Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: VMS 2 Mehrere Fehler

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    151
    glaube auch das es am komma liegt mach nen punkt statt komme glaube das hatte ich auch schon mal

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    32
    Hallo

    Also

    Falscher SQL-Query: UPDATE equinox_1_user SET aktivpunkte = aktivpunkte + 0, guthaben = guthaben -15000,50, werberverdienst_aktuell = werberverdienst_aktuell + 0, zinspunkte = zinspunkte + 0, aktivzeit = '1180978979', skr = skr + 0, dkr = dkr + 0, sbr = sbr + 0, dbr = dbr + 0, sar = sar + 0, dar = dar + 0 WHERE nickname = 'Username'

    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '50, werberverdienst_aktuell = werberverdienst_aktuell + 0, zinsp

    da kommt das dann bei raus


    sodele habe es dann mal mit . stadt , probiert da kommt keine fehlermeldung jedoch denke ich ist dieses dann ein fehler weil es sollte ja beides gehen egal ob punkt oder ,



    So und habe jetzt Gutgeschrieben und Abgezogen

    aber inm Konto Auszung Steht dann aber



    04.06.2007-19:45:21
    BID: Buchungs Nummer Test buchung Ruckführen
    Intern -> username +15.000,50
    04.06.2007-19:45:03
    BID: Buchungs Nummer Abzug + gutschrieft
    Intern -> username +15.000,50
    04.06.2007-19:42:59
    BID: Buchungs Nummer Abzug
    username -> Intern +15.000,00
    04.06.2007-19:42:13
    BID: Buchungs Nummer Test2
    Intern -> username +15.000,00


    Aso Username und Buchungs Nummer habe ich extra raus genommen ;-) ich weis ja nicht ob mann mit der bid .. anzeige also buchungs nummer was anfangen konnte


    Habe es mit den Button mal mit Löschen und Update gemacht da ist der banner verschwunden intressant ok haupt grund wes wegen ich das wissen wollte war weil er den banner in der db hat aber .. er nicht angezeigt wird ich teste es noch mal und bau ihn neu ein und lasse mich mal uberraschen ob er dann angezeigt wird


    Nachtrag:

    also Grade im Userbreich geschaut ..

    beim kontoauszug vom admin da wird der abzug mit + angezeigt

    aber im userbereich steht - davor

    und wird richtig angezeigt


    Wegen der button sache habe ich noch ne frage und zwar

    steht ja vergütung XXX lose drinne wen die user jetzt den button klicken bekommen die fur die button klicks was ? oder ist das nur weil ja auch user button buchen konne deren abrechung wenn ich das uber den admin machen meine ich ^^

    @Gremlin

    Konntest du mal ins icq kommen meine ich hatte dich drinnen ansonsten habe ich dir meien icq nummer per PN gesendet

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    151
    das mit den buchungen das immer ein plus drin steht hatte ich auch da gibt es hier im forum ein bugfix aber ich kann dir jetzt nicht sagen wo das war!

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    32
    Hallo

    Danke den habe ich jetzt auch Gefunden ^^ irgend wie blind war


    jetzt muste mann nur noch die fehlermeldung weg bekommen das mann wenn mann gutschreibt

    . und , nutzen kann

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    151
    naja das ist ja nicht so wilde habe das bei mir nicht geändert ich schreibe halt alles jetzt mit . statt komma

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Original von master
    naja das ist ja nicht so wilde habe das bei mir nicht geändert ich schreibe halt alles jetzt mit . statt komma
    Das ist auch Standard in der Computer-Welt ;-)
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    32
    Hallo

    Giebt es noch Bekannte Fehler ?

    im script ?

    die ich vieleicht noch nicht entdeckt habe ?

  8. #18
    dennis79
    Gast
    wir nehmen das vms2 unter die luppe und werden die fehler, die bereits im grundscript enthalten sind entfernen.

    kostenloses update stelle ich so wie es fertig ist hier in den downloadbereich.

    dann gebe ich noch bekannt, dass das vms2 alias equinox² für unbestimmte zeit auf eis gelegt wird. es wird weder weitere lizensen geben, noch werde ich das kostenpflichtige update raus bringen.

    diese entscheidung hat mehrere gründe:
    1. Ich lese nur negatives über das vms2, so das es dermaßen in verruf geraten ist, dass es wohl kaum noch eine chance haben dürfte.

    2. Werden hier immer wieder und immer mehr fehler bekannt , die gar nicht durch das urscript hervorgerufen werden, sondern durch sachen die eingebaut werden. trotzdem sollen die jenigen, die das script vermarkt die schuldigen sein und nenn fehler koregieren, für den sie nichts können.

    3. wenn das vms1 nun komplett aufgerüstet wird, ist das vms2 überflüssig auf dem markt, da es kostenpflichtig sein würde und somit nicht finanzierbar ist.

    ich habe coder, die ich bezahlen muss und ich rede hier nicht von ein paar klammlosen sonden von € im 4 stelligen bereich. da ist mir das risiko und die investition zu groß. ich werde auch keinesfalls das vms2 verkaufen bzw. die masterlizens , diese wird bei mir bleiben. im gegenteil, ich versuche nun denen, die es abstossen wollen, abzukaufen und die lizensen der jenigen zu shreddern, denn ich hab keine lust einen coder auf vollzeit einstellen zu müßen, der ständig bugs beheben soll , die wir nicht verursacht haben.

    ich habe selbst 7 vms2 seiten gehabt und die meisten bugs, die hier beschrieben werden nie gehabt, da stellt sich mir die frage, weshalb funktionierten und funktionieren meine 7 seiten , aber die anderen haben ständig probleme ?

    wie dem auch sei, lange rede kurzer sinn, ich habe ein update kostenlos versprochen, wo fehler behoben sind und die db optimiert das wird es auf jeden fall noch geben. wann und ob das vms2 nochmals vermarktet wird, lass ich so vorerst im raum stehen

    mfg
    dennis

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    151
    na supi, habe mich so auf das update gefreut, mit den ganzen neuerungen!

  10. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    46
    Na danke auch. Nur weil immer wieder die selben rummeckern soll es das VMS2 nicht mehr geben. Ich muss dir sogar recht geben, selbst ich habe solche Fehler im großen und ganzen nicht bekommen. Mein einziges Problem war der Cronjob. Aber das hatte auch nichts mit dem Grundscript zu tun und wurde von mir auf eine andere Art gelöst.

    Ich kann mir trotzdem Vorstellen das es User gibt die die veranschlagten 50 Euro bezahlt hätten. Ich gehöre dazu. Aber was solls habe ich eben mal ein paar Millionen Lose (und das sind umgerechnet weit mehr als die läppischen 50 Euro die Denies79 haben wollte) für Games und Addons in den Sand gesetzt. Ich hatte nämlich immer gleich 2 Lizenzen gekauft, weil ich davon ausgegangen bin das ich auch noch eine 2 Lizenz für das VMS2 bekomme.

    War das auch der Grund warum ich mich auf VMS2.de nicht mehr einloggen konnte .?

    Wie dem auch sei, vieleicht änderst du deine Meinung ja doch noch mal.

    Mfg
    Enders

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche mehrere Addons :)
    Von sewo im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 02:15
  2. Mehrere Probleme ...
    Von k-lose im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:28
  3. Suche mehrere Codes
    Von seg98 im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:31
  4. Mehrere Joins und dann ein Fehler
    Von mastermix im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 14:02
  5. mehrere Fehler
    Von fruchti im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •