Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 247

Thema: VMS ohne Klammschnittstelle

  1. #71
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    Original von darkrulez
    @dj busti gedulde dich noch ein wenig, wenn alle fehler da raus sind, kommt es wieder
    in den dl bereich.
    mfg darkrulez
    Endlich mal eine gute nachricht... habe zwar die klammversion in der zwischen zeit geändert, so dass es eine nonklamm version ist, doch warte ich noch ein bischen bist das script fertig ist...

    P.S. hast du sschon eine ungefähre richtung wie teuer es wird?
    Dachte da an ca. 150 downies, wie die anderen basis versionen.. ;-)
    MfG
    DjBusti



  2. #72
    Original von DjBusti



    P.S. hast du sschon eine ungefähre richtung wie teuer es wird?
    Dachte da an ca. 150 downies, wie die anderen basis versionen.. ;-)
    vorher im forum war diese 4free, und wenn diese fertig ist, wird es mit
    sicherheit nicht über 150 downies gehen, da ich mich daran ja nicht bereichern möchte sondern als dank für die hilfe die ich hier bisher erhalten habe auch einmal etwas für die allgemeinheit anbieten möchte. hab die meisten fehler zwar schon
    soweit behoben, aber es fehlt noch ein wenig. wenn die version in ein paar
    tagen fertig ist, schicke ich sie in den test-bereich, damit dann auch sichergestellt ist
    das diese funktioniert.

    mfg
    darkrulez

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Es ist heute immer noch alles 4Free, jedoch nicht mehr einfach anmelden, downloaden und dann die Fragen per ICQ stellen und das wirklich ständig.

    Wer jetzt das VMS will, soll auch mal hier lesen und selber posten wenn man schon vorher Fragen hat. Es bringt keinem was wenn User nur kommen und sich erst alles downloaden und dann per ICQ jeden anschreiben. Es kommen immer wieder nur die selben fragen die auch schon im Forum behandelt worden sind.

    Beim VMS 2 wird es sich etws ändern, da gibt es ein richtiges Lizenzsystem wo JEDER eingetragen sein muss, vorher bekommt er das Script nicht. Es wird einen Bereich geben wo NUR VMS 2 Webmaster Lesen und Posten können, damit sollen Webmaster Bugs posten und dort wird es dann auch eine Lösung geben für. So können Faker und Buguser nicht schon lesen was es an Bugs gibt und diese noch auf andere Seiten ausnutzen weil der Webmaster es nicht gelesen hat. So können User es erst garnicht lesen und andere Faker es nicht nutzen.

    Also kommen VMS 2 Webmaster in eine andere geschlosene Gruppe, ausserdem wird im VMS 2 (wenn möglich) dem Betreiber im Adminbereich mitgeteil wenn neue Postings in der VMS 2 - Webmasterlouge vorhanden sind. Ihr seht schon ich arbeite mehr und mehr an den Service für die Webmaster.

    20.12.2006-00:34:26 Nebulus Designerscripte 5,21 Posting (1042 Zeichen)
    Und das für 3 Minuten posten...

  4. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    @nebulus
    Das finde ich ist mal eine gute idee... ;-) ich werde auch noch eine 4 free test umgebung aufmachen, die für alle zugänglich ist... soll heissen ich mache einen space, der nur für die nutzung eines Test-/demo-VMS ist. wer die zugangsdaten haben möchte, der muss mich nur kurz mal anschreiben, damit ich mir den User aufschreibe und dann nachher nur ein paar user habe, die, wenn etwas gehackt/geklaut/manipuliert wurde dafür gerade stehen müssen.

    @ darkrulez:
    Das finde ich ist echt eine super idee. wenn ich dir irgend wo helfen soll, dann schreib mich an... (Ich bin auch gerne Testuser)
    MfG
    DjBusti



  5. #75
    @nebulus
    Es ist heute immer noch alles 4Free, jedoch nicht mehr einfach anmelden, downloaden und dann die Fragen per ICQ stellen und das wirklich ständig.
    ja das ist mir schon bewusst, wollte damit ja auch nicht sagen das dies nicht mehr so sei, oder ich es woanders anbieten möchte(was eh nicht gestattet ist). wollte damit nur zum ausdruck bringen, das es nicht mehr downies als die anderen kosten wird. hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.

    Wer jetzt das VMS will, soll auch mal hier lesen und selber posten wenn man schon vorher Fragen hat. Es bringt keinem was wenn User nur kommen und sich erst alles downloaden und dann per ICQ jeden anschreiben. Es kommen immer wieder nur die selben fragen die auch schon im Forum behandelt worden sind.
    jups da geb ich dir auch recht. zu meiner anfangszeit (war da noch projekt-seth),
    kannte ich das script noch in keinster weise, und mit php, sql etc. war ich auch noch
    nicht so bewandert. ich habe im grossen und ganzen gelernt das script zu verstehen,
    und durch viel ausprobieren einiges selber gemacht. und wenn ich mal nicht weiterkam hab ich halt hier im forum nach hilfe gesucht, oder gefragt. ich habe es ja auch schon bemerkt, das user sich dies einfach nur noch runtergezogen haben, und es sich für lose haben installieren lassen. etc. etc.

    ich hatte die erste version ohne schnittstelle in den dl gegeben (bevor die neuerung
    mit dem testen kam), damit sich die user dies runterziehen konnten(da mein testspace zu dieser zeit belegt war), und man gemeinsam nach bugs suchen konnte und die probleme hier zu melden, um nach einer lösung zu suchen. eine zeitlang ging dies auch gut, bis ich dann via ..... angesprochen und naja sagen wir mal um es sehr
    freundlich auszudrücken kritisiert worden bin das es nervt wenn diese user hier im forum posten bzw. nach einer problemlösung suchen. wie du selber geschrieben
    hast ist es doch wünschenswert wenn sich die user aktiv beteiligen, also verstehe ich
    solch ein verhalten in keinster weise.

    um jetzt nicht wieder zu zitieren die sache mit dem vms2 find ich persönlich auch
    eine sehr sehr gute idee wenn es so gehandhabt wird. und das sage ich unabhängig
    davon ob ich eine lizenz dafür bekomme oder nicht.

    @djbusti
    darauf komme ich sehr gerne zurück, werd dich mal die tage andaddeln.

    mfg
    darkrulez

  6. #76
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    der test space ist eingerichtet...

    Wer die daten haben möchte schreibe mich bitte an...
    MfG
    DjBusti



  7. #77
    darklord
    Gast
    wann gehts den hier weiter?!
    Ich hätte auch interesse am neuen vms-euro das alte ist nämlich wirklick bugy^^

  8. #78
    Erfahrener Benutzer Avatar von ako
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    320
    hallo wollte meinen senf mal dazugeben habe das alt vms-euro und ich habe es zu 80% umgeschrieben bis auf die umrechnung und Grafik. habtsache es läuft besser wie das alte.

  9. #79
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    28
    ..und wann kommts in den Downloadbereich?


  10. #80
    darklord
    Gast
    so da ich das alte noch habe ne frage was ging alles nicht?
    dann bau ich es selber um!

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnerklickralley mit & ohne Klammschnittstelle
    Von CeleronD im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 23:41
  2. VMS ohne VMS ?
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 18:19
  3. VMS mit oder ohne Klammschnittstelle?
    Von Freesnooze im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:58
  4. Login mit www und ohne ?
    Von maniwelt im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 20:57
  5. Frage zu "Klammschnittstelle php5"
    Von Bonian im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •