Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: CDP Multiauszahlungsaddon

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    is ja irre komisch, das es auf mehreren Seiten korrekt läuft, nur bei mir nicht....

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Daumen runter

    Zitat Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
    is ja irre komisch, das es auf mehreren Seiten korrekt läuft, nur bei mir nicht....
    Das Addon wurde mittlerweile genau 16x verkauft, und von dir kam nun die einzige Anfrage, in den Tests habe ich es auch mehrfach getestet, mit einigen bekannten, auch da ging es.

    Wie gesagt die Fehlercodes kommen vom Betreiber der API da hat das Script keinen Einfluss drauf. Und eine API Änderung gab es seit veröffentlichung auch nicht, also läuft noch alles korrekt, woran es bei dir liegt kann ich ohne es anzuschauen auch nicht sagen. Und auf meinen API Account hab ich derzeit keinen Zugriff, wie bereits erwähnt.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    also primeras auszahlen geht

    ebesucher geht nicht

    Hier mal ein Auszug vom Klammkontoauszug:

    05.12.08 11:41:24 + 900.000 EF 10035 Auszahlung
    05.12.08 11:41:19 - 900.000 EF 10035 Auszahlung

    fehler 1007 erscheint da

    für die anderen Währungen suche ich noch User die das mal testen bei mir.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Das Primera gehen zeigt doch das das Addon funktioniert, ich sags nochmal, der Fehler MUSS beim Betreiber liegen, weil wie du siehst gehen die anderen Währungen ja (zumindest Primera)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @silentrunner, wie cdp schon sagte, wenn das von der API selbst her kommt kann ich da auch nix machen, was ich bei mir jedoch heute gesehen habe ist dass dieses hin und rückbuchen wohl immer auch dann auftaucht wenn ein User was falsch eingegeben hat, wenn er dann korrekt eingegeben hat zieht der auch ganz normal ab

    Hm, ob bei meiner Userin da dann Fehler 1007 auftaucht kann ich sie sicher heute abend wenn sie on ist fragen. Wäre ja möglich

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    ein Kumpel von mir hat sich heute extra bei ebesucher.de angemeldet und dann auf auszahlen gegangen und seine Daten eingegeben, es kommt immer Fehler 1007

    hast du bei den anderen Währungen einen Account?
    wenn ja, könntest du dich ja mal testweise bei mir anmelden und alles durch testen, geb dir auch die Testlose die du dafür brauchst.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @Silent Runner, leider habe ich auch nur Lose und glaube irgenwo noch citys, aber das war es auch schon, also da kann ich Dir auch nicht wirklich gross helfen, zumal Citys im Mom in der Wechselstube kaum vorhanden waren wenn ich das richtig gesehen hatte

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    ok....sag du mir dann mal Bescheid ob bei dir ebesucher funzt....danke!

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    also, wenn der User was falsch eingibt kommt der Fehler : 1005 oder 1008

    also hat das mit der Usereingabe nichts zu tun.

    Nun gibt es nur noch die Möglichkeit, Adminbereich, dass da was falsch eingesetzt worden ist (wenn es denn überhaupt nicht geht) oder von den einzelnen Währungen her was auf die Api Übergabe von der Auszahlungsseite, also von api.wechselstube.info ausgehen würde, an letzterem können wir nix machen

    Bei dem Adminbereich habe ich eingegeben:

    Betreibername, also von api.wechselstube.info
    eigene Währung: Lose
    API-ID: Klamm ID
    API-Passwort: Klammpasswort
    Betreff: Name der Seite, also Losepirat in diesem Falle

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    das selbe hab ich im ACP auch eingetragen, daran liegts ja nicht, sonst wäre eine Auszahlung in Primera ja nicht möglich.

    Dem Typen von der wechselstube hab ich mittlerweile 4 Mails geschickt, davon wurden 3 beantwortet mit Antworten die ich schon kannte.

    Nun antwortet er nicht mehr, wahrscheinlich bin ich zu nervig...

    ich tippe mal das an seinem script irgendwas schief läuft, zumindestens was ebesucher anbelangt.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Multiauszahlungsaddon
    Von kleinerengel im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 16:25
  2. Multiauszahlungsaddon
    Von kleinerengel im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •