Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: VMS 2 Mehrere Fehler

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    182
    Ich weiß das du in einer unglücklichen Situation bist aber wie es um das VMS2 steht hättest du früher ja lesen können bevor du gesagt hast das du es nimmst.

    Wie du aber selber gesagt hast ist das VMS2 als Grundscript fast fehlerfrei einige kleinigkeiten der rest liegt an den Addons und am Webspace nur mußt du mich auch verstehen ich muß wegen anderen Leuten Bluten und zusehen wie ich mit meiner kleinen Seite weiterkommen nur weil einige Probs mit Ihren Addons haben die sie eingebaut haben. Aber wie du sicher hier auch gelesen hast im Forum wird einiges von User zu User behoben und so wird es wohl auch beim VMS2 sein das du dafür nicht extra Progger brauchst sondern einfach nur User die sich gegenseitig helfen so bekommst du schon enige Probs aus dem Weg.

    Meine Idee wäre einfach dass Grundscript günstiger anzubieten und dafür einige Addons proggen lassen und dise dann direkt zu verkaufen zB Grundscript für 10 Euro und erweiterungen oder Updates für wenig Geld und wenn die User das nicht wollen müssen sie ja nicht kaufen. Jeder der eine Seite hat wird auch bereit sein kleine Summen für Updates und Erweiterungen zu bezahlen NUr so wie es jetzt läuft kann glaube ich keine Seite zufrieden sein. Und du stehst als Buhmann da entweder bei den Usern die sich selber Fehler in das Script bauen und es dann behoben haben wollen oder jetzt von meiner Seite aus oder auch von den Proggern die schon Addons für das VMS2 geschrieben haben ;-)

    Wie gesagt einige Probleme denke ich werden sich von selbst Lösen wenn dein Forum fertig ist und sich dort auch ein paar Progger tummeln die ab und an mal helfen.

    Kostenpflichtige Update hin oder her biete liebe alles einzelt an so kann jeder selber entscheiden wieviel Geld er hat und was er ausgeben will und kann eins fertig machen anbieten und nach und nach den rest machen lassen ich für meinen Teil verlange ja nicht das alles gleich morgen fertig ist nur sollte nach und nach was kommen. Und was den ruf des VMS 2 angeht wird es hier schlechter gemacht als es in wirklichkeit ist das Script sowie der Ruf ;-) ich bin für meinen Teil bis zum heutigen Tage sehr zufrieden ;-)

    Edit: mache das kostenlose Update fertig und biete dann das script wieder an allein damit hast du schonv iel gutes gemacht was Nebulus nicht gemacht hat und somit sehen die User das du dich drum kümmerst und werden kleine Fehler eher verzeihen.

  2. #32
    dennis79
    Gast
    natürlich wäre es auch ne möglichkeit , die kleinigkeiten zu beheben , daß vms2 dann db optieren und erstmal wieder raus damit, nur bin ich jemand der immer alles perfekt machen möchte , da spielt zeit und geld dann kaum ne rolle, wenn ich weiss, es trägt sich dann nach fertigstellung selbst.

    das mit der geschichte user hilft user scheint bei einigen funktioniert zu haben, bei anderen aber wohl nicht, es kann niemand helfen, wenn nur einer den genannten bug hat, weil der jenige was falsch eingebaut hat oder nicht berücksichtigt hat ^^.

    wenn ich nun lizensen zb. für 10 euro raus haue, ist der nächste alarm vor programiert , weil sie dann wieder alle schreien "ich hab 300 mio lose bezahlt... ich hab 150k downies hin geblättert... usw...

    ich stehe hier voll zwischen den fronten. sag ich , gut wir machen es perfekt und erweitern für 50 € geht dann die lizens raus , schreit die eine gruppe zu teuer, mach ich es für 10 € ohne große erweiterung schreien die anderen wertverlust ....

    bevor ich also irgendwas coden lasse , muss ich ne lösung finden, die allen gerecht wird, was keines wegs einfach ist .

    vllt sollte ich mal ne umfrage starten, was es euer meinung nach wert sein wird, wenn ich des hier darf (bei klamm wäre es verboten )
    es sollen kommen

    Billanzaddon
    PN System inkl. Admin
    Supportticket
    2 inkl. Games
    Wer ist Online
    neusten Mitglieder
    TOP Doppler
    Klickbonus
    Aktivbonus
    Textlinks
    Premiumbanner
    TOP10 Liste
    Rangbonus
    Shoutbox (selbst gecodet daher excl.)

    das soll es extra geben im kostenpflichtigem

    im kostenlosen:
    db optimierung
    bugs entfernen (refralley und paar andere sachen)
    klamm verifizierung nur einmal möglich
    RB system on board
    vollendete anleitung

    so was meint ihr und bitte bleibt ernst

  3. #33
    Na dann haus raus 5 Euro für die Addons sind ein wahres Schnäppchen Ich verlang allein für den Doppler fürs VMS1 pro Lizenz knappe 3 Euro, du verlangst Peanuts für mehrere Addons, weis ja nich wie sie gecodet sind, aber im allgemeinen dürftest damit mehr im Einzelverkauf bekommen, als in diesem Paket für 5 Euro

    MfG. Mano1805

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Original von Mano1805
    Na dann haus raus 5 Euro für die Addons sind ein wahres Schnäppchen Ich verlang allein für den Doppler fürs VMS1 pro Lizenz knappe 3 Euro, du verlangst Peanuts für mehrere Addons, weis ja nich wie sie gecodet sind, aber im allgemeinen dürftest damit mehr im Einzelverkauf bekommen, als in diesem Paket für 5 Euro

    MfG. Mano1805
    gecodet sind sie sauber da ich den / die Progger auch kenne und von denen auch Arbeiten habe

    @ Dennis lass uns nochmal kurz telen


    LG Muecke : >

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    @ dennis:
    Sollte deine Entscheidung gegen das VMS2 fallen, wirst du es dann vielleicht abgeben um den Verlust nicht zu groß zu halten?

  6. #36
    dennis79
    Gast
    noch will ich nicht aufgeben

    Was haben wir bisher um das vms2 aufzurüsten:

    Billanzaddon
    PN System
    Keno
    Slotty
    (noch 1 game)
    RB System

    also noch gehts voran, wäre natürlich alles leichter, wenn uns einige coder ihre addons als masterlizensen veraufen würden, dann bräuchten wir nicht die genannten addons alle selbst zu coden, aber wir kommen bisher voran.

    sollte ich das vms2 länger still legen, so bekommt ihr trotzdem die addons und games die wir bisher erworben, gecodet haben als paket zum updaten.

    wenn detlef mir endlich das zuletzt rausgebrachte script schicken würde, könnten wir ne demo auf den server packen wo ihr die addons usw... mal testen könntet und vor allem, dass noch nicht entschlossene sich das vms2 mal ansehen könnten und nicht mehr die katze im sack kaufen müßen.....

    aber ich bin guter dinge das ich das script heute bekomme ...

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    182
    das mit den Addons ist schon gut aber wird es das kostenpflichtige Update nur als ganzes geben oder auch einzelnt ?

    Meiner Meinung nach solltest du die Addons einzelt auf den Markt bringen und die Preise anpassen und nicht sowenig dafür verlangen schau dich um und passe die Preise dann an.

    Warum ich Frage ?
    Einfach ein Keno habe ich bereits ;-) PN-System und Refback ist auch drin wer ist online und Support habe ich auch wäre nicht viel was mich am update noch interessieren würde und dafür dann 5 Euro wäre mir zuviel dafür das ich die mehr als die Hälfte nicht rbauche daher wäre es mir lieber du würdest die sachen einzelnt verkaufen ;-) ich denke so geht es vielen die sagen es ist mir zuteuer.

    Außerdem wäre es vielleicht schon klasse du würdest die sachen die Fertig sind schon anbieten so kommt auch erstmal wieder etwas Geld rein das du dann auch wieder für die anderen Addons ausgeben kannst ;-)

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    151
    wenn es so werden sollte das es alles einzeln gibt, bin ich schon mal am bilanzaddon sehr interessiert und ich sage mal so das bilanzaddon wenn es so ist wie ich denke ist die 5 euro wert!

    Den rest habe ich leider auch schon alles*g*

  9. #39
    jr-coolman
    Gast
    Da ich auch gewerbe treibend bin und somit eine rechnung z.b auch absetzen kann und ja alles geld kostet wäre ich dafür das VMS2 mit allen neuerung für 50 € und das kostenpflichtige add on paket mit spielen für 25 Euro und teile des Kostenpflichtigen add ons für 5 Euro oder so in der richtung.

    Ich denke da bekommt jeder genug für sein geld.

    Und hört doch mal auf mit wenig geld ausgenen dafür bekommt man doch dann ein fehlerfreies Projekt mit gutem Support.

    Jedes PC oder Playstatin Spiel kostet heut zu tage 50 euro.
    Und da meckert niemand.
    Aber für ein Programm mit dem ihr sogar geld verdienen wollt oder könnt.
    Wollt ihr 10 Euro ausgeben.

    Ich meine ich habe auch nix zu verschenken aber geld nach wahre und ich bin der meinung das ein bug freies VMS2 mit den erweiterungen sein geld wert ist.

    An der Stelle von dennis würde ich die Seite www.vms2.de mal soweit fertig machen wie es geht und dann eine art Reservirungs möglichkeit für das Update dort einbauen so lässt sich überhaupt mal einschätzen was an geld für das update wieder rein kommt.
    Und so lässt sich auch abschätzen was noch alles machbar ist.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    151
    ist eigentlich kein schlechter vorschlag, weil ich hab efür das grundscript auch um die 75 euro ausgegeben also warum sollte man nicht 50 euro investieren oder 25 oder 5 euro um ein bugfreies script danach zu haben!

    Ich kann also nix dagegen einwenden!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche mehrere Addons :)
    Von sewo im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 02:15
  2. Mehrere Probleme ...
    Von k-lose im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:28
  3. Suche mehrere Codes
    Von seg98 im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:31
  4. Mehrere Joins und dann ein Fehler
    Von mastermix im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 14:02
  5. mehrere Fehler
    Von fruchti im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •