Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

Thema: [S] Refs Adbux - je Klick 150 Downies - Täglich 1500-3000 Downies möglich!

  1. #51
    Hab gerade folgendes gefunden:

    Original von swinxx
    Nein, wie schon öfters gesagt wird dieses Forum ncihts mehr mit der Währung Downies zu tun haben - diese werden komplett ausgeschlossen hier !

    Der DL Bereich wird kostenlos. Alle die Addons verkaufen wollen müssen das über den Marktplatz machen !

    cu, Swinxx
    Hat jmd Vorschläge, was dann passieren soll, ich möchte euch als refs nicht verlieren und ihr sicher auch nicht eure Einnahmen von mir! Ich denke wir sollten mal abwarten wie sich das ganze mit den Downies entwickelt und dann eine Lösung finden!

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    downies und das forum hier, sind 2 unterschiedliche Sachen, downies wird es weiterhin geben.

    Wir haben ja per PN Kontakt und solange die downies von dir kommen, ist für mich alles i.O.!nur warte ich max. 1 woche auf meine downies, da ich leistung dafür erbringe, kann ich auch erwarten entlohnt zu werden.

  3. #53
    Ja sicher, das versteh ich auch - aber momentan ist das eine Ausnahme durch die Seitenübernahme. ich bekomme Downies nur für den 5-fachen Wert als sie nun wirklich Wert sind. In der einen Wechselstube würde ich euch umgerechnet anstatt 18k Lose 140.000 Lose pro Klick bezahlen und das geht nicht! Ich versuche hier und auf klamm.de Downies zu bekommen, aber niemand will welche Verkaufen! Und da ich euch den realen Preis von 90-100 Losen/Downie vergüte kann ich keine Downies zu 500 Losen kaufen. Andererseites könnte ich euch genauso unfairerweise weiter nur 15 Downies je Klick anbeiten - mach ich aber nicht. Ich zahle sofort in alle anderen Währungen aus, aber für Downies kann ich momentan nichts garantieren. Ich versuche mein bestes aber kann nichts versprechen!

  4. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    9
    dabei als bagamani..........................ist auch mein downies nick

  5. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    9
    und 10 klicks gemacht =)

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    Original von AEVPanther
    Ja sicher, das versteh ich auch - aber momentan ist das eine Ausnahme durch die Seitenübernahme. ich bekomme Downies nur für den 5-fachen Wert als sie nun wirklich Wert sind. In der einen Wechselstube würde ich euch umgerechnet anstatt 18k Lose 140.000 Lose pro Klick bezahlen und das geht nicht! Ich versuche hier und auf klamm.de Downies zu bekommen, aber niemand will welche Verkaufen! Und da ich euch den realen Preis von 90-100 Losen/Downie vergüte kann ich keine Downies zu 500 Losen kaufen. Andererseites könnte ich euch genauso unfairerweise weiter nur 15 Downies je Klick anbeiten - mach ich aber nicht. Ich zahle sofort in alle anderen Währungen aus, aber für Downies kann ich momentan nichts garantieren. Ich versuche mein bestes aber kann nichts versprechen!
    habe heute gesehn, das die nightx 20k downies verkauft hat ^^
    frage mich dann natürlich, warum die Schulden nicht beglichen werden!

  7. #57
    Weil ich gestern nicht mehr on war und heute früh beim arzt war und erst eben online gekommen bin! Überweise jetzt alle ausstehenden Downies und hab nun auch entsprechende Reserve da!

    @SilentRunner: Downies sind raus!
    @bagamani: Kann dich bestätigen, Downies gehen bald raus! Muss weitere kaufen!
    @Eragonix: 20 Klicks + AB bezahlt!

    ...weiter gehts!

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    bestätige den Eingang der downies!

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    153
    ich bestätige hier auch die Buchung der Donies für Anmeldung und 20 Klicks

    Danke und cu sagt
    Eragon-x

  10. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    9
    also ich kann leider keinen eingang bestätigen

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 05:34
  2. [S] Refs für Money4mails - 3000 Downies
    Von josey im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:02
  3. [S] Refs für den Ami Adbux.org ;Biete 30 Downies pro klick
    Von nursch im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 09:06
  4. [S] Gebe 3000 Downies für Design
    Von murpi im Forum Grafiken
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 01:20
  5. Biete 1500 Downies für Slogan
    Von losekneipe im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •