Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 316

Thema: [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback

  1. #141
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hab Martin mal auf den Thread hingewiesen.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Hab Martin mal auf den Thread hingewiesen.
    Dankeschön
    Das Copyright darf eigentlich nicht entfernt werden, aber da es Probleme mit der Domain gibt erlaube ich es kurzzeitig.

    Habe nun nochmals die IP geändert, weil es scheinbar einfach nicht gehen will und hoffe auf eine baldige Behebung.

    Danach müssen alle Copyrights wieder rein.

    Und naja ich gebe dir, jpwfour, zwar in der hinsicht recht, aber so oft wie ich Domains wechsel oder neue Seiten mache, kann ich das mit dem Copyright nur so lösen

  3. #143
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Das Copyright darf eigentlich nicht entfernt werden, aber da es Probleme mit der Domain gibt erlaube ich es kurzzeitig.

    Habe nun nochmals die IP geändert, weil es scheinbar einfach nicht gehen will und hoffe auf eine baldige Behebung.

    Danach müssen alle Copyrights wieder rein.

    Und naja ich gebe dir, jpwfour, zwar in der hinsicht recht, aber so oft wie ich Domains wechsel oder neue Seiten mache, kann ich das mit dem Copyright nur so lösen
    Ich habe mal eine bescheidene frage was machst du wenn ich fopen auf off habe muss ich dan mit einem fehlercode leben?

    ich benutze auch diese version des copyrights. biete aber jedem an der auf mich zukommt gegen bezahlung dies zu entfernen bietest du das auch?

    mfg Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  4. #144
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Also ich finde die Lösung mit dem Copyright auch nicht sehr toll.

    Am Anfang war da gar nichts, dann plötzlich Werbung, und dann die ganze Seite zerschossen.

    Reicht da nicht vielleicht ein einfacher Link für das Copyright?

    Denn ich bin nicht gewollt das nach den Problemen wieder so einzubauen wie es ist, hatte schon bange um meine Seite das ich gehackt wurde, sowas ist dann nicht mehr lustig.

    MfG

  5. #145
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    Ich wäre auch bereit was zu zahlen, wenn ich das Copyright dauerhaft auskommentieren darf.
    So einen Schock will ich nicht nochmal bekommen, ich war ich 3-4 Stunden am Suchen, bis ich herausgefunden habe, woher der Link zu dieser SMS Seite herkommt und dann 1-2 Tage später zerschießt mir das Copyright das Design.

    Angst vor Schadcode, der so eingeschleust wird, hab ich auch, daher wäre ich bereit für eine Copyrightfreie Version etwas zu bezahlen (am liebsten in Form von Losen).

  6. #146
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    vieleicht könnte man es ja so machen

    - Alle die bisher eine Lizenz gekauft haben dürfen das (C) rausmachen (als entschädigung für den ärger den es bisher gab)
    - Alle die in Zukunft eine Lizenz kaufen haben die möglichkeit zusätzlich eine (C) free zu kaufen

  7. #147
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    ich benutze auch diese version des copyrights. biete aber jedem an der auf mich zukommt gegen bezahlung dies zu entfernen bietest du das auch?
    Ja das tu ich. Leider habe ich meinen Script Shop offline gestellt. Trotzdem biete ich das weiterhin an.

    Desweiteren kommt bald eine AJAX Shoutbox von mir raus, die dann natürlich Copyright free sein wird. Sie wird aber auch eine Kleinigkeit Kosten

    Um Schadcode müsst ihr euch echt keine sorgen machen, denn das würde ich niemals tun Oo warum auch?
    War hier auch mal Moderator und bin ein sehr guter Freund von Gremlin, also warum sollte ich absichtlich VMS Seiten zerstören Oo

    Zitat Zitat von rudicarell81 Beitrag anzeigen
    vieleicht könnte man es ja so machen

    - Alle die bisher eine Lizenz gekauft haben dürfen das (C) rausmachen (als entschädigung für den ärger den es bisher gab)
    - Alle die in Zukunft eine Lizenz kaufen haben die möglichkeit zusätzlich eine (C) free zu kaufen
    Die Shoutbox ist aber kostenlos

    Ich bin schon am schreiben mit einem Supporter -.-

  8. #148
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    Um Schadcode müsst ihr euch echt keine sorgen machen, denn das würde ich niemals tun Oo warum auch?
    War hier auch mal Moderator und bin ein sehr guter Freund von Gremlin, also warum sollte ich absichtlich VMS Seiten zerstören Oo
    Ja, das du das nicht machen würdest, hab ich ja auch nicht gedacht , aber falls mal jemand in deine Seite Schadcode einfügt (das ist mich auch schonmal passiert), darüber mach ich mir gedanken.

    Aber ist ja egal...dann wart ich einfach mal auf die neue Version und bin schon mal gespannt.

  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen

    Die Shoutbox ist aber kostenlos

    aso wusste ich nicht .. dann biete doch einfach ab jetzt eine kostenpflichtige (C) free an

  10. #150
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    158
    Ja, ich sag ja...wenn jemand eine (c) freie Lizenz will kann er sich bei mir melden.

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shoutbox Addon (Maddin's Bezahlte Shoutbox V2)
    Von testi im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 14:31
  2. VMS Forum by Hardy - Wünsche/Verbesserungen/Feedback
    Von Hardy im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 14:32
  3. Shoutbox Maddin Fehler
    Von Pauli1990 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:39
  4. Fehler nach Eintrag in die Shoutbox von Maddin
    Von seg98 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:05
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •