Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Thema: Jackpot Modul System für VMS 1.2.x

  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    lol ich meld mich dann auch nochmal zu wort xD
    hab mir das grad mal so hier durch gelesen und danke für die netten antwochten hier.
    Leider bin ich in der letzten zeit sehhhr viel unterwegs und hab so nicht mehr die zeit alles zu erklären und so ^^
    Für alle die hier das lesen dieses addon macht sinn hab mir ja auch was dabei gedacht.
    Also Punkt 1 doggy naja konnt ja keiner ahnen das jemand die gleiche $g_jackpot nimmt was im übrigen vom Global Jackpot kommt xD
    Punkt 2 der jp fällt auch wenn keiner weiß wann was sinn der sache war
    Der sinn der sache war das es immer wieder adminns gab die einen festen wert wie 10 mio eingetragen haben aber hinterher auf 70 mio geändert haben weil se mal keine lose hatten
    darum kahm mir die idee das steuerbar zu machen mit einer warscheinlich keit aber den zufall entscheiden zu lassen wann er fällt.
    Sollte einfach den betrug mindern.

    Weiter im text die seite ist tot aus dem grund ich musste sie aus zeit gründen abgeben sie lebt also noch
    jedoch ist sie auf einem anderen space gelandet ^^
    wer das addon hat darf es gerne mal hier zum dl an bieten oder mal designerscripte sponsorn
    auch wenn die antwochten reichlich spät kommen hoffe ich das jetzt alle fragen geklärt sind

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Ok, das wär natürlich gut, aber:

    Hatte nicht igelchen mal 'ne Lizenz davon?
    Nicht dass Sie dann ankommt und sagt, dass geht nicht, weil du Ihr alle Rechte an dem Ding übertragen hast.

    Ansonsten wäre gut, wenn du eine aktuelle (erreichbare) Website hast, die als Copyright reinkann

    Ein paar Fehler hat das Addon aber schon:

    admin:

    Code:
     WHERE beendet=0
    4x beim ändern des aktuellen Jackpotstandes, ansonsten ändert der natürlich alle Einträge, also auch die schon gefallenen

    OK, das beim Global Jackpot ist ja nicht direkt Fehler, halt blöd, dass Doggy da die selbe Variable nutzt, aber da ja bekannt, kann man sowas dann gleich ändern.

    Und natürlich die Datenbank, dass geht so gar nicht wie drin ist, da wäre sowas wie:

    Code:
    CREATE TABLE `vms_global_jackpot` (
      `jackpot` double(100,2) NOT NULL default '0.00',
      `beendet` tinyint(1) NOT NULL default '0',
      `uid` mediumint(6) unsigned NOT NULL default '0',
      `zeit` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
      KEY `beendet` (`beendet`)
    );
    schon besser.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Ok, das wär natürlich gut, aber:

    Hatte nicht igelchen mal 'ne Lizenz davon?
    Nicht dass Sie dann ankommt und sagt, dass geht nicht, weil du Ihr alle Rechte an dem Ding übertragen hast.

    Ansonsten wäre gut, wenn du eine aktuelle (erreichbare) Website hast, die als Copyright reinkann

    Ein paar Fehler hat das Addon aber schon:

    admin:

    Code:
     WHERE beendet=0
    4x beim ändern des aktuellen Jackpotstandes, ansonsten ändert der natürlich alle Einträge, also auch die schon gefallenen

    OK, das beim Global Jackpot ist ja nicht direkt Fehler, halt blöd, dass Doggy da die selbe Variable nutzt, aber da ja bekannt, kann man sowas dann gleich ändern.

    Und natürlich die Datenbank, dass geht so gar nicht wie drin ist, da wäre sowas wie:

    Code:
    CREATE TABLE `vms_global_jackpot` (
      `jackpot` double(100,2) NOT NULL default '0.00',
      `beendet` tinyint(1) NOT NULL default '0',
      `uid` mediumint(6) unsigned NOT NULL default '0',
      `zeit` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
      KEY `beendet` (`beendet`)
    );
    schon besser.

    aktuelle webseite www.cool-e-mail.de u bin noch immer rechte inhaber meine scripte dürfen weiter gegeben werden bearbeitet werden erweiter .... meine erlaubniss ja das mit de fehlern hab ich mit bekommen nur nie zeit esa zu ändern aber jeder andere darf auch ändern und dann mal bei designerscripte weiter reichen

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Hab mal die Version, die ich noch hatte mit den Änderungnen von vor 2 Beiträgen reingestellt, sollte was nicht funktionieren bitte hier melden, hatte grad keine Zeit das zutesten (und weiß ja, dass Ihr immer so heiß drauf seid, dass alles sofort zum downlaod gibt ).
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    aktuelle webseite www.cool-e-mail.de und igelschen hat betrogen lizenz also eig ungültig und bin noch immer rechte inhaber meine scripte dürfen weiter gegeben werden bearbeitet werden erweiter .... meine erlaubniss ja das mit de fehlern hab ich mit bekommen nur nie zeit esa zu ändern aber jeder andere darf auch ändern und dann mal bei designerscripte weiter reichen
    So, und nun platzt mir hier schon wieder der Kragen, wenn du dich betrogen fühlst dann stell eine Anzeige aber blubber hier die Leute nicht mit Sachen zu die du 1. nicht beweisen kannst und 2. sie nicht darauf kontaktierst und das Gespräch suchst!

    Laut meinen Infos bestehen die Lizenzen von fast allen deinen Modulen ( die du überhaupt verkaufst ) die mehr oder weniger funktionieren, die ja angeblich auch nicht von dir sind... aber ja per ICQ trotzdem von dir geschickt worden sind .

    Und noch eine Frage, das Addon wurde ca. ein halbes Jahr in verschiedenen Foren vertrieben unter den Namen igelchen, hab mal bisschen rumgesucht, warum hast du nicht im Vorraus was gesagt?... Alles ziemlich suspekt.

    Grüße, Sunny
    ... ich... ein bisschen verspielt
    Я люблю ее

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    Wieso hab dich doch auch ignoriert wie das mit dem brief den ich geschickt hatte der dann zurück kahm das der absender verzogen ist also ruhe du gehörst für mich auch geiggt also ruhe fakt ist die module dürfen weiter verschenkt werden wer es haben will darf es auch haben und muss sich von niemanden ausbeuten lassen thema aus

    wer ein addon von mir hat darf den link für designerscripte hochladen spenden und verschenken

    Zitat Zitat von sunnydreamer Beitrag anzeigen
    so, und nun platzt mir hier schon wieder der kragen, wenn du dich betrogen fühlst dann stell eine anzeige aber blubber hier die leute nicht mit sachen zu die du 1. Nicht beweisen kannst und 2. Sie nicht darauf kontaktierst und das gespräch suchst!

    Laut meinen infos bestehen die lizenzen von fast allen deinen modulen ( die du überhaupt verkaufst ) die mehr oder weniger funktionieren, die ja angeblich auch nicht von dir sind... Aber ja per icq trotzdem von dir geschickt worden sind .

    Und noch eine frage, das addon wurde ca. Ein halbes jahr in verschiedenen foren vertrieben unter den namen igelchen, hab mal bisschen rumgesucht, warum hast du nicht im vorraus was gesagt?... Alles ziemlich suspekt.

    Grüße, sunny

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Mir geht es hier nicht um die Addons, da hab ich eh nichts mitzureden, sondern eher darum das du den Ruf anderer Leute in den Dreck ziehst ohne Beweise zu haben!
    aktuelle webseite www.cool-e-mail.de und igelschen hat betrogen lizenz also eig ungültig und bin noch immer rechte inhaber meine scripte dürfen
    Du bezichtigst eine andere Person des Betruges ( eine Straftat ) und dafür steht vor Gericht einiges auf dem Zaster, für Verleumdung allerdings auch...

    Wenn du was zu klären hast, dann klärs mit ihr, aber nicht im öffentlichen Forum...

    Grüße, Sunny
    ... ich... ein bisschen verspielt
    Я люблю ее

  8. #68
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    64
    Ich möchte nochmal diesen Thread aufrufen da ich ein verständnis problem mit diesem addon welches ich mir gekauft und eingebaut habe.

    ich weiss das der jackpot nach Zufall fällt was ich auch gut finde damit man nicht einfach vor dem fall den pott erhöhen kann.

    Aber wie verhält es sich mit den einstellungen? das verstehe ich noch nicht ! Nur mal als Beipiel: Was müsste ich einstellen wenn ich es haben möchte das der Pott sagen wir mal ab 1Mio bis zu 100MIO fallen kann.

    Start wert (Kleinste Zahl) End wert (Größte Zahl)Fall wert (Zahl Für Gewinn)Einzahlung in den Pot (pro Spiel)Start Pot (Womit der Pot wieder startet

    Währe super Dankbar wenn sich jemand die zeit nimmt um es mir mal genau zu erklären:

  9. #69
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Das geht leider nicht.

    Startwert: 1
    Endwert: 100
    Fallwert: 50

    => if random(1,100) == 50 => jackpot fällt

    also start und endwert legen hier nur den rahmen für die zufallszahlen fest, was das bringen soll, hab ich auch noch nicht verstanden, anstatt einfach nur 1 wert für die wahrscheinlichkeit einzustellen, is doch egal, ob ich aus 1-100 die 50 nehm, oder aus 101-200 die 150 usw.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  10. #70
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    64
    dein grüner sich am kopf krabbelnder smilie sieht jetzt genau so aus wie ich - lach. wenn ich dich richtig verstanden habe und der Start-wert 1 und der end-wert 100 ist, bedeutet es das jeder user die wahrscheinlichkeit ( chance ) von 1 zu 100 hat den jackpott zu knacken. dann verstehe ich aber den fall-wert nicht.

    Glaube ich liege jetzt total daneben, oder? wenn aber nicht - dann müsste es ja von leuten die dieses addon betreiben eine art erfahrung geben wie man es eintragen muss damit die pötte nicht immer schon weit unter 1 mio fallen, ( was aber mal passieren kann ) und auch nicht immer in unerreichte dinemsionen wandern.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Jackpot Modul V1.0
    Von stefanbb im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 10:21
  2. Jackpot Modul schüttet nicht aus?
    Von cr00sy im Forum Bug-Report
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 22:11
  3. Suche Hilfe beim Jackpot Modul
    Von Gunnar im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 08:59
  4. Modul Interface System
    Von Ische2K im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 21:51
  5. Jackpot Modul von Sig
    Von fruchti im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •