Mal melde,
auch ich mit wenig Usern bekomme immer mal wieder so ein Ding herein geflattertfinde es schon traurig irgendwo zu mal wenn ich Werbung buche, egal wo, dann ist mir klar und ich will es ja auch so das diese Werbung abgebaut wird.
Einige Sponsoren scheinen das anders zu sehen, o.k. es gibt Netzwerke wo z.B. im Vorfeld schon eingestellt werden kann dass z.B. Loseseiten nicht erwünscht sind, oder dass was weiss ich nicht diese oder jene Banner nicht einbinden dürfen und und und, das ist ja auch o.k. aber was im Mom an sich mit den Sponsoren gerade im Paid4 Bereich zum Teil ab geht finde ich mehr als lächerlich. Siehe z.B. ein Sponsoren Netzwerk bei dem nur noch ausgezahlt wird wenn man ein Gewerbe hat als Paid4 Seite, hey, mein Finanzamt lacht mich aus, das hatten wir schon........... Ich mit meinen paar Usern......... Gewerbeamt fragte mich allen Ernstes wofür......... *ohne weitere Wort*
So, meine User haben aber für diese blöden 25Euro fast 2 Jahre gearbeitet und nu soll ich die ausschliesslich noch in Werbung umtauschen können? Gehts aber noch?
oder, anderes Beispiel: Sponsor verschwindet einfach........ ohne Auszahlungen ........
oder, Sperrungen obwohl keine AGB Verstösse vorliegen, die Liste könnte weiter und weiter und weiter gehen. WIR sollen uns an alles halten und machen und tun, aber das die Sponsoren mal darüber nachdenken wieviele Pop ups sich hintereinander allein auf den Startseiten öffnen, oder wieviele Framebrecher wir tag täglich löschen müssen, oder dass sie mal die Finger von den Viren-Geschichten lassen, nein, warum denn auch?
Die blöden Seitenbetreiber merken das doch gar nicht oder was?`
"Hutschnur echt bald platzt", dann Beschränkungen, Einengungen bis zum Hals verdrehen......... DAS finde ich ehrlich gesagt zum k...... denn wir sind auch nur Menschen und wenn die Sponsoren da mit uns mal an einem Strang ziehen würden, dann sähe einiges in der Paid4Landschaft sicher auch schon wieder ganz anders aus
*Morgenpredigt beendet* *Ärger aus*