Am besten wäre es eigentlich wenn man sich die Kontodaten irgendwo raussucht und das Geld schon überweist! Weil mit Zahlung ist ja eigentlich der Vertrag von unserer Seite vollkommen abgeschlossen *g* könnten die sich höchstens rausreden das die noch nicht zur Zahlung aufgefordert haben.
Hatte gestern schon geschaut ob die Vorkasse anbieten weil dann wäre das ja eine Zahlungsaufforderung aber leider nichts. Nur Kreditkarte und die habe und brauch ich nicht![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hast schonmal angerufen? ^^
Hab übrigens nun eine Rechnung in meinem Account die noch verwirrender ist lol achtet mal auf "zu zahlen am"
rechnung.jpg
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Habe gerade angerufen bei Schwab und gefragt was es mit der Rechnung auf sich hat, und wann meine offene Lieferungen kommen, mir wurde gesagt das es einen Lieferengpass gibt diese aber innerhalb von 3 Wochen kommen. Habe mir den Namen der Mitarbeiterin geben lassen und diesen mit Uhrzeit aufgeschrieben, denn das ist ja eine Bestätigung das die Teile ankommen. Werde nun noch meinen bekannten empfehlen das die auch da anrufen.
Navis meiner Mutter kommen auch innerhalb von 3 Wochen. Allerdings meinten die dort das es um 1 Navigationssystem geht und nicht um 15 haben wir einfach mal so stehen gelassen kann man ja später noch bemängeln *g*
Will auch eins![]()
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?