Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Infos zur Übernahme

  1. #21
    dennis79
    Gast
    ich denke möglichkeiten seine währung aktraktiv zu machen gibt es reichlich und da sebby nicht so wie detlef XX sachen auf einmal zu erledigen hat , wird er sicher schon was im petto haben. ich finds im übrigen gut, daß die user hier mit einbezogen werden

  2. #22
    Benutzer Avatar von Girl1986
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    81
    Hallo.
    Ich woillte vorschlagen, den Downloadbereich zu unterteilen nach VMS-Skripten, sofern das VMS2 "hier bleibt".

    Es ist dann einfach übersichtlicher und man muss ncht drauf achten, is das nun nen Vms1 oder nen VMS2.

    Eine andere Frage die mich persönlich sehr beschäftigt, wird es auch Adons zum Seth-Skript geben? Bzw. ein Extra-Bereich dafür?


    Gruss
    Marlen

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich woillte vorschlagen, den Downloadbereich zu unterteilen nach VMS-Skripten, sofern das VMS2 "hier bleibt".
    VMS2 wird hier nach und nach komplett ausgeschlossen, dies geht alles bei dennis79 weiter.

    Eine andere Frage die mich persönlich sehr beschäftigt, wird es auch Adons zum Seth-Skript geben? Bzw. ein Extra-Bereich dafür?
    Eigentlich nur VMS1, aber in [HD] Sonstiges kann hier ja über alles diskutiert werden, aber einen Addonbereich dafür wird es wahrscheinlich nicht geben, da wir nicht die Rechte am Sethscript besitzen.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #24
    Benutzer Avatar von Girl1986
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    81
    sehr schade

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    46
    Hallo.
    Ich woillte vorschlagen, den Downloadbereich zu unterteilen nach VMS-Skripten, sofern das VMS2 "hier bleibt".
    Das ist schade. Hoffendlich sagt er dann auch mal wo man sich da melden muss

    Es ist dann einfach übersichtlicher und man muss ncht drauf achten, is das nun nen Vms1 oder nen VMS2.
    Dem kann ich mich nur anschließen

  6. #26
    dennis79
    Gast
    das hat er schon getan

  7. #27
    Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    46
    stimmt habe es eben gelesen

    na dann hoffe ich mal das es nicht lange dauert

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    18
    ich wollt grad meine verbleibenden downies auszahlen.. aber es kam die fehlermeldung, das die API-ID nicht exitiert.. bitte fixen

    LG

  9. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    58
    Das ist doch schonmal sehr gut leute.

    Kauft euch mal bitte ein VBB wie es klamm.de hat es ist sehr übersichtlich und auch sehr userfreundlich.

    Ich selber werde das geschehen verfolgen und Gremlin bitten meinen Account wieder freizuschalten.

    Ich wünsche euch viel Glück und hoffe Gremlin meldet sich bei mir habe da ein paar tolle ideen.
    Webspace for free für deine VMS Seite einfach ne Pn an mich.

    Ich bin ein absoluter Coder Noob bitte nicht hauen.;-)

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich selber werde das geschehen verfolgen und Gremlin bitten meinen Account wieder freizuschalten
    Welchen Account denn?

    und hoffe Gremlin meldet sich bei mir habe da ein paar tolle ideen
    Lass mich alles wissen :P
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übernahme von DSN
    Von Lokutos im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 03:40
  2. Flatwin + TuT + Infos
    Von Darky96 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 20:24
  3. Übernahme von Designerscripte.net
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 03:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •