Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 190

Thema: Vergütung?

  1. #81
    Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
    Unterhalb der Vergütungssaussage befanden sich ZWEIHUNDERTDREIUNDACHTZIG Frames samt den dazugehörigen Scripten. Da ich testweise NoScript aus hatte, schließlich rede ich nicht nur, ich suche auch aktiv nach Möglichkeiten für alle Parteien in diesem Possenspiel), brauchte mein Browser geschlagene 59 Minuten, um eine 15-Sekunden-Traffic-kampagne in einer Surfbar abzuarbeiten.
    Du hast dabei auch noch Glück gehabt, bei Workas&meinem System gibt es eine Kampagne mit sage und schreibe: Eintausend-Zwei-und-sechzig (1062) Frames, die nächste Kampagne schließt bei ca. 332 Frames an.

    Mfg
    Sebmaster


  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Quick-Lose.de hat auch unsichtbare Banner, was in einer etwas besseren Anpassung theoretisch das "Aus" für alle Klickfakescripte wäre
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    ******.de (wir wollen mal keine schlafenden Hunde wecken...) ist übrigens eine der wenigen Seiten, die es schafft, trotz Verzicht auf Javascript und Ajax hinzukriegen, daß $user seine Maustaste bemühen muss. Hat der Schlingel doch glatt unterhalb eines jeden Banners zwei Links... einen, um den Banner in den Reload zu werfen und einen, um den Banner zu sperren. Beide natürlich ohne Nachfrage. Wer da dann das AddOn benutzt, kloppt sämtliche Banner für sich in den Reload und sperrt sie für alle anderen, bevor die Dinger vergütet werden.... (na, jemand den Haken gefunden, den $verärgerter_user hier nutzen könnte?)
    Nu hast du ihn doch geweckt^^
    Das ist keineswegs so, das die Banner für alle gesperrt sind. Mit dem Link sperrst du ihn nur für dich selbst. Bin ja nu auch nicht vollkommen behämmert

    Quick-Lose.de hat auch unsichtbare Banner, was in einer etwas besseren Anpassung theoretisch das "Aus" für alle Klickfakescripte wäre
    Immer her mit den Vorschlägen. Das war eigentlich nur mal so ne Idee von mir, was ich so auf die Schnelle gebaut hatte, weil es 2-3 user gab, die jeden Tag den Tagesklickpott für sich beansprucht haben. Und das mit einigem Abstand vor dem übrigen Feld. Die, und noch einige andere hat es auf jeden Fall erwischt, also ist der Ansatz ja schonmal nicht verkehrt. Aber die Scriptklicker lernen auch dazu, von daher bin ich für jede Idee zur Verbesserung dankbar

  4. #84
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Frejia Beitrag anzeigen
    Das wäre wie bereit geschrieben aber auch nur dann interessant wenn der User auch wirklich nur die Banner angezeigt bekommt die er noch nicht auf anderen Seiten geklickt hat und die dem entsprechend noch nicht im IP-Bezogenen Reload sind. Das wiederum würde eine Liveabfrage der Banner vorraussetzen. Was das an Serverlast verursachen würde möchte ich mir gar nicht ausmalen. Von daher denke ich das es so leider nicht praktikabel ist. Würde man das nur so machen das Banner im Reload für meine User einfach nicht vergütet werden per Feedbackrückmeldung klickt bei mir bald keiner mehr weil 1/3+ der Klicks "umsonst" waren.
    Hier muss ich mal ausnahmsweise zitieren, ich lasse das sonst eher bleiben. Die Liveabfrage besteht abgehend pro Sponsor und User aus einem String mit 3 Werten: IP-Adresse des Users, BetreiberID der Seite und eventuell dem Betreiberkennwort. Die Antowrt auf diese Anfrage besteht aus der IP-Adresse des Users und allen KampagnenIDs, die innerhalb der Reloadzeit bereits irgendwo geklickt wurden. Soweit zur Initialabfrage. Alternativ besteht die Antwort aus allen noch offenen Kampagnen, die der User noch klicken darf. Wie ich mir das nun vorstelle, wenn der User in zwei Fenstern bei zwei verschiedenen Seiten klickt... nun die Antwort darauf lasse ich mir tatsächlich bezahlen. Und es gibt da mehrere Lösungsansätze. So traffic-lastig wird das also nicht, der Aufwand rechnet sich in jedem Fall für alle Seiten.

    Eine andere Möglichkeit hast Du bereits erwähnt: $user klickt munter vor sich hin, betrachtet die geöffneten Tabs aka Webseiten eh nicht. Sind von 3 Bannern zwei bereits im reload, lautet halt die Anzeige im Vergütungsframe nicht: "Ihnen wurden xxx Lose gutgeschrieben", sondern sie lautet: "Diese Webseite wurde innerhalb der Relaodzeit von Ihnen bereits besucht." Natürlich geht jeder Seitenbetreiber, sollte es zu so einer immensen und für alle Beteiligten guten Änderung kommen, bei und informiert alle User über die neuen Gesetzmäßigkeiten in der p4c-Welt. Und genau da trennt sich dann auch die Spreu vom Weizen: $user hetzt nicht mehr von Webseite zu Webseite, um Lose zu scheffeln, die Lukas alle erst schnitzen muss oder um Funcoins zu sammeln, die es gar nicht gibt, weil die Währungsinhaber noch nicht rausgefunden haben, wie man die schnitzt, weil er ab dem Moment weiß, daß ihm das nichts bringt (IP-Adressen-Wechsel durch manuellen Neuconnect ins Internet mal außen vorgelassen... aber jeder Rechner hat eine SID, ich brauche auch hier kein Cookie, und die SID kriegst Du nur durch eine Neuinstallation geändert). Ab hier wird das spannend: Der Wald der p4c-Seiten lichtet sich, denn der User sucht sich sich seine Seiten nicht mehr nach der Bannerzahl, der Vergütung pro Banner oder Körbchengröße der Betreiberin aus (okay, okay, die fällt vielleicht doch noch etwas mehr ins Gewicht). Aus der Welt der "Millionen von Werbekunden" wird plötzlich eine überschaubare kleine Kugel mit zählbarem Inhalt. Das ist gut für die Erfinder der virtuellen Währungen, weil sie den Markt endlich mal wieder einschätzen können. Das ist gut für die, die werben wollen, weil auch die den Markt endlich wieder einschätzen können. Und das ist gut für die Vermarkter, die endlich wieder ohne schlechtes Gewissen Zahlen nennen können.

    Alles in Allem passiert genau das, was jeder Förster in einem Wald erreichen will, der 20 Jahre nicht gepflegt wurde und dem er mit der Motorsäge zu Leibe rückt: er lichtet sich. Das Unkraut lässt sich von den Nutzpflanzen wieder unterscheiden. Das Licht fällt bis zum Boden und gibt genau denen Nahrung, denen es Nahrung geben soll: der vom Aussterben bedrohten Art des ehrlichen Users, der noch manuell klickt, den Reconnect dem Provider überlässt und sich über jedes Los freut (na gut, ich gebe zu, ab hier klingt das dann sehr märchenhaft).

    Wenn ihr nicht wollt, daß aus dem Meer der Endkunden ein Sumpf wird, der irgendwann vertrocknet und dann lediglich noch als Torfabbaugebiet dienen kann, dann müssen alle Seiten etwas abgeben. Frei nach den Worten meines Vaters: "Weißt Du, Sohn, wenn jeder nur ein kleines bisschen bescheißen würde, wären alle zufrieden und glücklich. So aber bescheißen einige wenige alle anderen nach Strich und Faden. Tröste Dich: glücklicher sind die Bescheißer deswegen nicht."



    Ralph

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @Ralph

    Logisch sollten Ländercode und andere Sachen einfach in den Seiten integriert sein, das darf gar keine Frage sein.

    Warum stelle ich mich gegen diese 30 Bannerregelung? ganz einfach, weil sie keinem wirklich was bringt!!! Dem User nicht, dem Betreiber nicht und dem netzwerk an sich auch nicht!!!

    Was Du sagst bezüglich der Transparent ist für mich ein sehr guter Ansatz und ebenfalls ein mehr als guter Ansatz ist es zu sagen, ich will, wenn sperren dann komplett und nicht bei nächster Einlesung den Kram wieder haben. Das ist genau mein Reden und genau das was ich auch will.

    So, Du sagst Deine Ideen sind umsetzbar und kaufbar, o.k. wo? ich schau es mir gern an und werde wenn ich das dann ausprobiert habe Dir gern meine Meinung dazu sagen. So lange das aber "Zukunftsmusik" ist .......

    Thema Ajax, nun ich denke mal wenn ich mir Klickprogramme damit zumindest zum Teil aus dem Laden halte haben alle was gewonnen, meine User genauso wie ich auch. Ebenso gewinnen alle, wenn wir z.B. Bettelcron User aus dem Laden halten denn siehe da, es kann auch anständig gebettelt werden und dann macht auch eine höhere Vergütung da wieder Sinn

    Jo, quicklose, nettes Beispiel nur leider ist alles was da vorhanden ist für Otto-Normalo nicht unbedingt schnell und gut umsetzbar *lol* ergo, Handlungsbedarf der Progger die so tolle Addons basteln können, oder? Ach ja, was ist mit den Herstellern vom vms? wäre da vielleicht ein Denkanstoss?

    Nun, ich will keinem zu Nahe treten, aber ich sehe was ich in der letzten Zeit alles an meiner Seite geändert habe und was ich da für Arbeit rein gesteckt habe um das weitergeben zu können was ich heute weiter gebe. Gucken? www.losepirat.de

    Fertig ist die noch lange nicht, das weiss ich wohl, aber ich denke dass im Vergleich zu vorher sich hier enorm viel getan hat und dass ich mit dem was ich da im Mom habe schon recht zufrieden sein kann.

    Was ich halt noch will ist mehr Kontrolle in Richtung Sponsoren, ich will genauer wissen warum was nicht vergütet wurde und ich will genauer wissen welcher User warum nicht vergütet wurde.

    Ein Weg dahin ist für mich z.B. die Forced Stat gewesen und in nächster Zeit werde ich auch den erweiterten Vergütungs-Check einbauen, vielleicht komme ich so dann dem Ganzen noch ein Stückchen näher.

    So, Thema Zusammenarbeit mit den Sponsoren, ja klar, aber nicht indem nur wir als Webmaster alles kontrollieren und einhalten und haste nicht gesehen, von den Netzwerken muss auch was zurück kommen, nämlich die Unterstützung durch Eigenkontrollen. Regeln sind o.k. aber bitte dann auch an eigene Nase packen!!! Wir sollen alles kontrollieren, dann die bitte auch und uns nicht zuspammen für nix.

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Man macht und tut und baut und bastelt. Alles um die Vergütung vom Sponsor zu bekommen und dem Ganzen gerecht zu werden. Und was passiert als Nächstes? Die lassen sich was Neues einfallen und haben es nichtmal nötig einen darauf hinzuweisen, was man überhaupt kontrollieren muß, um eine Vergütung zu erhalten. Javascript & Cookies ansich ist ja schon kaum kontrollierbar. Vor Allem verkauf das mal dem Normal-User. Der zeigt dir nen Vogel und zieht weiter zur nächsten Seite, wo er halt noch so klicken kann. Und das sogar zum Teil mit Recht.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    ...Als User empfehle ich Dir TabMix Plus als ultimatives AddOn für den Firefox. Einfach alle gewünschten Links und Banner markieren, rechte Maustaste, markierte Links in Tabs öffnen. Funktioniert ganz hervorragend auch bei Ajax-gesteuerten Seiten. Geht schnell, spart Ressourcen, schont die Maus...
    Das kannte ich auch noch nicht...
    Habe das eben auch mal ausprobiert und das funktioniert perfekt

    Das ist keineswegs so, das die Banner für alle gesperrt sind. Mit dem Link sperrst du ihn nur für dich selbst.
    Ähm vielleicht könntest du dich in den nächsten tagen mal wegen eines addon kaufs bei mir melden,hätte auch gerne sowas
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  8. #88
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Ähm vielleicht könntest du dich in den nächsten tagen mal wegen eines addon kaufs bei mir melden,hätte auch gerne sowas
    Adscan? (Beinhaltet diese Funktion unter anderem auch )


  9. #89
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Adscan? (Beinhaltet diese Funktion unter anderem auch )
    ich glaub wir schreiben aneinander vorbei

    Ich will ja keine Funktion sondern ein Addon um das makieren und öffnen zu unterbinden.
    Dabei geht es mir eigentlich weniger darum kampagnen zu sperren
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  10. #90
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    22
    Solange $klickfauler_user ein ordentlich konfiguriertes RefControl benutzt, entsteht Dir durch die Markierung und ein-Klick-Öffnung kein Nachteil.

    Wenn Du das effektiv verhindern willst, baue unter jeden Banner einen Link, der bei Anwahl und Öffnung durch den User selbigen sofort mit Status 0 versieht. Dann sperrt sich der User selbst durch diese Aktion *gggg*

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ForcedKlick Vergütung
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 13:14
  2. Vergütung
    Von Hamiiklamm im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:34
  3. Paidlinks - Max. Vergütung
    Von maniwelt im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 16:12
  4. Aps Vergütung
    Von Baumeister im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:52
  5. Vergütung
    Von fatalo im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •