Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: 150k pro VMS2 Lizenz ?!

  1. #51
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    35
    Ich finde das Lustig, wie ihr euch hier darum streitet

    Wartet doch einfach noch 1 Monat.
    Dann haben das Script wieder mehr als 150 User und ist wie das VMS1 "nichts" mehr Wert. Sobald es wieder mehr haben wird es doch uninteresseant, da man nicht mehr sagen kann ich bin einer der einzigsten der VMS2 hat.

    aktive User heute 307 von 1.835

    So wie ich das sehe haben schon einige User das interesse an Downies verloren (ich auch).
    Das schließe ich daraus, da Downies.de die Seite mit der meisten Klickaktivität, meines Wissens nach ist.

    Denkt mal darüber nacht :]

    PS.: Falls ihr nen Script haben wollte das keiner hat, machts wie ich und fangt an es selber zu schreiben.

    Gruß

  2. #52
    Pitti
    Gast
    Original von dennis79
    ...nebulus hat nur einen einzigen fehler gemacht und das vms1 damals für fast umsonst heraus gegeben, wie dankbar manch ein user ist, läßt sich in diesem thread ja bestens nachlesen !...


    ...wer allerdings der meinung ist , dass 60 € für das script zuviel ist, sollte sich kein paid4projekt aufziehen sry. ..

    lg
    dennis
    So die Worte eine Co-admins hier.

    Jaja, immer die bösen, bösen user hier, die sind an allem schuld.

    Deshab wird hier auch von oben herab gesprochen, weil man ja was darstellt, sind wir hier wirklich schon im klammforum angelangt??

    Wenn ja, bitte den Button zum Account löschen einbauen, den werden sicher viele nutzen. Oder endlich wieder auf den Boden runter kommen und nicht gott spielen wollen.

    Komisch, wenn hier irgend was im forum angeprangert wird, lese ich fast nur positives dazu von mods und admins hier. Müsst ihr so schreiben und habt ihr keine eigene Meinung, die ihr wirklich vertreten könnt??

    Ihr rettet downies vor kursabfall nicht, wenn ihr es schön redet, sondern der cheffe muß sich was einfallen lassen, ohne gleich wieder ne unmege an downies in den umlauf zu bringen.

    Na mal sehen, was aus downies wird ?( ?( ?(

  3. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    also nun melde ich mich auch mal zu wort als mod, user, seitenbetreiber.......

    klar sind 150k downies nee menge holz, aber ich beschwere mich nicht, sondern finde es gut, das bedeutet das nicht jeder dieses script hat.......

    außerdem ist es immer noch billiger an ein vms2 zu kommen als an ein fwx

    es war allen klar das der downiepreis nicht ewig so hoch stehen kann, die nachfrage bestimmt den preis, sowas nennt man marktwirtschaft

    klar hätte ich gerne noch ein vms2 (wollte eine vms1 seite updaten), aber das wird wohl noch warten müssen, bis ich die downies zusammen habe

    von der bedienbarkeit her finde ich es klasse.......

    zum thema bugs: schaut euch das vms1 an, eine verbesserung hoch 100

    fwx das selbe, am anfang war es voller bugs und ist nun für 1000 lose als losio-login script bekannt

    kann nur sagen investiere gerne die lose, downies und auch harte euros für addons, games und das script
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  4. #54
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    50
    @dennis:
    Das hat jetzt mit dem Thema hier absolut nichts zu tun, aber das muss ich dir mal sagen:
    ...., aber ich hab schon einmal erwähnt, daß wenn jemand wirklich interesse hat, ein paid4 projekt auf die beine zu stellen, was sich auch noch über jahre hält und gewinne abwerfen soll, man sich von der masse abheben muss , in dem man exclusive games und addons einbaut, damit die seite für user interessant wird. die leute , die nun das vms2 für nenn apfel und nenn ei verkaufen, daß sind meistens genau die user, die über die kosten der erweiterung ihres projektes nicht vorher nachgedacht haben, oder aber die nötigen lose,€ oder downies nicht haben, um es zu erweitern Augenzwinkern
    Meiner Meinung nach kommt noch vor solchen Investitionen der persönliche Einsatz des Webmasters. Täglich schaun, was auf der Seite los ist, Beseitigen von Problemen und Fehlern, sich um die User kümmern, mit ihnen Kontakt halten. Das ist das a und o.
    Ich weiss, das du vor einiger Zeit downie4u.de gekauft hast und ich werde das Gefühl nicht los, das du seit dem Kauf nichts mehr an der Seite machst. Impressum lässt sich nicht aufrufen, einer der beiden Links zum Forum weisst ins Leere (hast du schon bemerkt, dass du 2 Forenlinks im Menue hast?), die Vergütung bei den Banner ist auf Stand von vor 4 Wochen, viele abgelaufene Kampagnen, überhaupt zu wenig Kampagnen (unter 300 Banner). Und von Addons und tollen Investitionen seh ich seit langem schon nichts Neues mehr.
    Das ist meiner Meinung nach das Musterbeispiel eines webbies, der sich nicht um seine Seite kümmert. Da kannst du noch so sehr von Addons und Spielen und "Seite für die User interessant machen" reden, wie du User reagieren sieht man.

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    --> Talk, Talk, Talk
    Ist ja kein Vorschlag, sondern eher eine Unterhaltung darüber ob der Preis okay ist oder nicht
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #56
    dennis79
    Gast
    Original von plopp
    @dennis:
    Das hat jetzt mit dem Thema hier absolut nichts zu tun, aber das muss ich dir mal sagen:
    ...., aber ich hab schon einmal erwähnt, daß wenn jemand wirklich interesse hat, ein paid4 projekt auf die beine zu stellen, was sich auch noch über jahre hält und gewinne abwerfen soll, man sich von der masse abheben muss , in dem man exclusive games und addons einbaut, damit die seite für user interessant wird. die leute , die nun das vms2 für nenn apfel und nenn ei verkaufen, daß sind meistens genau die user, die über die kosten der erweiterung ihres projektes nicht vorher nachgedacht haben, oder aber die nötigen lose,€ oder downies nicht haben, um es zu erweitern Augenzwinkern
    Meiner Meinung nach kommt noch vor solchen Investitionen der persönliche Einsatz des Webmasters. Täglich schaun, was auf der Seite los ist, Beseitigen von Problemen und Fehlern, sich um die User kümmern, mit ihnen Kontakt halten. Das ist das a und o.
    Ich weiss, das du vor einiger Zeit downie4u.de gekauft hast und ich werde das Gefühl nicht los, das du seit dem Kauf nichts mehr an der Seite machst. Impressum lässt sich nicht aufrufen, einer der beiden Links zum Forum weisst ins Leere (hast du schon bemerkt, dass du 2 Forenlinks im Menue hast?), die Vergütung bei den Banner ist auf Stand von vor 4 Wochen, viele abgelaufene Kampagnen, überhaupt zu wenig Kampagnen (unter 300 Banner). Und von Addons und tollen Investitionen seh ich seit langem schon nichts Neues mehr.
    Das ist meiner Meinung nach das Musterbeispiel eines webbies, der sich nicht um seine Seite kümmert. Da kannst du noch so sehr von Addons und Spielen und "Seite für die User interessant machen" reden, wie du User reagieren sieht man.
    ^^ ich habe von lose4all.eu gesprochen nicht von downie4u ;-)
    es ist richtig ich habe downie4u aufgekauft. es hat sich seit der übername nichts getan ? ^^
    nur neues design neue addons neue games sonst aber nichts ^^
    ich habe an der seite wirklich nicht mehr viel gemacht, weil irgend nenn witzbold der meinung war uns ständig die seite lahm legen zu müßen, es gab einen thread darüber

    nun ist downie4u auf dem neuen server und ist bis zum 15.5 fertig , sprich 7 weite games , addons , euroklickbereich usw.....

    in der ruhe liegt die kraft, ich habe 7 paid4 seiten und rom wurde net an einem tag erbaut.

    das ich viel zeit ,liebe und auch geld in meine projekte stecke , dürfte man an lose4all.eu sehen , da bin ich seit 3 monaten bei immer noch was besser zu machen.

    was den support angeht auf downie4u.de sind wir nun auch endlich in der lage, die db , mit der von support4user.de zu koppeln, dies geschieht zum nächsten wochenende, dann habt ihr nenn guten support.

    PS schau doch mal in unser supportforum, vllt fällt dir sogar auf , daß ich jeweils ein admin und einen co admin bei downie4u.de habe , die sind eigendlich ausschliesslich für die webseite da

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Suche Lizenz für VMS2
    Von seg98 im Forum Scripte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 15:17
  2. [V] Keno v1.2 für VMS1 und VMS2 E-Lizenz
    Von djghost2001 im Forum Scripte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 15:05
  3. [S] Wer hat ne VMS2 Equinox² Lizenz für mich
    Von losekneipe im Forum Scripte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 14:05
  4. [S] VMS2 - Lizenz
    Von Mano1805 im Forum Scripte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 23:32
  5. [V] VMS2 Lizenz für 40€
    Von Freak4ever im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •