Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: Infos zur Übernahme

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    OT is ja wohl jetzt neue Mode hier? Kann man das nicht extra machen?

  2. #42
    dennis79
    Gast
    klar könnte man wenn das dafür mal vorgesehene foren nicht zu wäre -.- aber ich werde mích nun auch nicht weiter äussern zum vms2 wenns so unerwünscht ist , löscht die beiträge betr. vms2 und mein account damit ihr hier in ruhe weiter machen könnt ^^

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Original von dennis79
    klar könnte man wenn das dafür mal vorgesehene foren nicht zu wäre -.- aber ich werde mích nun auch nicht weiter äussern zum vms2 wenns so unerwünscht ist , löscht die beiträge betr. vms2 und mein account damit ihr hier in ruhe weiter machen könnt ^^
    Man bist Du eine Mimose, so hab ich das nicht gemeint, das geht doch hier woanders drumm oder bin ich faltsch.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Du kannst doch in Ankündigungen einen eigenen Thread erstellen und dann landen die VMS2 Sachen dann gleich im richtigen. Nur mal so als Vorschlag .

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    23
    Personenbezogene Daten sind Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse zu Ihrer Person. Designerscripte verwendet personenbezogene Daten, um Ihre Anforderungen und Interessen besser berücksichtigen und Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wenn Sie personenbezogene Daten an uns weitergeben, können Sie sich darauf verlassen, dass diese ausschließlich zur Optimierung des persönlichen Kundenservices von Designerscripte verwendet werden. Wir wissen das in uns gesetzte Vertrauen sehr zu schätzen. Designerscripte wird Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte verkaufen oder vermieten bzw. Dritten überlassen.


    Wofür ist so ein Satz da wenn sich keiner daran hält.

    Werde morgen mal den Verbraucherschutz kontaktieren. Und soweit ich weiß wird sowas bei Privatpersonen noch härter geahndet wie bei Firmen und hier handelt es sich weder bei Nebulus noch bei Euch noch bei Sebby dem die Daten auch vorliegen um eine Firma.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    126
    Manman, nun bleibt doch mal ganz ruhig alle... das Forum ist nun erst ein Paar stunden wieder da. Wird doch wohl alles nach und nach passieren können und dürfen.
    Und ob hier nun noch VMS² drin ist und wie lange.. ist doch egal...
    Und nun alle wieder runterkommen und sich freuen das DNS noch da ist ....

    Gruß Dany

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Hi Leute,

    sry das der erste Post nun erst so spät von mir kommt aber ich musste mit meiner verlobten noch mal weg...

    Also ich weiss garnicht richtig wo ich anfangen soll. Die Sache mit dem Chat was da am Anfang erwähnt wurde wird gemacht !

    Nun zu dem VMS2 Kram...Dennis hat das mit uns abgeklärt das er noch bis das alles umstrukturiert wurde hier Support geben kann. Also bitte nicht böse sein. Wie er das dann später macht, also ob eigenes Forum oder sonstwas ist dann seine Sache und weiss ich auch nicht !

    Auch Sebby kann hier noch gerne Support geben. Wir sind ja jetzt sozusagen noch ganz am Anfang, also lasst dem allen noch bisschen Zeit !

    Wie gesagt VMS1 und Addons dazu (welche uns gegeben werden) wird es gratis heir geben. Hier wird vorerst mal nciht zu kaufen sein. Verkaufen könnt ihr natürlich wie gewohnt am Marktplatz !

    Greetz Swinxx

    *edit* @ Bettaboom: Auch ich habe mich dort schon informiert, wenn du das morgen auch machst wirst du dann auch wissen was ich weiss ! Die Daten bleiben nämlcih intern bei Designerscipte und das is der Punkt. Wenn du nicht willst das deine Daten länger hier verwendet werden können (da sie ja ncoh nicht verwendet wurden) bitte einfach zur Löschung melden !

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    23
    Nöö ich bleibe hier. Aber es geht ums Prinzip.
    Tja dann ist Designerscripte eine Firma. Dann wären sie dageblieben so aber hat die natürliche Person gewechselt.
    Und schon sieht die Sache wieder anders aus. 8o

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    @bettaboom: Mach dich erst mal schlau und melde dich dann wieder, aber mach hier keine Panik. Deutsches Recht ist nicht immer gleich zu verstehen. Frag erst mal jemanden, der sich damit auskennt.

  10. #50
    dennis79
    Gast
    @bettaboom wo genau issn dein problem O.o. swinxx gremlin und auch sebby haben diese projekte übernommen , dieses via newsletter bekannt gegeben und somit haben haben alle user nun das recht binnen 30 tagen zu entscheiden, ob sie bleiben wollen oder eben nicht.

    der datenschutz sagt eindeutig, dass es verboten ist personenbezogene daten an dritte ohne zustimmung der betroffenen person weiter zu reichen. das geschieht hier in keinster weise.

    wenn in einem unternehmen der kundenbetreuer in ruhestand geht und ein andere kommt, muss doch das unternehmen nicht alle kunden darauf aufmerksam machen ^^ wie swinxx schon sagt, es ist intern, da swinxx und auch gremlin schon vorher zum team gehörten und somit die daten einsehen konnten.

    vllt mal richtig lesen , was mit dritter person gemeint ist

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übernahme von DSN
    Von Lokutos im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 03:40
  2. Flatwin + TuT + Infos
    Von Darky96 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 20:24
  3. Übernahme von Designerscripte.net
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 03:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •