Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Downies.de soll die vergütung senken !

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von muenchner1989
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    335
    Hi,

    da gebe ich dir recht. Mal so grob geschätzt, wieviele LoseSeiten gibt es denn? 100.000Seiten?
    Alles wird mal in den Keller gehen, aber ob es auch das VMS2 wird um mal vom Thema abzuweichen steht in den Sternen
    Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    29
    Schade.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Wirklich schade.


    Habe mittlerweile über 62.000 Downies, viele hart erklickt.
    Aber jetzt wird das ja noch schwerer 8o

    Und man kann immernoch nur 4-5 Fenster auf einmal öffnen ?( ;(

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Original von MaxY
    Und man kann immernoch nur 4-5 Fenster auf einmal öffnen ?( ;(
    sry aber das kann nu echt nicht an downies liegen...

    muss an deinem Rechner liegen ich kann mindestens 25 Banner gleichzeitig klicken und es werden alle vergütet und ich habe hier nur nen AMD Sempron 2600+ / 1.6GhZ mit 1 GB Ram


    also schiebt es nicht immer gleich auf den Server


    LG Muecke : >

  4. #14
    dennis79
    Gast
    also ich stehe hinter der entscheidung die vergütung zu reduzieren. so bleibt der kurs stabil. sicher gibt es 100.000 loseseiten aber nur 10% davon wenn überhaupt können sich hervor heben. downies ist grade erst gestartet und ich habe gestern vms2 script nummer 111 gekauft, somit sind dann 111 vms2 scripte bereits auf dem markt :-)

    was aber auf alle fälle demnächst kommen muss, ist nenn sponsorennetzwerk auf downiebasis ;-) und ich denke mal , dass christian hamm da sicherlich schon bei ist (wml2) , dann ist es einfacher , da wir dort downies verdienen und net mehr lose.
    @lemmy ja ich habe ne loseseite. im dezember kannte ich klammlose nicht mal und im januar hab ich die seite eröffnet. derzeit 610 mitglieder, was denke ich für sich spricht. ich werde nach und nach auch versuchen meine downieseiten aktraktiv zu machen für unsere user und du solltest wissen , daß ich nicht nur rede sondern auch tuhe ;-)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Tja, das Downies.de die Vergütungen senkt war ja schon agekündigt, es sollte also keiner mehr überrascht sein !

    Ob noch zu wenig Downies im Umlauf sind weiss ich nicht, kann ich auch nicht sagen ! Es werden ja auf jeden Fall noch jede Menge generiert werden auch wenn es jetzt länger dauert...

    cu, Swinxx

  6. #16
    dennis79
    Gast
    Original von swinxx
    Tja, das Downies.de die Vergütungen senkt war ja schon agekündigt, es sollte also keiner mehr überrascht sein !

    Ob noch zu wenig Downies im Umlauf sind weiss ich nicht, kann ich auch nicht sagen ! Es werden ja auf jeden Fall noch jede Menge generiert werden auch wenn es jetzt länger dauert...

    cu, Swinxx
    richtig, denn nun gibt es auch wie schon mehrfach erwähnt ext. downieseiten =)) wo die user downies erklicken können. derzeit dürften meiner meinung nach auch genug downies exestieren, wie sonst hätte ich in 4 tagen 2 vms2 lizensen zukaufen können ;-) und auch die wechselstuben haben ja wieder downies im angebot.

    und wenns wirklich eng wird, kann detlef ja jederzeit auf andere sponsoren zurück greifen und wie er schon gesagt hat , mehr banner einstellen ;-)

    ich bin überzeugt davon, daß downies sich im laufe der zeit in der virtuellen welt durchsetzen wird , sonst würde ich niemals investieren *g*

    ich stehe hinter downies ,-)

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    6
    Also das die Vergütung gesenkt wird ist für mich auf den ersten Blick nicht so Toll, doch sollten wir auf einen guten Kurs achten...ich hoffe wirklich das hier keine Downies generiert werden und nur geschreddert...Was passiert eigentlich mit den Downies die für das VMS 2 verbraucht werden, werden diese verkauft oder geschreddert, einnahmen hat Nebulus ja schon durch die Downieklickerrei...

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    @peterdergroße
    in Teamspeak hatte er mal gesagt das er einen Teil schreddert und einen Teil für sich behält, aber wieviel das genau ist kann wohl nur er dir sagen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Original von peterdergroße
    Also das die Vergütung gesenkt wird ist für mich auf den ersten Blick nicht so Toll, doch sollten wir auf einen guten Kurs achten...ich hoffe wirklich das hier keine Downies generiert werden und nur geschreddert...Was passiert eigentlich mit den Downies die für das VMS 2 verbraucht werden, werden diese verkauft oder geschreddert, einnahmen hat Nebulus ja schon durch die Downieklickerrei...
    wenn ich es letztens richtig verstanden haben werden 60k geshreddert und 15k gehen zu Nebulus aber kann mich nu auch täuschen


    LG Muecke : >

  10. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    50
    Naja, wenn man überlegt, das downie.de die Hälfte der Laufzeit der letzten Tage off war oder massiv Probleme hatte, finde ich die Senkung der Vergütung zu diesem Zeitpunkt zu früh.

    Ich klicke wie doof mit schon krummen Knochen auf den Downie-Seiten rum, habe mit meinem Co zusammen gerade mal die Hälfte der 75K zusammen. Ich habe beim Betteln nicht gefakt, habe die Downies ehrlich erkämpft.

    Jetzt, wo die Vergütung runter ist, wird das Erarbeiten noch schwerer. Rechnet doch mal aus, wie lange man mit den Seiten ausser downies.de braucht, um die 75k zusammenzubekommen. Oft ist ein Klick nur 0,01 wert und es sind nur sehr wenige Banner auf der Seite. Nur mal paar Beispiele, andere Seiten werden davon nicht gross abweichen
    downie4u.de Ø Verdienst pro Klick 0,20 Downies
    downies4u.de Ø Verdienst pro Klick 0,14 Downies
    downies24.de Ø Verdienst pro Klick 0,13 Downies

    Viele Seiten kämpfen auch noch mit Problemen. Verbindung zur Datenbank nicht möglich, ungültiger Aufruf, Kampagne nicht gefunden. Das Ganze läuft noch nicht so rund, um wirklich zufrieden damit sein zu können.

    Leute, so macht das echt keinen Spass mehr

    edit: ich mach mir mal den Spass Durchnittsvergütung 0,15 pro Klick, 75.000 Downies brauche ich, macht 500.000 Klicks.
    Bei 1000 am Tag, sind das 500 Tage, bei 2000 Klicks pro Tag 250 Tage. Also wenn ich konsequent 1500 pro Tag mache ... jeden Tag, egal ob Weihnachten oder nicht, brauche ich 333,34 Tage, fast ein ganzes Jahr!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2te Ref ebende soll abgeschaft werden
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 19:25
  2. OpenOffice 2.4.2 soll kritische Lücken schließen
    Von Newsbot im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:01
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 07:18
  4. Error 500 Meldung häufen sich.Umbedingt Abfragen senken!
    Von Hardy im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 02:53
  5. Was soll das ?
    Von dr_duetz im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •