Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 173

Thema: VMS V2 Ideen und Anregungen

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    169
    ganz einfach.

    Damit nicht jeder 15jährige (sorry für die Diskriminierung !!) eine Seite ins Netz stellt und nach 3 Wochen die einfach wieder dicht macht. Mit sowas wird das Scipt hier immer wieder ins schlechte Licht gerückt !

    (ist meine Meinung !)
    Zockervogel

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Original von Zockervogel
    ganz einfach.

    Damit nicht jeder 15jährige (sorry für die Diskriminierung !!) eine Seite ins Netz stellt und nach 3 Wochen die einfach wieder dicht macht. Mit sowas wird das Scipt hier immer wieder ins schlechte Licht gerückt !

    (ist meine Meinung !)

    ist auch meine meinung denn als Blacklist Moderator muss ich mir das leid der user die dann geprellt worden sind auch immer anhören

    DimpleX

  3. #33
    Necro
    Gast
    Dem stimme ich auch voll zu @ Dimple

    Da habe ich als Fakerjäger im Funcoin Bereich weniger mit zu tun da sich keiner an die tolle Währung ran traut

    Gruss
    Necro

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ich bin auch froh darüber das die zusammen arbeit der Fakerjäger von Funcoins,Nickeys und diverse anderer seiten und dem VMS so gut klappt , dafür muss ich euch auch mal loben



    DimpleX

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    14
    ähm, und wie will man nachprüfen, ob die Seite gut geführt wurde? Ich mein, ich kann auch einfach das Eröffnungsdatum ändern, paar alte News reinklatschen und dann paar User generieren. Wow, ist die Seite schon lange da und keiner hat sich beschwert...

    Komische Logik

  6. #36
    ztk
    Gast
    Dann spricht man die User an, außerdem bekommt man das schon mit spätestens wenn die Seite beworben wird.

    Wenn wer mist macht/nicht auszahlt werden schon entsprechende Threads etc. kommen...

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    4
    Also ich finde bissel was kosten kann es schon ^^, aber wenn es zu viel kostet wird neuen usern nie die cance gegeben so eine seite aufzumachen.


    und die addons per knopfdruck sind doch auch total überflüssig ... wenn einer eins einbauen will kann er auch mal sich bissel mit den script auseinander setzen ...

  8. #38
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    53
    also ich muss mich hier auch mal äussern.

    Ich habe mich mit dem GEdanken eine loseseite anzufangen erst angefreundet als ich das VMS hatte. 50 Mio für ein script auszugeben ist schon ne menge als neuling. du musst ja auch rechenn du brauchst slots addons style usw.

    grobe aufstellung von meiner seite wenn ich das mit 50 mio fürs vms gemacht hätte:

    50 Mio VMS
    20 Mio Design bei Webtinchen
    grobe 50 Mio für slots
    20 mio für Addons
    10 mio für eigene scripte
    10 mio für die domain (umgerechen grob 10 € für ne DE domain im jahr)
    10 mio für webspace im monat (auch grob)

    = 170 Mio alleine um ne seite zu haben.

    da komtm dann noch die Werbung hinzu gorb 100 mio lose

    dann noch 100 mio für auf den EF account.

    = 370 mio lose.

    find das schon nen unterschied ob ich jetzt 320 mio oder 370 mio ausgeb. und ich wäre warscheinlich nie auf die idee gekommen die lose seite zu machen wenn ich vor der ersten hürde 50 mio für das startscript stände.

    diese obrige berechnung sagt ja sicher schon viel aus ob jemand wirklich vor hat eine Loseseite zu machen oder nicht.

    Aus dem Aspekt fände ich 5 mio für wirklich entshclossene und 25 mio für absolute kiddies.

    Mit der lizenzverwaltung ala Woltlab bin ich absolut einverstanden. Selber guter Kunde und fan davon ;-)

    nach dem ich eben mit nebolus telefoniert habe muss ich sage egal was VMS 2 kostet ich kaufe es und Klamm-inferno wird auf VMS2 aufblühen. (ma mit tina verhandeln ob ich das design dann umgebastelt bekomm)

    Greez

    Euer RazR

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1
    Ich würde gerne einiges für das VMS2.0 zahlen.

    Jedoch muss der Preis gut überlegt sein. Wenn es zu teuer wird, gibt es auch immer weniger Leute, die das VMS2.0 verwenden --> Es werden weniger Slots/Addons programmiert, weil es weniger Abnehmer gibt.

    Ich würde aber gerne ca. 25,- Mio. Lose dafür hergeben. Ich denke, dass das genau die richtige Höhe ist, um Kiddies abzuschrecken, jedoch noch locker verkraftbar ist.


    Es wäre ja auch überlegenswert, ob Leute, die bereits für das VMS1.x etwas programmiert oder einen sinnvollen Beitrag dafür geleistet haben, einen Rabatt angeboten kommen. Dieser sollte dann individuell gewährt werden, also keine fixe Vorgaben wie "Nur Betreiber von Seiten mit mehr als X Usern"...

  10. #40
    mellone
    Gast
    ne blacklist wäre nicht schlecht, wo dann die seiten wie black-zocker.de raufkommen und diese dann kein zugriff auf die Version 2.xx bekommen.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback
    Von Maddin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 22:28
  2. WMS für VMS - Ideen, Vorschläge, Wünsche
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •