Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: VMS 2 [Equinox*] – Statusanzeige

  1. #101
    Original von Nebulus
    Das VMS 2 wird es nur für Downies geben...

    Wer jedoch in Klammlose zahlen will, hier mal ein kleines Angebot 17.550.000.000 Klammlose *isteinscherz*
    ich nehm 2 ^^ *auchnureinscherz* *gg*

  2. #102
    und gibts was neues

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Jain, also ich arbeite gerade noch etwas am Adminbereich aus und füge noch paar Funtionen dazu, morgen will ich den Rest schaffen was noch fehlt und dann will ich zusehen das die ersten Webmaster (3+1) mit dem VMS 2 ausgestattet werden (letzter Test) und wenn da nichts falsch läuft dann wird es das Script geben.

  4. #104
    wann ist es soweit? Wann kommt das Neue VMS raus?

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Wie sicherlich bekannt ist, war leider am Forum hier einiges zu machen weil wohl einige wieder lustige Dinge *scherz* gemacht haben.

    Werde heute weitermachen und morgen auch, so wird es dann auch schnell was werden. Sind ja nur noch paar Adminsachen zu machen.

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    135
    endlich is bald vms 2 drausen und dann werd ichs mal testen und schauen obs mir gefällt vileicht bleib ich auch beim ersten gg :P

  7. #107
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    14
    Moin,

    verzeiht mir wenn ich hier jetzt einfach so meinen ersten Post rein packe *fg* Hab diesen Therad sogar, vor der Registrierung, komplett gelesen, hab aber keine Lust alle Therads zum VMS 2 zu lesen ... daher meng ich mich hier einfach mal rein!


    Wie ist aktuell der Status der Entwicklung(en)?? Im ersten Post wurde ja leider schon länger nichts mehr aktualisiert, jedoch habe ich bereits einige intressante News beim lesen des Therads finden können! Was mich, als Hoster (hosting4lose.de) natürlich am meisten intressiert ist die Serverlastigkeit, die gesenkt werden soll und wohl auch gesenkt wird! Ich habe vor geraumer Zeit nen komplettes VMS Verbot meinen kunden gegenüber ausgesprochen das dass VMS (1) nicht tragbar war, freue mich daher schon aufs VMS 2, sofern es denn wirklich so gut ist wie man hier lesen kann!

    Was mich persönlich intressiert ist natürlich der Kaufpreis! Es gab ja schon einige Angaben diesbezüglich, aber noch keine wirklich konkreten, wäre also schön dies auch bald zu erfahren! Ggf. werde ich dann auch mal wagen eine "normale" Loseseite (oder auch auf anderer Währung) aufzubauen. Gibt es derzeit schon irgendwo eine funktionierende VMS2 Seite? Auch wenns nur ne Betaversion ist würde ich mich über eine solche Demo freuen um mir diese mal anzusehn.

    Bezüglich den Lizenzen finde ich es sehr lobenswert das sich hier ernsthafte Gedanken gemacht werden! Ich hoffe mal drauf das da auch was von hängen bleibt! Hab in meiner Klammzeit schon genug 0815 Lizenzen gesehn (meist normale textdateien alá du darfst das einmal betreiben) .... dazu fällt einem dann ja nix mehr ein!

    Nen kleiner Tipp meinserseits bezüglich den Lizenzen:

    Da es bereits mehrfach Probleme mit Lizenznehmern kam (hab genug erlebt/gelesen) wäre es vll. sogar sinnvoll NUR ein Nutzungsrecht des Scriptes, gegen eine einmalige Gebühr (bei dir in Downies) zu erheben. Das hätte den Vorteil das du, wenn jemand wirklich nur scheiße baut, diese Lizenz auch wieder entziehen kannst! Wenn du das nächste mal zu deinem Anwalt gehst sprech den mal darauf an! Eine Übertragng dieser Nutzungsrechte sollte natürlich ebenfalls möglich sein, ggf. gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr (Umschreibgebühr)! Also dann, ich werd dann mal still nochn bissle was hier lesen und mich ggf. künftig wieder hier einmischen!

    Achja, CHEF (also der Chef HIER) hätte dir vll. noch ne Kleinigkeit persönlich vorzuschlagen, möchte dich aber ungern direkt per PN nerven *g* Bei Intresse an nem Vorschlag sag mir kurz bescheid und du kriegst ne PN für die du dir ne halbe Stunde zum Lesen nehmen darfst *fg* ... bzw. werd ich mich in diesem Forum wohl erstmal etwas einlesen müssen um dir diesen Vorschlag ggf. zu unterbreiten .... mal schaun! So, nu geh ich wirklich weiter lesen! Lasst mal was von euch hören!

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    @Headshoot,

    also wie ich es bis jetzt sehe ist die Serverlast doch schon mehr wie gewaltig geschrumpft worden, jedoch kann dir sowas eher ein Betatester hier sagen und die User die es in der Alphaversion getestet haben.

    Der Lizenztext ist schon hier öffentlich einsehebar als Thread und da habe ich mir doch schon gedanken gemacht...

    Das Script selber hat einen Abschluß gefunden, jetzt wird nur noch halt der Betatest gemacht der noch bis Sonntag andauern wird, da können dann noch fehler entdeckt werde die so nicht sichtbar/spürbar waren. Auch eine FAQ und Anleitung wird gerade geschrieben für den Betreiber des VMS 2 und auch eine Installationsanleitung ist gerade in Mache.

    Ansonsten kann man mich problemlos per ICQ/PN antickern habe ich nichts gegen.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    Also zum Beitrag von Nebulus,

    ich als Betatester kann schon sagen das die gewaltige Serverlast geschrumpft ist... früher wurde ich immer von min. 3x die Woche angeschrieben/angerufen, dass ich nicht immer den Server zu 50% auslasten soll (Server auf 100 Personen konfiguriert...), nun schreibt/ruft er mich nicht mehr an ;-)
    MfG
    DjBusti



  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    312
    Hallo,

    heute kam ja die Mail, dass das VMS 2 schon fertig ist! Juhuuu! Aber erstmal die Frage, was wird es in etwa kosten? Wurde zwar oft gefragt, aber bisher gab es ja keine genauen Zahlen.
    Und die zweite Frage:
    Wann kann man das VMS 2 erwerben?
    Die dritte Frage:
    Welche Vorteile bietet es außer der geringeren Serverlast und der höheren Sicherheit noch gegeben über dem VMS 1?
    Und die letzte Frage:
    Auf welchen Seiten kann man sich das VMS 2 mal anschauen? Evlt. auch als Testadmin rumspielen?

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Statusanzeige
    Von Dyman im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:06
  2. [S] Betatester für das VMS 2 – EquinoX²
    Von Nebulus im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 22:06
  3. [S] VMS 2 – Equinox Script
    Von Jochen18 im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 08:41
  4. EquinoX "Wer ist online?"
    Von Gremlin im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 23:54
  5. EquinoX - WebmasterVerband
    Von MaxY im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •