Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: 150k pro VMS2 Lizenz ?!

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    312
    So, dann sag ich auch mal was dazu. Es ist zwar klar, dass der Kurs fällt. Aber musste dafür auch noch der Preis für das VMS2 angehoben werden?
    3 Downies pro Klick bei 75.000 Downies Preis: 25.000 Klicks
    1,5 Downies pro Klick bei 150.000 Downies Preis: 100.000 Klicks

    Ihr seht, das hat doch nichts mit dem Kurs zu tun! Wenn der Kurs fällt, dann müssen die Preise doch auch fallen. Also bitte:
    Warum wurde der Preis für das VMS2 verdoppelt?

    Finde das schon eine Gemeinheit! Zu Beginn konnte man richtig was verdienen, aber jetzt 8o, da klick ich gar nicht mehr. Und die Refs schon länger nicht
    Was habe ich nun davon? Wollte wie viele auch das Guthaben erklicken, aber das wird ja immer schwerer. Nein, ich mach da nicht mehr mit!
    Zumal, weiß ich nicht, was ich dafür morgen in Euro bekomme. Also für mich ist das zum Kotzen und richtige Gründe sehe ich keine X(

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    22
    Original von MasterG
    .. Also für mich ist das zum Kotzen und richtige Gründe sehe ich keine ..
    sag ich, aber angeblich war es ja angekündigt vorher, warte immernoch auf den hinweis wo das angekündigt wurde.

    nötig war es auf jedenfall nicht.

    und jetzt bitte nicht wieder "das script ist es doch wert" oder sowas.
    Ich weiß wieviel arbeit da bestimmt drin steckt.
    Aber wie hier auch schon erwähnt wurde ist nicht die Arbeitsdauer sondern das Resultat der Maßstab für den Preis.
    Und wen mal ein Preis feststeht für ein Produkt hebt man nicht den Preis um 100 % an. Und das steht in keinem Beitrag von Nebulus das der preis erst 75k ist und dann nach einer bestimmten Zeit angehoben wird. habe wie schon mal erwähnt alle durchgelesen.
    Es wird erstmals hier erwähnt: Downies.de soll die vergütung senken !

    Original von Nebulus
    @Headshot,

    mhhh so habe ich es ja noch garnicht gerechnet also wenn ich so rechne mit den Klicks und was dann bei 1.000 Klicks bei rauskommt muss ich dir wirklich recht geben.

    Also denke ich mal das 210.000 Downies doch ein recht guter Preis ist jedoch bin ich nicht gerig und sage mal 50 €uro für so ein Script sollte auch reichen, also rechne ich jetzt mal durch...

    Rechnung:
    3000 Downies = 1,00 €uro * 50 = 50,00 €uro entsp. 150.000 Downies

    Also wird das VMS auf 150.000 Downies erhöht was ja dann gerade mal 50 €uro sind und das ist dann nun wirklich nicht gerade viel, also gehen wir das mal so an
    und dann wurde der preis auf 150k angehoben, aus einer Laune heraus wie ich es lese.

    so, habe fertig

  3. #43
    dennis79
    Gast
    es scheint echt user zu geben, denen wäre das vms2 umsonst noch zu teuer -.-
    das vms2 ist ein komplettes paid4 script !
    das coden hat mehr als 6 monate gedauert und es werden laufend neue addons und funktionen gecodet die ihr kostenlos per update erhaltet !
    150.000 downies = 157500000 Klammlose =58,27 € meiner meinung nach viel viel zu billig !

    jetzt kommen wieder die sprüche wie vms1 1000 downies ......
    damals konnte man downies auch nur auf designerscripte.net erklicken und da war die vergütung noch geringer und noch weniger banner vorhanden ! man musste auch für das vms1 4 tage alle banner klicken

    wenn euch der preis net passt, dann setzt euch doch mal an den rechner und codet selbst ein paid4 script, vllt seht ihr ja dann ein, was das für ne arbeit war und immer noch ist

    zu dem gibt es XXX externe downiesseiten und ohne fleiss, kein preis.

    wer nicht klicken möchte, kann doch auf die diversen wechselstuben zurück greifen, dann habt ihr ratz fatz die 150k downies zusammen und könnt direkt starten und wer die knapp 160 mio klammlose net hatm wird solch ein projekt doch sowie so net starten können, denn ein wenig kapital sollte man haben

    mfg
    dennis

    DAS IST MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG !

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    ich hab hier ja noch garnich gepostet... also mach ich das nun mal, da die sonne gerade so schön scheint *grins*


    1. wegen dem klicken, dass man 75k mehr klicks braucht: früher war vllt die vergütung höher, und man hat weniger klicks gebraucht - dafür sind jetzt viel mehr banner dabei, sodass die masse der klicks auf genau den gleichen wert kommt.

    2. 150k zu teuer: meiner meinung nach sind 50€ für ein paid4-script nicht zu teuer... wer professionell eine paid4-seite aufmachen möchte, der kann auch ruhig mal was investieren... wenn man ein haus baut, muss man auch erstmal investieren, bevor sich das haus von der miete trägt... oder etwa nicht?

    3. alles ist zu teuer: ich sage mal, das iss vielleicht nicht sau billig, wie viele addons auch nicht, aber die sachen die nicht über-billig sind, haben ihren wert - qualität hat ihren preis - oder sehe ich das etwa falsch?

    okey, fertig =) sonne iss bald weg
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    6
    Will ja nicht meckern,aber für den Preis 160 millionen Lose,bekomme ich auch ein anderes gutes script,was ein paar futures mehr hat als das VMS.Wenn ich schon was kaufen muß,dann vergleiche ich auch.
    Und wenn es so super ist,wie ihr immer sagt,dann weiß ich nicht,warum es für nen appel und ei bei klamm verkauft wird.Es ging eins weg mit mehreren addons für über 50 millionen.Alleine den verlust,den die gemacht haben.Erst klicken die leute wie bekloppt um es zu bekommen.Dann haben sie es und dann verkaufen sie es wieder.
    Wüßte allzu gern warum?

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    weil sie's nich mehr haben möchten?

    zum glück, ist es ja jedem selbst überlassen, wo er was kauft =)
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    6
    Original von plopp
    Das fwx hat ne ganze Latte von Games inklusive. Beim vms1 muss man alles dazu holen, ist klar. Dafür kostet es aber auch nur 1000 Downies.

    Gibt es irgendwo eine Beschreibung, was beim vms2 alles bei ist? Hab sowas noch nicht gesehen. Je mehr ich aber drüber nachdenke, um so mehr fällt mir ein was fehlt. Refback z.B. gibts immernoch nicht. Obwohl hier im Forum schon oft drüber geschrieben wurde. Die Werber, die nun kein RB zahlen (müssen) verdienen sich ne goldene Nase.
    Nebulus meinte mal, das er das nach und nach coden wird ... für mich hört sich damit das vms2 noch nicht "fertig" an.

    Ralleystats (nicht Ralleys selbst) gibts nicht. Habe ich zumindest noch nicht gesehen.
    Interfaces ... weiss nicht was im Ur-Script mit bei ist, aber in Shops finde ich sie, also werden sie wohl nicht im Script mit bei sein.

    Ich weiss nun nicht, was im Admin vom vms2 alles bei ist. Das fwx z.B. hat ne gute Gewinn/Verlustrechnung mit bei. Statistiken, Systemtools, alle Spiele laufen über DB und können im Adminbereich eingestellt werden. Jackpots für Banner, Mails, Global Jackpot, Userränge, Tauschbox, Ip-Bereich-Sperre (Chinesen), Gutscheine, Userüberweisung ... von alledem hab ich beim vms2 noch nichts gesehen.
    Sicher, es wird addons dafür geben, genau wie beim vms1. Aber wenn man das alles dazu kaufen muss, ist der Preis fürs vms2 nicht gerechtfertigt ... imho.

    Was das "Downie-kaufen" angeht ... klar, ich hätte sie einwechseln können. Ich hole mir aber auch gern mal ein addon oder ein Game für vms1. Ich hatte das feste Ziel "75k" vor Augen. Und ich hatte vor, es ohne grosse Wechselaktionen zu erreichen. Jetzt ist es geplatzt, wie eine Seifenblase. Es lohnt nun nicht, die Downies in Lose zu tauschen, nicht bei dem Kurs. Lose in Downies tauschen ... hm, keine Ahnung obs das nun wert ist.

    edit:
    Funktionen

    * keine Funktionen bekannt

    Versionsinformationen
    aktuelle Version: 2.0.3
    benötigte VMS Version: -
    durchschnittlicher Speicherverbrauch: 0 Megabyte

    Preise
    Grundlizenz: 150000 Downies
    Jo, wird Zeit, den Kunden mal zu sagen/zeigen, was sie da so erwerben, oder?
    Genau das FXW meinte ich ,ich wollte keine werbung machen.
    Aber das hat wirklich alles drinn.
    und genau diese sachen habe ich im admin vom VMS2 vermist.Denn bei den userwünschen damals wurde davon gesprochen,das das Billanzaddon drinn wäre
    Naja sammele ich noch was und kaufe das FXW.
    Wenn einer ein Auto kauft,schaut er auch ,was alles an extras für den Preis mit drinnen ist.Bedenkt Geiz ist geil.

  8. #48
    dennis79
    Gast
    wenn du meinst, daß des fwx besser iss, solltest du dir des zu legen meine erste seite war auch auf dem fwx aufgebaut hatte sie ganze 3 tage dann hab ich das vms1 gestartet ^^

    klar , da iss mehr bei, aber das vms2 soll ja auch net wie das fwx oder vms1 nenn massenscript werden !

    im übrigen sind gute games fürs ewx auch alles andere als preiswert -.-

    wer natürlich nur nenn script sucht um sich webby nenn zu können , dem empfehle ich preislich das vms1 , denn wer nur den standart bietet, bekommt auch nur den standart, wer allerdings wirklich ne paid4 ausziehen will, muss ganz einfach auch mal in die tasche greifen. hab für eines meiner projekte mehrere mrd. lose ausgegeben und tuh es noch heute und ich kann nur sagen knapp 800 user in 3 monaten dürften für sich sprechen

    tu was für deine user und die user tun was für dich, anders gehts net und wer meint das vms2 ist zu teuer, der weiss qualität nicht zu schätzen

    lg
    dennis

  9. #49
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    50
    Eigentlich muss man nur 3 Punkte ansteuern:
    - Addons, die jetzt schon fürs vms2 angeboten werden ... all diese Dinge sind NICHT im vms2 drin. Als Beispiel die optimierte klick4, die im Orginalscript ist einfach zu serverlastig ist und das war von vornherein schon klar. Entsprechende Erfahrung aus vms1 wurde nicht genutzt/umgesetzt.
    - Verkäufe des vms2. z.B. ging gestern das Script im Klamm-Forum für 68 Mio Lose weg.
    - Supportforum vms2. Was da für Fehler/Probleme angesprochen werden, ist ein sehr wichtiger Bewertungspunkt über die Qualität des Scriptes.

  10. #50
    dennis79
    Gast
    so dann mal nenn beispiel.
    merzedes benz hat vor einigen jahren die A klasse auf den markt geschissen.
    MB steht für höhste qualität und doch hat die a klasse, den sogenannten "Elchstest" nicht bestanden und musste nachgebessert werden.

    wenn du also zb den neuen golf kaufst, kann vw auch nciht garantieren, daß der wagen zu 100% okay ist, denn fehler kommen meistens nach einer gewissen zeit ans tageslicht

    wo menschen arbeiten, passieren fehler. allerdings sollte man auch mal zu herzen nehmen, daß nebulus die gemeldeten fehler sehr ernst nimmt und versucht ,alle bekannten fehler schnellstmöglichst auszuräumen.

    die optimierte klick.php wurde auch kostenlos als update zur verfügung gestellt.
    dadurch ist das script schon viel weniger datenbanklastig als vorher.

    da aber die klick4.php nicht von nebulus, sondern von wem anders opitimiert wurde, soll der jenige auch für seine mühen entlohnt werden.

    es ist bei allem scripten (egal ob vms,fwx,usw.) so, daß man games und addons zukaufen muss ! jetzt kommt wieder bla bla fwx hat so viele addons und games im grundscript......, aber ich hab schon einmal erwähnt, daß wenn jemand wirklich interesse hat, ein paid4 projekt auf die beine zu stellen, was sich auch noch über jahre hält und gewinne abwerfen soll, man sich von der masse abheben muss , in dem man exclusive games und addons einbaut, damit die seite für user interessant wird. die leute , die nun das vms2 für nenn apfel und nenn ei verkaufen, daß sind meistens genau die user, die über die kosten der erweiterung ihres projektes nicht vorher nachgedacht haben, oder aber die nötigen lose,€ oder downies nicht haben, um es zu erweitern

    ich habe 6 vms2 projekte und denke ich weiss wo von ich rede ! das vms2 ist mit dem vms1 nicht zu vergleichen, ja es gibt bugs , aber die kann man schnell beheben und dann haste nenn 1a paid4 script !

    wer allerdings der meinung ist , dass 60 € für das script zuviel ist, sollte sich kein paid4projekt aufziehen sry.

    meine erste seite (vms1) hat auch nur 1000 downies gekostet , allerdings habe ich innerhalb von 3 monaten zusammen mit meinem partner etwa 4 milliarden Klammlose in die seite investiert , dagegen war das grundscript nenn witz ^^

    nebulus hat nur einen einzigen fehler gemacht und das vms1 damals für fast umsonst heraus gegeben, wie dankbar manch ein user ist, läßt sich in diesem thread ja bestens nachlesen !

    mfg
    dennis

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Lizenz für VMS2
    Von seg98 im Forum Scripte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 15:17
  2. [V] Keno v1.2 für VMS1 und VMS2 E-Lizenz
    Von djghost2001 im Forum Scripte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 15:05
  3. [S] Wer hat ne VMS2 Equinox² Lizenz für mich
    Von losekneipe im Forum Scripte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 14:05
  4. [S] VMS2 - Lizenz
    Von Mano1805 im Forum Scripte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 23:32
  5. [V] VMS2 Lizenz für 40€
    Von Freak4ever im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •