Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

Thema: VMS 2 [Equinox*] – Statusanzeige

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Wenn ich mich nicht verlesen habe war irgendwas bei 10 Mio Lose fürs VMS2 im Gespräch.

    Edit: Erweiterungen sind wohl wie immer über Downies hier im Forum zu kaufen.

  2. #42
    Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    33
    also da muss ich ja mal ehrlich sagen hut ab

    der progger reißt sich den allerwertesten auf, für 10 mio pro lizenz. also wenn es danach ginge, könnte er auch mehr verlangen.

    das würde auch die webbies abhalten, die mal schnell lose abgreifen wollen

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    29

    RE: VMS 2 [Equinox*] – Statusanzeige

    jo ich schaue auch immer auf status und spare schon richtig virtuelle währung und echte euros aber leider habe ich festgetellt an dem status ändert sich nix obwohl ja bald die ersten release kommen sollen


    janur soll ja schon die alpha kommen ???

    Original von Nebulus

    Status der einzelnen Bereiche:
    Datenbankstruktur: ca. 45% abgeschlossen
    PHP-Scripting: ca. 65% abgeschlossen
    Standard-GFX: ca. 80% abgeschlossen
    Adminforce: ca. 20% abgeschlossen
    Schnittstellen: N/A

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Ja, im Prinzip hast du recht. Nur denke ich auch das man erst mit 18 und Sitz in Deutschland eine Loseseite aufmachen dürfen sollte.

    Dazu sollte es noch eine zentrale Datei geben, bei der alle wichtigen Informationen über einen Betreiber gespeichert sind.

    Ich denke dann würden sich so einige Leute überlegen so eine Seite schnell aufzumachen und evtl. andere User damit betrügen.

    Aber das ist nur meine Meinung.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526

    RE: VMS 2 [Equinox*] – Statusanzeige

    Original von meiler

    januar soll ja schon die alpha kommen ???
    Lass ihm doch auch mal ein paar freie Tage.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Jo, ich weiß das ich oben am Status nichts gerade ändere, weil ich gerade noch einige Dinge teste um das Script sicherer zu machen.

    Der Alpha-Test wird im Januar auch schon laufen, da werde ich dann auf einer Domain die Alphaversion istallieren und jeder User darf sich da dann anmelden und testen was das zeug hält.

    Es wird da auch erlaubt sein das man Bugs sucht und alles andere anstellt um irgendwie an Guthaben zu kommen. So kann ich dann die Fehler ausmerzen und dann auch in die Beta gehen, wo dann Progger dieses Script erhalten um da nach fehlern zu suchen.

    Wenn das alles erfolgreich war, dann wird es die Final auch zum Termin geben wie ich es angekündigt habe.

  7. #47
    Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    33
    lass dir ruhig zeit, was die arbeit am script betrifft, gute dinge brauchen ihre zeit

    umso besser wird das ergebnis. und die webbies, die bis jetzt das vms nutzen, können sich bestimmt auch noch ein wenig gedulden. immerhin haben sie es auch bis jetzt mit ihrem script geschafft.

    Auch wenn ich manchmal echt kopfschmerzen bekomme, wenn ich ne lahme seite hab, durch die ganzen DB abfragen, sind immerhin im schnitt 30.000 bis 35.000 forcedklicks am tag

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    29
    das das ding nicht vom baumfällt ist mir auch klar, selbstverständlich warte ich auch noch bischen so habe ich ja vom angeräumtnen guthaben auch was, nämlich die zinsen


    Original von Nebulus
    Es wird da auch erlaubt sein das man Bugs sucht und alles andere anstellt um irgendwie an Guthaben zu kommen. So kann ich dann die Fehler ausmerzen und dann auch in die Beta gehen, wo dann Progger dieses Script erhalten um da nach fehlern zu suchen.
    gut das so zwischenzeitlich mal was geschrieben wird, klar werde ich mich da anmelden und fehler suchen ohne ende, mal so frage am rande so richtig guten bug wird bestimmt auch belohnt zu finden oder?



    mfg
    meiler

  9. #49
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    82
    @Nebulus

    weist du schon, wieviel das script dann kosten soll?


    mfg

    Todeslady

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    @meiler,
    ja es wird auch belohnt wenn man Bugs findet und auch hilft diese zu entfernen und damit es nicht zu teuer wird für mich lasse ich mir auch Zeit mit dem Proggen

    @Todeslady,
    über den Preis kann ich lieder noch nicht viel sagen, weil ich es selber noch nicht wirklich weiß. Es wird halt nur nicht ganz billig (Downies) werden, damit nicht jeder einfach mal mit paar Klicks oder so sich gleich das Script downloaden kann.

    @Progger's,
    ich werde versuchen das ganze so einfach wie möglich zu bauen um es den Addonschreibern nicht ganz so schwierig zu machen ihre Addons anzupassen.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Statusanzeige
    Von Dyman im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:06
  2. [S] Betatester für das VMS 2 – EquinoX²
    Von Nebulus im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 22:06
  3. [S] VMS 2 – Equinox Script
    Von Jochen18 im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 08:41
  4. EquinoX "Wer ist online?"
    Von Gremlin im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 23:54
  5. EquinoX - WebmasterVerband
    Von MaxY im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •