@Lokutos:
Auch für dich gilt das mit dem Copyright
Ansonsten bitte ich dich die Shoutbox rauszunehmen...![]()
@Lokutos:
Auch für dich gilt das mit dem Copyright
Ansonsten bitte ich dich die Shoutbox rauszunehmen...![]()
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
War nicht böse gemeint
Haben halt nur viele raus, aber kaum einer mehr rein gemacht![]()
Is aber auch logisch
Ah der ersteller hat mist gebaut seite geht nicht mehr da isses wichtig das schnell zu beheben.
mit dem einbau läst man sich zeit der ersteller soll ruig n bisschen seinen mist ausbauen.
nein im ernst habs wieder rein gebacht bis meine eigene SB fertig is.
MFg Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
hab dir die lose überwiesen für die Shoutbox lg mike
Richtig, allerdings hast du mit deiner Problemlösung gegen die Nutzungsbedingungen der Shoutbox verstoßen und ich hätte dich somit auch Anzeigen können
Eine solche Shoutbox zu Entwickeln dauert ziemlich lange und man sieht schon wie Dankbar manche Leute sindDer Ersteller soll mal überhaupt nichts, denn es ist meine Sache was ich mache und wenn es dem User nicht gefällt, bleiben ihm die EINZIGEN ZWEI Möglichkeiten:
1. Copyrightfree Kaufen
2. Shoutbox entfernen
Was anderes gibt's nicht...
Und du solltest auch keine besseren Sachen zu tun haben, denn wenn du schon gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, so solltest du das dementsprechend so schnell wie möglich rückgängig machen, wenn du keine Klage willst
Bestätige
Danke für die Unterstützung![]()
Steht in den Nutzungsbedingungen denn drin, dass ich mir von der SB die Site kaputtmachen lassen darf?
Verklagt man dich halt auf Schadensersatz, weil sich die User dann auf meiner Site nicht uneingeschränkt bewegen durften
Möglicherweise wäre bei mir grad einer auf die Idee gekommen, ein paar Mrd zu verzocken und ist nicht dazugekommen, weil er auf keinen Slot klicken konnte
(nimms nicht persönlich, aber ich hasse es, wenn alle gleich mit Gerichten daherkommen)