Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173

Thema: VMS V2 Ideen und Anregungen

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1
    hm die idee ist gut nur würde ich den preis gut auf 50mio lose heben aus dem grunde der eine gute seite hat kan sich das leisten den ein guter slot den nicht jeder hat kostet das locker ich hätte auch für das vms 1 gezahlt wen es was kosten würde den so ein deil kostet normalerweise ein vermögen und wen das vms 2 noch mehr kan wie das 1 dan ist das doch ok

    so dan würde mich inderesiren inwieweit das vms 2 mit 1 Kompatibel ist sprich slot anbassung und addons
    den viele hir sind keine progger und wen man slot und addons anbassen lassen mus ist das sehr kostspielig
    darum die frage wen man das alles neu braucht ist das doch ein habben den man schlucken mus
    ich bin gerade am seiten bau und habe denke ich schon einiges reingebaut an losen und euro also die 50 mio für das vms 2 hätten mich da weiter nicht gestört dabei nur wen mich der umstig dan noch mal das kostet was ich da jetzt drin habe würde ich das nicht machen da das dan zu deuer wirt
    darum die frage

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    77
    dazu kann wohl erstmal nur Nebulus was sagen, aber ich denke dass da schon größtenteils Kompatibilität herrschen wird


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    nun es wird etwa so sein das das vms1 zu vms2 kompatible ist aber das vms2 nicht zu vms1

    der support zu vms1 wird dann auch weniger werden da sich das dann mehr auf vms2 konzentrieren wird

    aber sobald es infos gibt werden die sofort bereit gestellt

    desweiteren wenn es aktuell ist wird ztk sich auch drum kümmern wieweit es dann ne update funktion vms1->vms2 geben wird

    DimpleX

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    77
    ohh man ich freu mich schon richtig auf die neue Version


  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    3
    Original von djws
    Original von Little-Man
    ...
    ich würde vllt. sagen, dass in der Version 2 alle Addons, bzw. ein Großteil schon installiert ist, man die Datenbank einfach übernimmt und dann im Adminbereich auswählen kann, welche Addons laufen sollen und welche nicht.

    Ebenfalls sollte man die per Knopfdruck löschen können...
    dass das ne Heidenarbeit sit sowas zu proggen is dir aber auch klar oder ??
    Nope )
    Aber die Lose die eingenommen werden, werden das doch wohl bezahlen können :?:

    Oder AddonEinbau via Knopfdruck wär gut

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    mein allergrößter wunsch für das neue VMS wäre die zentrale Verwaltung der Datenbank. Sprich, wenn jemand ein Addon baut oder aus sonst welchen Gründen neue Tabellen oder Felder einbaut, dass das sofort eingebuat wird, UND ein updtae für alle bereitgestellt wird, egal ob das addon genutzt wird oder nicht.
    Begründung: ich habe schon wer weiß wieviel Zeit damit verbracht Fehler zu suchen, wo sich am Ende herausstellte, dass ich/oder der Hilfesuchende die Felder gar nicht in der DB haben. Außerdem wird vermieden, dass wenn jemand neue Felder einbaut, die den gleichen Namen haben.

    Händelbar so, dass wen jemand en neues Addon anbieten will, die Änderungen in der DB-Sturktur VORAB einem Verantwortlichen zuschicken sollte und es sich absegnen lassen muß, was dann auch beim Verkauf anzugeben wäre, dass die Änderung/Addon von X bestätigt worden ist.

    (Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken, was ich damit meine)
    mfg
    dragon11

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    169
    Hallo Gemeinde :-)

    Also gebührenpflichtig finde ich immer total schlecht.....

    ALLERDINGS sind die Argumente richtig und ich bin auch dafür eine Gebühr einzuführen. 5/10 Mio Lose sind allerdings lächerlich.

    Dann gibt es wieder 500 Seiten wo nichtmal die Emailadresse vom Support abgeändert ist :-D

    Am bestern wäre es das Script in harten Euros abzugeben. Vermutlich ist das aber dann "gewerbemäßig" auch wieder schlecht. Also bleiben nur Lose.

    Ich würde mich mit dem Gedanken 25/50 Mio Lose schon anfreuen können.

    Die Idee die Lose (wenigstens "einige" davon) für Weiterentwicklung bzw. Addon zu verwenden ist super.

    Natürlich müssen aber erstmal die Kosten für Server und sonstige Sachen "hier" bezahlt werden !!
    Zockervogel

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    3
    Eine geringe Gebühr fände ich auch in Ordnung. 50 Mio Lose finde ich jedoch fast ein wenig viel, weil das VMS ja eigentlich kostenlos gedacht war. Ich würde so 20-25 Mio Lose richtig finden. Ich fände es jedoch nicht gut, wenn neue User mehr bezahlen müssten, als welche, die schon eine VMS-Seite betreiben.

    Gruß,
    Klaus

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    169
    sage ich doch :-D

    Alte User (ab 47 *lach*) 25 Mio
    und Neue Nutzer (die noch keine Seiten nachweisen können) zahlen halt das doppelte 50 Mio Lose

    Dann überlegt sich wirklich jeder auch mal einen Seite aufzumachen und die Abzockerei bei den schwarzen Schafen hört endlich auf !
    Zockervogel

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    3
    Original von Zockervogel
    sage ich doch :-D

    Alte User (ab 47 *lach*) 25 Mio
    und Neue Nutzer (die noch keine Seiten nachweisen können) zahlen halt das doppelte 50 Mio Lose

    Dann überlegt sich wirklich jeder auch mal einen Seite aufzumachen und die Abzockerei bei den schwarzen Schafen hört endlich auf !
    Jo, aber warum sollen neue User mehr bezahlen? Ich z.B. habe noch keine richtige Seite, sondern bisher nur so Testseiten für mich und zum Spieleverkauf. Und ich werde, wenn bald die Version 2 rauskommt, garantiert nich vorher noch ne richtige VMS 1 Seite aufmachen. Wenn ih dann doppelt soviel bezahlen müsste, fände ich das ungerecht.

    Gruß,
    Klaus

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback
    Von Maddin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 22:28
  2. WMS für VMS - Ideen, Vorschläge, Wünsche
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •