Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 190

Thema: Vergütung?

  1. #161
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    21
    Ich habe es in diesem thread bereits erwähnt
    die sicherheitseinstellungen der user haben höchste priorität
    die kommenden vorgaben und grundeinstellungen der verschiedenen browser werden in den updates im kommenden jahr eh erhöht.
    checks auf java script sind auch unsinn und überholt
    ich rate ALLEN webenetzwerken dringend sich anzupassen sonst werden sie bald aus dem rennen sein.
    anfang des neuen jahres kommen neue innovative werbepresentationsformen an den markt
    wer noch als werbenetzwerk mithalten möchte sollte sich langsam um die kostbare gruppe der user bemühen
    es ist doch ganz einfach , andere werbenetzwerke haben es doch auch im griff
    die user werden im kommenden jahr automatisch nach und nach die gleichen einstellungsvorraussetzungen haben
    also liebe werbenetzwerke past euch bitte an

  2. #162
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147

    Ausrufezeichen Webaster zu sein heist nicht auf die sponsoren zu warten

    Ich bin selber Webmaster und kein sponsor aber was ich hier so lese

    ich konnte bis jetzt nur entdecken werbenetwerke tut dies,Werbenetzwerke tut das Werbenetzwerke tut jenes

    Aber auch wir webmaster können etwas dagegen tun
    Asiacheck gibt es sowohl für Sponsoren als auch für UNS Webmaster

    Cookies von Drittanbietern können wir über den v-check eine Rückmeldung bekommen ob vergütet wurde wen nicht vergütet man den user nicht

    Javascript vergütungen hm haben wir wemaster nicht auch einen cowndown mit javascript hm ich denke schon warum schaltet ihr den nicht ab ??? um schon mal n teil der user auszusortieren die noscript nutzen den rest kann man wieder problehmlos über den vcheck nicht vergüten
    ist das den so schweer

    ich habe einen v-check bei mir auf snippis.de eingebaut und habe keinerlei problehme mit dsn-ads ich mache täglich meine 100k lose mit 80 usern ohne problehme.

    Allso liebe Sponsoren Liebe Webaster hack nicht auf euch rum sondern überlegt doch mal

    was ist den der stand

    cookys von dritanbietern wird ja in ferner zukunft ausgebaut bzw sind sie ja schon dran
    asiacheck kann jader wemaster ohne know-how auch machen gibt es ja sogar n 1-2 mio addon also kein problehm für niemanden ich wundere mich da echt warum ih das so wenig antreffe

    und zum Javascript eventuel wird dies ja auch geändert und wenn nicht
    warum schliesen sich die wemaster nicht zusammen die rum klagen und bilden einen domainpool um dies zu checken oder warten n paar wochen auf ein neues projeckt das diesen domainpool beinhaltet.
    oder eben den v-check den wozu ist dies den da ??


    So und nun verstehe ich nicht wo das problehm ligt ich habe gerade alle problehme die hier angesprochen sind beseitigt und ich bin wemaster nicht sponsor!


    MFG Joschi




    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #163
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Joschi, ich bin selbst Webmaster, als auch User auf viele Seiten, und dort bin ich V-Checkmäßig gut vertreten, obwohl ich Cookies von "Drittanbieter" nicht zulasse, warum auch?

    Dieser Satz sagt einiges:

    Erstanbieter sind dabei die Websites, die Sie direkt angesteuert haben, während Drittanbieter über Werbefenster oder ähnliches Cookies setzen - hier handelt es sich um die Art Cookie, die als Datensammler gefährlich werden kann
    Da ich allerdings GOOGLE eh am blocken bin, um mit mein Surfverhalten denen Arschkarte zu zeigen, bezweifle ich noch Cookies von Drittanbieter je zuzulassen, besonders die Leute mit IE leben da gefährlich.

    Also sehe ich es ehrlich gesagt nicht ein, und betone es nochmals, Sicherheit auf meinem Rechner und User die bei mir klickern, durch irgendwelche Spielchen am Browser, zu gefährden

    Lass du mal nur "Adaware" "Spybot" und "SpyDoctor" bei dir drüber laufen, dann weisste bescheid

    Es gibt sooooooooo lange schon Internet, und sooooo viele Technologien, und soooooooo viele Internet-Experten, und nein, man braucht trotzdem als einzige Möglichkeit, Cookies von Drittanbieter....

    Ich glaub, mein S****** pfeift
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  4. #164
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Joschi, ich bin selbst Webmaster, als auch User auf viele Seiten, und dort bin ich V-Checkmäßig gut vertreten, obwohl ich Cookies von "Drittanbieter" nicht zulasse, warum auch?

    Dieser Satz sagt einiges:



    Da ich allerdings GOOGLE eh am blocken bin, um mit mein Surfverhalten denen Arschkarte zu zeigen, bezweifle ich noch Cookies von Drittanbieter je zuzulassen, besonders die Leute mit IE leben da gefährlich.

    Also sehe ich es ehrlich gesagt nicht ein, und betone es nochmals, Sicherheit auf meinem Rechner und User die bei mir klickern, durch irgendwelche Spielchen am Browser, zu gefährden

    Lass du mal nur "Adaware" "Spybot" und "SpyDoctor" bei dir drüber laufen, dann weisste bescheid

    Es gibt sooooooooo lange schon Internet, und sooooo viele Technologien, und soooooooo viele Internet-Experten, und nein, man braucht trotzdem als einzige Möglichkeit, Cookies von Drittanbieter....

    Ich glaub, mein S****** pfeift
    Wer nicht lesen kann ist selber schuld.

    cookys von dritanbietern wird ja in ferner zukunft ausgebaut bzw sind sie ja schon dran
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  5. #165
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Das hab ich gelesen, aber noch wird dies in Vcheck bei andere anbieter bemerkbar, das nur ein sponsor ins keller geht
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  6. #166
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Das hab ich gelesen, aber noch wird dies in Vcheck bei andere anbieter bemerkbar, das nur ein sponsor ins keller geht
    Hmm, ihr geht jetzt alle einfach mal vom VCheck aus, obwohl der VCheck nur bei 5(?) Sponsoren im Einsatz ist.

    Was meint ihr, ist bei allen anderen Sponsornetzwerken los, die keinen VCheck anbieten?

    Mfg
    Sebmaster


  7. #167
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    21
    Oh Ja Sebmaster da hast du Recht
    Es gibt da Werbenetzwerke die Antworten einfach nicht auf desbezügliche Anfragen .
    Das wird einfach totgeschwiegen und dann fleißig weitergemacht .
    Darum ein Lob an alle Werbenetzwerke die sich über den V-check offenlegen.
    Auch wenns noch kleinere Probleme gibt, läst sich alles lösen.
    Und die Transparenten werden langfristig Gewinnen.

  8. #168
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    25
    so wie es jetzt ist ist eher schlechter nostribt kann man so instlen das man nur die klickfram sieht und alle sponoren erlaubt und ich denke da ist der sponur schuld mit denn viele änderungen leiter

  9. #169
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von DerGeist1984 Beitrag anzeigen
    so wie es jetzt ist ist eher schlechter nostribt kann man so instlen das man nur die klickfram sieht und alle sponoren erlaubt und ich denke da ist der sponur schuld mit denn viele änderungen leiter

    was kann den bitte der sponsor für noscript
    und welche änderungen??
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  10. #170
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    ich find das auch lustig was hier so zusammen geschrieben wird und möchte mich auch zu wort melden, bitte bedenkt das Teile der folgenden Texte lediglich BEISPIELE sind und ich keinen persönlich angreifen möchte mit diesem Post.

    Ich bin Klickseitenbetreiber, Sponsor und klickender User zugleich - bin ich deshalb ein anderer mensch als Maniwelt z.b.? (nichts gegen meinen mani)

    Wieso muss ich mich als sponsor den Bedürfnissen von (nur Beispiel) sonnenchecker anpassen wenn andere bei mir im Netzwerk keine Probleme mit dem Script oder der Interfaceausgabe hat?

    Ich lese so oft Werbenetzwerke müssen dies machen, werbenetzwerke sollen das machen und jenes nebenher auch noch....


    ...kleine Gegenfrage - was müssen denn Betreiber von Loseseiten oder User von Loseseiten?


    Wenn nun ein Seitenbetreiber von mir verlangt ich solle als Sponsornetzwerk transparent sein, wieso sollte im gleichem Atemzug dann aber nicht auch der User transparent sein für den Sponsor? (wo wir wieder beim thema cookies sind)

    Frei nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir



    Dies soll nun kein Angriff sein, aber wieso bekomme ich es denn auf einer loseseite mit über 1000 Usern hin, problemlos rund 40 Sponsoren zu nutzen ohne Vergütungsausfälle einzufahren wo doch kaum ein sponsor einen vcheck bietet?
    Ganz einfach - ich prüfe meine User. Und das prüfe ich nicht als Sponsor sondern als Webbi einer Loseseite. Dort gibbet feine sachen wie ein Ip Check, ein Vcheck den es bei immer mehr sponsoren gibt (auf anhieb mehr als 5) und noch ein kleines addon - die Paid4Sperre.
    Weiter kann ich als Loseseitenbetreiber ja auch mal schauen welche Sponsoren einen schlechten ruf haben, wo ich negative erfahrungen oder dergl. gesammelt hab etc. und schon hat man von über 100 Sponsoren sagen wir 30-40 die in frage kommen - wenn mir nun ein Seitenbetreiber erzählen will es gibt keine möglichkeit seine user zu prüfen ist das afaik einfach nur ne ausrede - denn ich bekomme es bei einem ganz alten vms1 mit einigen erweiterungen sehrwohl hin und meine User sind zufrieden. Denn allein dank der Paid4 Sperre kann ich wenigstens sicher gehen das nicht jeder neue chinese mir asia traffic bringt und gerade mal 600 asia-traffic`s in einem Jahr bei Lose4allweb belegen dies sehr gut.



    Was macht eine loseseite wenn es keine sponsoren gäbe? sicherlich däumchen drehn gelle?


    Ich kann aber auch ansichten wie die von sonnenchecker verstehn (ist nichts gegen dich persönlich sonnenchecker) - wo der Aufschrei nach mehr transparenz kommt. Aber wie möge man das umsetzen?

    Ein Vcheck ist zwar gut und schön, aber bedenkt das es mittlerweile zig werbenetzwerkscripte von unterschiedlichen Programmierern gibt die in unterschiedlichen sprachen geschrieben wurden (php, perl etc). Einige Programmierer der Scripte sind verschollen oder supporten Ihre Scripte grottenschlecht - einige nutzer der scripte sind nur darauf auf lose zu machen und der rest ist egal - nur eine Handvoll sponsoren fallen mir ein, wo ich bisher immer guten Support bekommen habe, und bei Problemen auch geholfen wurde anstatt sich in ausreden zu verheddern.
    Gleiches gilt für Programmierer - auch hier gibt es nur eine Handvoll welchen ich derweil noch einen auftrag erteilen würde weil ich weiss das diese morgen noch da sind.

    Ich z.b. halte auch viel von einem Vcheck (aus sicht von ads4webbis) den usern zur verfügung zu stellen. Bei meinem derzeitigen Script was ich aber auf ads4webbis nutze ist das derzeit einfach nicht möglich. Daher schaue ich mich auch nach einem besserem Script um. Ganz klar, die billigscripte die es derzeit gibt - sind garantiert nicht in meiner engeren Auswahl. Wer ein anständiges Script haben will muss eben als sponsor im vierstelligen € bereich agieren allein was das Script angeht. Alles andere ist nur schnelle lose / geldmacherei in meinen augen und nur die wenigsten scripte sind auch wirklich durchdacht.


    und mal ganz am rande - Hier wird gewettert das es so wenig transparenz bei werbenetzwerken gibt - wieso meckert aber niemand über werbenetzwerke die eure Kampagnen zweckentfremden? Leider darf in diesem Forum das Werbenetwerk nicht namentlich genannt würde, wo EUER traffic für andere Werbeformen missbraucht wird, und wo der betreiber mittels einem traffic-script die kampagnen artig abbaut - in 100 - 200 frames auf einmal - sowas ist legeer?
    Wieso wird nicht über Seiten hergezogen die auf die AGB`s von Sponsoren nen Sch*** geben und auch wenn sponsoren z.b. eine maximale anzahl angezeigter banner vorschreiben - sich daran nicht gehalten wird? Es ist doch auch EURE Werbung die darunter leidet.
    Es gibt viele solcher beispiele die ich euch nennen kann was mir in den letzten jahren so widerfahren ist während ich bei klamm aktiv bin.

    Aber es geht eben nur GEMEINSAM STATT EINSAM - jetzt gerade wie der Sponsorenmarkt explodiert seit IHR Seitenbetreiber doch am zuge. Ihr müsst denen die eure Kampagnen missbrauchen, denen die einen dreckssupport geben, nie auszahlen, oder denen die nie erreichbar sind die rote karte zeigen. Aber ich weiss - es könnten ja 500 Banner weniger im system sein auf euren seiten, und das wollt ihr ja auch nicht da die seite xyz dann mehr banner hätte als Ihr.

    So bevor ich nun noch mehr beispiele nenne zerreisst euch über mich den mund *gg* ich schreib nunmal gern was ich denke - und ich versuche das auch aus allen drei sichtweisen zu sehn. Als Sponsor, Als Seitenbetreiber & als User.




    In diesem sinne einen angenehmen rutsch ins neue Jahr


Ähnliche Themen

  1. ForcedKlick Vergütung
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 13:14
  2. Vergütung
    Von Hamiiklamm im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:34
  3. Paidlinks - Max. Vergütung
    Von maniwelt im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 16:12
  4. Aps Vergütung
    Von Baumeister im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:52
  5. Vergütung
    Von fatalo im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •