Hallo,
könnte mich grade tierisch aufregen deshalb mal hier meine Frage an euch: Wofür bucht man Werbung in einem Sponsorennetzwerk? Damit die Werbung abgebaut wird oder?

Wie erklärt man sich dann folgende Emails:

Hallo gremlin, Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie soeben von einem Sponsor für das Programm -LoseSchatz - News und Mehr - gesperrt wurden! Keine Sorge, Sie wurden ausschließlich für dieses Programm und nicht für weitere gesperrt! Sie bekommen für die Nutzung dieses Programmes keine Vergütung mehr! Der Sponsor gab als Grund an: will die Laufzeit der Kampagne noch bischen verlängern... Sie können sich mit dem Sponsor in Kontakt setzen, indem Sie auf Antworten klicken. Die Mail wird direkt ohne Umwege an den Sponsor geschickt! Bitte haben Sie dafür Verständnis! Wir möchten unseren Sponsoren eine möglichst gute Oberfläche zum Werben bieten! Mit freundlichen Grüßen, Christian Hamm
Da bucht man die Werbung ab und wird dann noch gesperrt weil man zu schnell abbaut oder was? Wenn man die Laufzeit verlängern will sollte man vielleicht mal etwas mehr buchen oder Reload höher setzen aber doch nicht Mitglieder sperren die Werbung abbauen . Solche Pappenheimer hab ich übrigens mindestens 1-2x die Woche drin mit Begründungen wie "Abbau zu schnell" , "Mach mal langsamer" etc.

Und so hoch ist mein Abbau nun auch nicht das man mich deshalb sperren müsste... gerade mal 30k Traffic, 3,5k Mails, 10k Forced am Tag insgesamt(!) da kenne ich aber andere User die mehr haben

Also mal ein recht herzliches Dankeschön an ElDani und alle anderen für die Sperrung

Gruß
cdp