das klingt ja alles schön und gut aber ist das auch so einfach umzusetzten ??
das klingt ja alles schön und gut aber ist das auch so einfach umzusetzten ??
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Naja einfach *roll* tatsache ist, dass dies schon in kleinem umgesetzt IST.
Addons sind geschrieben, weboberfläche für webbis bin ich grad dabei. Der Check von FBs ist auch bereits fertig => es fehlt eben nur noch kleine verbesserungen an der oberfläche, admin breich für uns, und ganz wichtig: betatest.
Sollte dann alles funktionieren, baut gremlin cdp es auch standartmäßig ins VMS ein
Dann ist endgültig Schluss mit Framebrecher
Mfg
Sebmaster
Man beachte: Webmasterlose - ein Netzwerk für Loseseiten
Wäre mir ja noch egal, nur leider ist PrimeraClub.de keine LoseseiteHallo gremlin, Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie soeben von einem Sponsor für das Programm -YourPaid- gesperrt wurden! Keine Sorge, Sie wurden ausschließlich für dieses Programm und nicht für weitere gesperrt! Sie bekommen für die Nutzung dieses Programmes keine Vergütung mehr! Der Sponsor gab als Grund an: keine Loseseiten Sie können sich mit dem Sponsor in Kontakt setzen, indem Sie auf Antworten klicken. Die Mail wird direkt ohne Umwege an den Sponsor geschickt! Bitte haben Sie dafür Verständnis! Wir möchten unseren Sponsoren eine möglichst gute Oberfläche zum Werben bieten! Mit freundlichen Grüßen, Christian Hamm
![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Schwachsinn ! Einfach nurwas änderes fällt mir da net ein !
so also was ich schreiben wollte
es gibt auch personen die denken sich was bei der sperung und zwar habe ich vor kurzen mi jemandem darüber diskutiert
und es kahm bei raus das er das auch macht hab ihn dan mal nach dem grund gefragt
da sagte er doch knall hat is mir doch egal was die webbys da wollen ich will gesehen werden
ich mach das immer so ich buche ne kampagnie lasse diese ne stunde laufen sodas die meisten seiten dan die kampagnie eingebucht haben
nach dieser stunde sperre ich dan alle seiten da aber die kampagnie noch drinnen sind werde ich weiterhin noch gesehen aber es entstehen keine kosten ....
Die kriegen dann keine Besucher, diese landen dann bei webmasterlose.de auf einer Fehlerseite z.B.nach dieser stunde sperre ich dan alle seiten da aber die kampagnie noch drinnen sind werde ich weiterhin noch gesehen aber es entstehen keine kosten ..
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!