Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Übernahme von Designerscripte.net

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Tja, das ist schön für Dich Dennis, ich für meinen Teil habe kein Interesse an Deiner Werbung hier und erst recht nicht an diesem Script, mir wurde einst versprochen das ich es kostenlos bekomme, es hieß damals ich bekäme die Lizenz auch wenn ich meinen Posten aus beruflichen Gründen nieder legen würde. Was dauraus geworden ist kann man hier sehen. Dafür nur mal Danke an dieser Stelle. *Versprechen sollst Du nicht brechen*

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    So, ich werde dann auch mal eine kleinigkeit dazu schreiben...

    Ich habe mehrere Angebote bekommen für das DSN und VMS 1 und die Summen waren verlockend und da höchste Gebot war 350 €uro.

    Ich habe es Gremlin und SwinxX überlassen und das auch für ein Appel und ein Ei weil diese es einfach dann so weiterführen werden wie es mal war, also ging es hierbei mal nicht nach Gewinn und Geld sondern daran das es weitergeht.

    Downies.de habe ich an SebbyPHM übertragen für genau 0,00 €uro und auch das kann er so bestädigen und es wird dann weitergehen mit Downies.de

    Das VMS 2 ist komplett an Dennis79 gegangen und wurde auch übergeben...

    Das was ich jetzt noch mache ist das ich das VMS 2 hier aus dem Download entferne so das sich das keiner mehr hier holen kann.

    Das Forum wird dann anschließend an Gremlin übergeben, das heißt ich übergebe heute noch die Zugänge an Gremlin und SwinxX und dann war es das....

    Bei allen Vereinbarungen was Downies.de und das VMS 2 angeht gilt auch das ich weiter Clone von Downies.de verkaufen kann und darf, also als Währungsscript. Dieses Script gilt dann nicht als VMS 2 Lizenz sondern als Downies.de CloneLizenz und dieses ist mit Dennis79 und SebbyPHM so abgesprochen.

    ich bitte mal beide dieses einmal zu bestädigen!

  3. #23
    dennis79
    Gast
    ja kann ich so bestätigen.

    ich hab auch niemanden ein script kostenlos versprochen, würde aber detlef genehmigen, wenn er dir noch eine lizens ausstellt, weil ich mal davon ausgehe, dass detlef es schlicht weg vergessen hat ^^

    mfg
    dennis

    PS detlef nehm mal mein status raus bitte

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    MK75 hast doch gelesen von Dennis das Du auch noch eine bekommen kannst und ich stelle dir auch noch gerne eine aus, wende dich per ICQ an mich!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    Original von dennis79
    ja kann ich so bestätigen.

    ich hab auch niemanden ein script kostenlos versprochen, würde aber detlef genehmigen, wenn er dir noch eine lizens ausstellt, weil ich mal davon ausgehe, dass detlef es schlicht weg vergessen hat ^^

    mfg
    dennis

    PS detlef nehm mal mein status raus bitte



    gibt es auch ander währung außer euros für das vms2 ??? zb.downies (oder sind die aus den rennen)klamm usw.


    mfg halk
    Mfg Halk


  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Also ich kann auch gleich das von Nebulus bestätigen was die Übergabe des Forums in Sachen weitergehen besagt.

    Wir werden zusammen versuchen das Forum so gut wie möglich wieder zu dem zu machen was es mal war.

    Das VMS wird wieder kostenlos werden, wobei es dabei noch ein paar Dinge zu beachten geben wird worauf ich jetzt aber noch nicht weiter eingehe.

    cu, Swinxx

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Original von Nebulus
    MK75 hast doch gelesen von Dennis das Du auch noch eine bekommen kannst und ich stelle dir auch noch gerne eine aus, wende dich per ICQ an mich!
    Das ist nett, ich weiß das zu schätzen, jedoch habe ich schon anderweitige Pläne was meine Zukunft in der Verwendung von Scripten betrifft. Ich habe sehr lange Zeit hier immer nur meine PN´s geholt und beantwortet. Nun wo ich wieder Zeit habe muß ich feststellen das der ganze Laden, denn so nenne ich es in zwischen, hier völlig umgekrämpelt wurde. Das Grundprinziep völlig vergessen worden ist und der Rest, okee, es ist genug passiert, ich streue kein Salz in offene Wunden.

    Trotzdem Danke für das Angebot.

    Und noch eins, ich wünsche den neuen Machern des VMS1 viel, viel Erfolg, es hat mehr Potential als man denkt.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Original von dennis79
    also, ich habe das vms2 von nebulus als masterlizens erworben.
    nun mache ich und meine coder uns an die arbeit, um möglichst schnell dafür zu sorgen, dass es entbugt und erweitert wird.
    Es wäre sehr nett, wenn ihr beim erweitern und entbuggen auch eine Liste der Änderungen aufstellt, denn einige haben das Script schon so weit geändert, das es nicht mehr allzuviel gemein hat mit dem ursrünglichen VMS2

  9. #29
    dennis79
    Gast
    hey

    ja es wird eine liste geben. ich und mein partner haben auch grade beschlossen, dass es das vms2 update , sowie die vollversion gegen punkte zu erwerben geben wird.

    wie das genau aussehen wird, werden wir dann noch bekanntgeben.

    sicher ist, dass punkte auf allen projekten von demoney erklickt werden können, aber auch gekauft werden können. wieviele punkte das vms2 dann kosten wird, muss ich natürlich kalkulieren.

    ich denke der preis wird sich bei 30 euro einpendeln

    lg
    dennis

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    312
    Alles schön und gut, aber welche Änderungen gibts da jetzt? Mich würde vor allem interessieren, wie es jetzt mit den Lizenzen zu dem VMS1 ausgeht. Da gibts doch irgendwo eine Umfrage, ob die zu den Admins kommen oder es so bleibt. Weiß da schon jemand was oder finde ich den Thread wieder nicht?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übernahme von DSN
    Von Lokutos im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 03:40
  2. designerscripte.net => www.designerscripte.net
    Von hankfromhelvete im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 09:55
  3. Infos zur Übernahme
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •