Was willst Du schonwieder plopp, Du bekommst doch Dein Update noch! Und wer was wann an wen verkauft, kann Dir doch egal sein.
Ja, ich weiss, in bin ein unbequemes Menschenkind
Und nein, es ist mir nicht egal, mit wem ich einen Vertrag habe. Ich habe das vms2 gekauft und den Support dazu. Wenn ich Hilfe brauche möchte ich schon wissen, an wen ich mich wenden kann.
Wenn der Lizenzgeber aber nun alle Jubelmonate(wochen?) wechselt, ist das nicht so einfach mit dem Support.

Ich schaue mir auch gern den Verkäufer genauer an, bevor ich etwas kaufe. Überzeuge mich von seinem Können und wenn ich sicher bin kaufe ich, erst dann.

ob ich nun 5 stunden oder 5 wochen diese auktion laufen lasse, spielt doch keine rolle ,denn am ende kommt doch das selbe raus ^^
Für mich ist es nicht egal. Bei einer 5-Stunden-Auktion haben nur sehr wenige Leute Gelegenheit, zuzuschlagen. Ich schaue zumindest nicht im Stundentakt ins Forum sondern eher mal alle 24h mal.
Und dazu noch am Sonntag ... das ist Familientag. Da geht der eine oder andere garnicht ins Internet.
Sind so einige potentielle Käufer, die die diese Auktion garnicht gesehen haben.
Durch diesen Weiterverkauf habe das Gefühl, das zur Zeit jeder die Maxilizenz haben könnte. Egal ob er Ahnung davon hat oder nicht. Wenn man die Lose hat, kann man es kaufen. Ob der Käufer überhaupt gewillt ist, etwas für das vms2 zu tun, bleibt aussen vor. Gut möglich, das der Käufer auch nur weiter Lizenzen verkaufen will und sich um nichts weiter kümmern will. Wer weiss.

du hast ein nutzungsrecht erworben, dir gehört aber das script nicht Augenzwinkern und wer nun urheber dieses scriptes ist, spielt doch dann keine bedeutende rolle oder ?
Nein, wer der Urheber ist spielt keine Rolle, das stimmt. Wer der Supporter ist aber schon. Für mich war im Kaufpreis mehr drin, als das pure Script.

Ihr meint immer, das vms2 ist besser als das fwx. Also allein wegen so etwas ist das fwx besser. Ich weiss wenn ich "belagern" kann, wenn ich Probleme habe. Auch bastie selbst haber ich schon einige male auch per icq angesprochen.
Es existiert auch eine gewisse Bindung zwischen bastie und den Usern. Schau doch mal da ins Forum, es ist eine Wechselbeziehung. bastie geht auf die Wünsche der User ein und setzt sie um, wenn es möglich ist.

Das geht hier ja eindeutig nicht. Ihr spielt das vms2 selbst kaputt und merkt es nicht mal ... traurig, sehr traurig.

Aber, ihr macht das schon. Ist ja nun schon so, das ich hier nur noch als Meckertante rüberkomme. MK75's Reaktion war ja mehr als eindeutig.
Und ob und wann das Update kommt ... und wer es erstellt, testet und supportet ... und was dann kommt ... evtl. wieder ein Verkauf?