Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Thema: Pre-Alphatest

  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Erstmal danke für das Testen...

    Einige haben 2 Paidmails bekommen und einige haben nur 1 bekommen, dieses hat den Zweck gehabt um auch zu testen ob die Menge stimmt die versendet wird.

    Genau heißt das, wenn nur noch 16 Klicks einer Paidmail vorhanden sind jedoch 25 Empfänger dann soll er ja nur die 16 Mails versenden und das wahllos. Wenn ein User eine Paidmail im letzten Moment bestätigt und neue versendet werden, dann werden die User ignoriert welche noch für die Paidmail im Reload hängen.

    Scheint also die Prüfung zu stimmen, auch das nur die User Paidmails bekommen die auch Paidmails wollen.

    Der Newsletter scheint auch richtig zu laufen

    Den Rechtschreibfehler habe ich korrigiert!
    Es kann sein das bei einigen die Kampagne noch im Reload war, weil ich Euch alle zum testen genutzt habe, jedoch gingen die Mails da nicht zu euch sondern zu mir, deswegen kann sein das jemand seine Mails nicht bestätigen konnte wegen dem Reload.

    Was jetzt die Vergütung angeht schaue ich mal nach bei wem ein Fehler vorlag und auch woran es den genau lag, bekomme das aber heute auch noch gebacken...

  2. #102
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    21
    Wollte jetzt nicht erst ein neues Thema deswegen anfangen und hoffe, das es einigermaßen hier rein passt.

    Habe nun ne ganze Weile im Forum über das neue VMS 2 gelesen und noch einige Fragen dazu.

    Ich wollt heute bzw. in den nächsten Tagen gern eine Loseseite erstellen und mir dafür eigentlich das VMS herunterladen.
    Nun hab ich aber eben gelesen, dass wohl demnächst das VMS 2 kommen soll und ich bin am überlegen, ob ich da noch warten soll, bis das dann raus ist.

    Wann soll die Final Version vom VMS 2 denn kommen?
    Wird es was kosten oder reichen da auch wieder 1000 Downies?
    Wieviel wirds denn kosten?
    Sind denn die "alten" Addons im neuen VMS verwendbar?


    mfg Andre

  3. #103
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    das iss zwar off-topic, und das nächste mal bitte forum benutzen, aber hier die antworten:

    Wann soll die Final Version vom VMS 2 denn kommen? vielleicht ende februar oder märz
    Wird es was kosten oder reichen da auch wieder 1000 Downies? eindeutig mehr, wieviel unklar
    Wieviel wirds denn kosten? siehe weiter oben
    Sind denn die "alten" Addons im neuen VMS verwendbar? nein
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Aufgrund von einigen privaten dingen die ich zu tun habe, wird es sich leider wohl auf Ende Febuar verschieben. Ich habe echt so einiges zu tun, jedoch ist das VMS 2 doch schon recht weit so das es nicht mehr viel ist was man dran machen muss.

    Leider Progge ich an diesem Script alleine und daher verzögert sich manches, wie hier einige auch bestätigen können, wird jedes Teil was neu eingebaut wird im VMS 2 komplett getestet von den Usern und auch jedesmal nochmal auf den Speed geachtet.

    Addons werden nicht alle drauf laufen, einige werden es sicherlich mit leichten Änderungen jedoch hat das VMS 2 eh schon eine ganze Menge drin.

    Kosten, ja das ist so ein Problem wieviel es sein wird werde ich hier noch nicht schreiben, doch mit den 1.000 Downies wirst Du da nicht weit kommen.

    Also noch etwas Gedult, werde mir mal wieder etwas mehr Zeit freischaufeln zum Proggen.

  5. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    21
    Danke für Eure Antworten.

    Sorry, wenns hier eigentlich nicht rein gehörte aber ich hatte die Suchfunktion benutzt aber konnte nix zum Preis oder dem Erscheinungstermin finden.

    Wichtig für mich war eigentlich zu wissen, obs dann Euros oder Downies kosten soll.
    Wenn das mit Ende Februar klappt, werd ich wohl noch solange warten.

    Eine ungefähre Preisangabe in Euro oder Downies wäre natürlich schön gewesen, damit man schon mal sparen oder Downies ansammeln/ kaufen könnte.

    Aber ich lass mich mal überaschen.

    Auch hätte ich gern etwas mitgeholfen aber leider bin ich kein Progger.
    Eben nur ein ganz normaler User/ Webmaster, der so seine Seiten und Scripte im Netz hat.
    Meine Stärken liegen in anderen Bereichen, wie Textildruck, Beschriftungen etc.

    Das Script einmal testen, zwecks Install usw. würd ich schon mal ganz gerne.


    mfg Andre

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Also, der Preis wird in Downies sein weil es hier keine Euros usw. gibt.
    Sparen bzw. Downies Sammeln solltest du dann auch wirklich, weil das VMS 2 kein extremes Massprodukt sein soll.

    Auf www.downies.de kannst Du denn Userbereich schon testen mit dem was schon vorhanden ist. Wenn Das Script fertig ist, dann mache ich einen richtigen Demobereich mit Subdomain usw. wo man dann auch den Adminbereich testen kann, jedoch ist es dafür im Moment noch zufrüh

  7. #107
    Nebulus Private Dinge gehen vor ich denke dafür hat jeder verständnis

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    So, wieder etwas drin was man gerne testen kann....

    Im Usermenü ist ein neuer Link "Mailhistory", dort könnt ihr alle Mails die an euch gegangen sind oder noch gehen werden sehen.

    Sollte es mal sein das einer eine Mail nicht erhalten hat, so kann man diese einfach wieder anfordern und die Mail wird sofort versendet.

    Zu den Statuspunkte:
    Rot = Noch nicht gesendet, kann aber angefordert werden
    Gelb = Paidmail die schon bestätigt wurde
    Grün = Mail (Newsletter / Paidmail) die gesendet wurde, bei Paidmail noch nicht bestätigt!

    Wenn man auf den Farbbutton klickt wird die Mail entfernt, wenn die noch nicht gesendet wurde, so bekommt man die dann auch nicht.

    Also ihr könnt es gerne mal testen, ich lege da jetzt eine Paidmail rein und dann mal sehen wer diese Mail sich anfordert und wer welche Mail löscht.

    Fehler bitte sofort melden!

  9. #109
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    wow ich bin begeistert - auch wenn ich derzeit viel an eigenen projekten mache und daher kaum im forum aktiv bin muss ich sagen das ich immer gespannt bin wenn ich was von downies.de im Postfach hab - und dafür mach ich gern ne ziggipause.

    Auch das anfordern der Mails geht super


  10. #110
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Jo, bestätige auch das die Anforderung der Mails klappt

    Verstehe nur nicht das in der Mailhistory dies als GELB angezeigt wird, obwohl schon bestätigt.....
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •