glaubhafter rüberkommt :-)

    Gruß
    cdp
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Um mit dem Rücktritt dem Rausschmiss zuvorzukommen sieht natürlich besser aus wenn man freiwillig den Posten hinschmeißt, und dann seine Unterstellungen verbreitet man wäre gedrängt worden zu gehen etc., als wenn man aus dem Team rausfliegt.
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    ergänzend hinzufügen wollte ich jedoch noch das aus meinem Posting das ich als Moderator z.B. lieber auch gegangen wäre als rausgeschmissen zu werden weil das wie gesagt immer besser aussieht und man als Moderator dann natürlich glaubhafter rüberkommt :-)

    Gruß
    cdp

    Hierzu möchte ich anmerken, dass ist nur eine Annahme von cdp und bezieht sich nur auf seine Person. Dies trifft nicht auf mich zu.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Das du vllt. nicht aus dem Grund gegangen bist das mag sein, kann ich nicht beurteilen, aber das du auf kurz oder lang aus dem Team geflogen wärst, auf Grund deines Verhaltens, das trifft sehr wohl zu.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    sollte sowas nicht per pm beredet werden??? oder gelten die regeln nicht mehr???
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Das Ganze kommt mir vor wie 10 nackte Negerlein....

    Und wieder einer weniger.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Das Ganze kommt mir vor wie 10 nackte Negerlein....
    Was haben die hiermit zu tun? Deine Verlinkung versteh ich übrigens auch nicht
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    157
    Warum ist nettilein denn gesperrt? Ich kann zumindestens in den letzten Beiträgen von ihr kein Fehlverhalten erkennen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    158
    Hi,
    nettilein hat eine Verwarnung erhalten und wurde deshalb automatisch gesperrt.
    Das System ist so aufgebaut, dass nach einer bestimmten Anzahl an Verwarnungspunkten eine automatische Sperre erfolgt und diese Punkteanzahl hat sie leider erreicht .

    MfG,
    Maddin

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Frejia Beitrag anzeigen
    Warum ist nettilein denn gesperrt? Ich kann zumindestens in den letzten Beiträgen von ihr kein Fehlverhalten erkennen.
    Bist nicht der einzige, wunder mich auch, warum die gesperrt ist....

    Bisher kein Anzeichen für eine Beleidigung, Etc. zu sehen
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein rücktritt DimpleX
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:10
  2. Mein Rücktritt als Moderator - Webtina
    Von Webtina im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 13:59
  3. Mein Rücktritt als Moderator
    Von MrRomeobln im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •