Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

Thema: VMS 2 [Equinox*] – Statusanzeige

  1. #111
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    29
    Original von Nebulus
    So, der Betatest ist ja jetzt um *puuuhhhh* und es wurden KEINE Fehler/Bugs gemeldet und das macht mich echt glücklich.

    Habe noch die Schnittstelle zu Downies.de eingebaut und auch noch das Refralley-System geschrieben und getestet. Also kann es auch schon fast los gehen, wenn da nicht ein kleines aber feines Problem gäbe.

    Ich habe vergessen das PHP-Script für die Lizenzverwaltung zu schreiben und nun muss ich auch das noch Proggen, doch bekomme ich das auch noch irgendwie gebacken so das es mit dem Forum läuft. Wenn ich ein ext. benutzen würde ginge das auch weil man es ja leicht anpassen kann an das Forum, doch leider habe ich wieder mal keines da.

    Der Preis steht somit auch fest und einige habe ja schon etwas dazu gepostet
    Ja, eine Lizenz kostet dann 75.000 Downies!

    Jedoch denke ich mal das dieses auch gerechtfertigt sein wird, weil es 4 Monate nur alleine an Entwicklung und Testläufe hintersich hat, dazu dann noch den Alphatest und zum Schluss der Betatest.

    Damit sollte es eigentlich sicher sein das Script und wie bekannt bekommt man auch einen super Support im Forum hier.

    Ich denke mal das der Preis auch die Webmaster abschrecken wird die nur mal eben eine Page machen wollen und dann doch gleich wieder aufhören werden. Ausserdem hat so nicht gleich jeder dieses Scripte was ja auch einiges ausmacht!

    Für diese Version EquinoX² werde ich auch R4E Lizenzen von Slots kaufen und diese dann anpassen an der VMS 2 und dann auch wirklich kostengünstig zur Verfügung stellen.

    Da ich selber auch das Script für Downies.de nutze könnt Ihr euch auch gleichzeitig sicher sein das Bugs direkt entfernt werden und alle Webmaster dann eine Info bekommen, ist im Adminbereich vom Script schon eingebaut.

    So, nun aber muss ich die Lizenzverwaltung schreiben, wenn einer eine hat und mir diese vieleicht zukommen lassen mag (nur mit gültiger Lizenz), mit dem würde ich dann in Verhandlung tretten. Einfach per ICQ melden dann!

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    312
    OK, wie siehts damit noch aus:

    Die dritte Frage:
    Welche Vorteile bietet es außer der geringeren Serverlast und der höheren Sicherheit noch gegeben über dem VMS 1?
    Und die letzte Frage:
    Auf welchen Seiten kann man sich das VMS 2 mal anschauen? Evlt. auch als Testadmin rumspielen?

  3. #113
    Hier: Das VMS2 - Equinox² - Erste Eindrücke von einem neuen System !

    werden einige der Vorteile genannt, ob es allerdings ne "Demo" gibt, weis Ich auch nicht. Hoffe Ich konnte helfen.


    MfG. Mano1805

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Naja, Downies.de läuft auch mit dem EquinoX (VMS2) und das so zu gestahlten von der Basis hat nicht lange gedauert nicht mal 5 Tage inkl. Design und Test!

  5. #115
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    19
    Ihr hör immer nur Downies.de

    Wenn ich auf die Seite geh, dann kommt bei mir ne Passworteingabe. :|
    Wie können dann andre schon dort registriert sein und die Seite auch nutzen? oO

  6. #116
    Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    44
    so schnell is downies.de gar net...ich würde sogar sagen das es laaaaahm is
    könnt aber auch daran liegen das meine verbindung grad vll. überlastet ist

    und 75k downies is doch schon bisschen viel oda?^^...habe nichma 1k downies

  7. #117
    Das die Seite grad lahm is liegt an was andrem.
    Den Preis find Ich jez nich so überzogen, find den sogar recht akzeptabel

    MfG. Mano1805

  8. #118
    Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    44
    hmmpf... warum kommt denn öfters mal ungültiger aufruf wenn ich banner klicke?

  9. #119
    Das kommt wenn du zu schnell Banner klicks und deine Verbindung das nicht mehr packt, is ne Art Vergütungscheck, damit auch für den Admin alles vergütet wird.

    Einfach ein wenig langsamer klicken, dann gehts Ich ruf immer so 15Banner auf einmal auf maximal und hab damit keine Probleme, wenn du ne schnellere Leitung hast geht sicher auch mehr, wenn nich dann halt nich


    MfG. Mano1805

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    312
    Ein und Auszahlung (Downies.de)
    Die Funktion im Forum geht nicht, oder? Bei mir passiert da nichts ?(

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Statusanzeige
    Von Dyman im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:06
  2. [S] Betatester für das VMS 2 – EquinoX²
    Von Nebulus im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 22:06
  3. [S] VMS 2 – Equinox Script
    Von Jochen18 im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 08:41
  4. EquinoX "Wer ist online?"
    Von Gremlin im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 23:54
  5. EquinoX - WebmasterVerband
    Von MaxY im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •