Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 190

Thema: Vergütung?

  1. #91
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    ich glaub wir schreiben aneinander vorbei
    Ups, ich dachte dir gehts ums sperren


  2. #92
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
    ...
    Ich behaupte, daß der Werbevermarkter das nicht kann, denn der Endkunde ist nicht die Störung seines Geschäfts, sondern die Grundlage des selben.


    Ralph
    50% richtig.
    Die Grundlage sind die Abbauer UND die Bucher.
    Nur eines von beiden, bringt nichts.

    Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
    ...
    Außerdem ist es sehr einfach und bedarf keiner Phantasie, um dafür zu sorgen, daß der User eine Seite auch wahrnimmt. Wird so bereits bei einer Seite umgesetzt: Klickjackpottgewinne müssen abgeholt werden, indem sie bestätigt werden; Captchas können im Vergütungsframe auftauchen; die Sau von Vergütungsframe kann sich an 4 Stellen der Webseite befinden... natürlich samt Captcha.
    ...
    Ob eine Seite das nun macht oder nicht, hängt aber nicht von den Werbenetzerkbetreibern ab.

    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen

    Warum stelle ich mich gegen diese 30 Bannerregelung? ganz einfach, weil sie keinem wirklich was bringt!!! Dem User nicht, dem Betreiber nicht und dem netzwerk an sich auch nicht!!!
    ...
    Kleiner Auszug aus Wikipedia:
    "Browseranforderungen

    Nach RFC 2965 soll ein Browser Folgendes unterstützen:

    • Es sollen insgesamt mindestens 300 Cookies gespeichert werden können.
    • Es sollen pro Domain mindestens 20 Cookies gespeichert werden können.
    • Ein Cookie soll mindestens 4096 Bytes enthalten können.

    Manche Browser können mehr Cookies und/oder auch Cookies mit längeren Zeichenketteninhalten verarbeiten, garantiert ist dies aber nicht. Umgekehrt halten sich aber auch nicht alle Browser an alle Anforderungen."



    Es gab mal eine Zeit, da haben sich die Betreiber beschwert, dass so viele Klicks nicht vergütet werden. (Damals gab es die 30 Banner Regel noch nicht, sie wurde unter anderem deswegen eingeführt)

    Wenn man nun 50 Banner eines Sponsornetzwerkes gleichzeitig klickt, und man hat einen Browser, welcher 20 Cookies unterstützt...
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  3. #93
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
    Solange $klickfauler_user ein ordentlich konfiguriertes RefControl benutzt, entsteht Dir durch die Markierung und ein-Klick-Öffnung kein Nachteil.

    Wenn Du das effektiv verhindern willst, baue unter jeden Banner einen Link, der bei Anwahl und Öffnung durch den User selbigen sofort mit Status 0 versieht. Dann sperrt sich der User selbst durch diese Aktion *gggg*
    Das dadurch kein nachteil für mich entsteht ist klar aber eventuell bringt es den $klickfauler_user einen vorteil gegenüber die üblichen klicker da so ja x banner mehr in kürzester zeit möglich sind (wäre jetzt nur ein argument hätte da noch mehr aber um das ganze hier aufzulisten bin ich nun doch ein wenig zu müde)

    Das wäre schon eine sehr drastische massnahme den user komplett zu sperren

    Aber du hast mich auf eine gute idee gebracht.
    Ich könnte dies an meiner klickbereich sperrung anbinden (nachdem der link unter den banner x mal aufgerufen worden ist).
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Ähm vielleicht könntest du dich in den nächsten tagen mal wegen eines addon kaufs bei mir melden,hätte auch gerne sowas
    Das wäre doch mal ein nützliches Addon und ich bin überzeugt das es sich gut verkaufen würde.

  5. #95
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    das ding gibt es sogar gratis

    www.adscan.de
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    das ding gibt es sogar gratis

    www.adscan.de
    Es gehts aber immer noch um ein Addon das verhindert das alle Kampagnen markiert und auf einen Schlag geöffnet werden

  7. #97
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
    .... Wie ich mir das nun vorstelle, wenn der User in zwei Fenstern bei zwei verschiedenen Seiten klickt... nun die Antwort darauf lasse ich mir tatsächlich bezahlen. ...
    Ralph
    Verstehe ich das richtig, dass du aus der aktuell etwas nicht ganz optimalen Lage und der Aufregung der Seitenbetreiber Gewinn machen willst?
    Ich hoffe ja mal nicht.
    Denn deine Ideen sind nicht neu und sonderlich innovativ, sondern nur ausführlich formuliert...
    Und rein technisch gesehen ist das alles nicht so viel Aufwand, als dass man dafür was/viel zahlen müsste, ich denke, um die ganze Situation zu verbessern, sollte man Addons, die dazu beitragen und Erweiterungen für die Werbenetzwerke eher kostenlos anbieten, dann kann nämlich kaum einer noch ein Argument dagegen haben und dann werden es auch wesentlich mehr einbauen.

    Zu den Addon Wünschen:
    Macht dazu bitte neue Threads auf, sonst wird das hier zu unübersichtlich!
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #98
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Kleiner Auszug aus Wikipedia:
    "Browseranforderungen

    Nach RFC 2965 soll ein Browser Folgendes unterstützen:
    Schreibe "RFC" aus.
    Übersetze "RFC".
    Erkläre mir, welche Gewalt ein RFC hat, außer, ein ungeschriebenes und nicht verabschiedetes Gesetz zu sein.

    Und dann unterhalten wir uns weiter über den Sinn oder Unsinn von RFC. FÜr die Nichtwissenden unter uns: etwa 90 Prozent der RFC sind zu nicht einmal 50 Prozent seitens der Programmierer umgesetzt. Togal, ob es dabei um MTAs, Browser, Protokolle für den Transport von Daten oder sonstiges geht.

    Wer wollte doch gleich Skype nutzen, dessen Übertragungsprotokoll proprietär ist, nicht offen liegt und für die es nicht einmal die Alphaversion eines RFC gibt? *schmunzel*

  9. #99
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
    Schreibe "RFC" aus.
    Übersetze "RFC".
    Erkläre mir, welche Gewalt ein RFC hat, außer, ein ungeschriebenes und nicht verabschiedetes Gesetz zu sein.
    ...
    Was auch nichts daran ändert, dass es Browser gibt, die aufgrund der max Cookies pro Domain, Probleme bei der Vergütung verursachen können, wenn zu viele Banner des gleichen Sponsors gleichzeitig angezeigt werden.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  10. #100
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    22
    Mitnichten habe ich eine Gewinnerzielungsabsicht. Und wenn meine Gedanken und Ideen weder neu, noch innovativ sind, dann stelle ich die Frage, wieso sie dann noch immer nicht umgesetzt sind. Faulheit? Bequemlichkeit? Oder einfach nur die natürliche geilheit, gut gefüllte Taschen auf Kosten Dritter verzeichnen zu können?

    ja, ab hier verliere ich dann den Humor und werde bissig. Wenn auch nur 50 Prozent meiner Ideen umgesetzt wären, dann wären es nicht meine Ideen. Und, das kannst Du mir glauben, ich werde hier nicht offenlegen, wie ich mir eine Schnittstelle zu meiner Lieblingseite als user vorstelle. Ich werde hier nicht offenlegen, wie ich mir die Schnittstelle zu meinem Sponsor vorstelle.

    Meine Vorstellungen scheinen entweder nicht realisierbar zu sein, oder die Realisierung scheint nicht gewollt zu sein, wenn ich den Inhalt meines Kopfes mit der Realität vergleiche.

    Und dann, das ist meine persönliche Meinung, ist es mehr recht als schlecht, wenn ich von dem Kuchen, der dabei abfällt, ein ausreichendes Stück abhaben will, um zumindest die Nacht nicht hungrig verbringen zu müssen.

    War ich bildhaft genug in meinen Ausführungen?

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ForcedKlick Vergütung
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 13:14
  2. Vergütung
    Von Hamiiklamm im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:34
  3. Paidlinks - Max. Vergütung
    Von maniwelt im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 16:12
  4. Aps Vergütung
    Von Baumeister im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:52
  5. Vergütung
    Von fatalo im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •