Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
Sorry dass ich mich hier erst so spät zu Wort melde.

Den Spider auf eine reine Konsolenanwendung zu reduzieren dürfte meiner Meinung so gut wie unmöglich sein.

Da Sebmaster und ich eine auf dem VMS Spider basierende, wenn auch stark abgeänderte, Software für Adscan.de nutzen werde ich den Quellcode auch nicht veröffentlichen.

Ich habe hier zwar eine 99% fertige Version 2.0, die um einiges besser ist, jedoch habe ich diese Version ausschliesslich für Adscan.de entwickelt und werde diese wohl nicht zum Download veröffentlichen.

Zudem läuft diese Version auch nicht über die Konsole.

Ich denke um einen vernünftigen verhaltensbasierenden Test durchzuführen, kommt man an einer GUI auch nicht vorbei, wenn man den Aufwand nicht ins unermessliche treiben möchte.
Das sind unerfreuliche Nachrichten
Aber ich bin hartnäckig xD
Du meintest, dass du die V2 für Adscan fast fertig hast. Ich denke doch mal das ihr dann nicht beide Versionen benutzen werdet, oder doch?
Wenn nicht wäre die V1.X ja ein "Auslaufmodell" und könnte doch für Hobbybastler per PN oder so der Code dann zugänglich gemacht werden (natürlich wenn dann die Grundversion hier im DL Bereich vom Forum, nich die Adscan Version oO).

Würde auf jeden Fall sehr weiterhelfen und vielleicht kommt ja noch was gutes (besseres?) dabei raus =)

Wäre echt schade wenn deine super Arbeit hier schon aufhören würde. Hat echt potential das Teil
Der Spider