Suche jemanden zuverlässigen, der sich mit gpa_Slots auskennt und mir diese installieren könnte
Druckbare Version
Suche jemanden zuverlässigen, der sich mit gpa_Slots auskennt und mir diese installieren könnte
hallo,
das kann ich bin in 10 minuten machen :)
MfG
igelchen
@ igelchen
wäre nicht schlecht gewesen, aber ich denke mal, dass es noch nicht mal an der Install liegt, denn ich habe festgestellt, dass die swf nur zu 75% öffnet!
Deshalb glaube ich fast, dass es an der swf Datei liegt!?
Der Slot ist der GPA-Fantastico.
@all
Sollte jemand den am Laufen haben, wäre es super, wenn er mir die swf schicken könnte!?
suche leider immer noch die swf_Datei, da meine anscheinend defekt ist.
Keiner der Das Dingens für das VMS1.1 hat ?
Wie kommst du denn darauf das die Datei nicht komplett ist?
Was geschieht denn wenn du den Slot installierst und ihn aufrufst?
Fehlermeldung?
Wenn ja welche?
Gruß
EarlofMidnight
Lösch mal die Game Dateien von deiner Domain und spiel sie per Web FTP auf. Hatte selbst auch viele Probleme mit Grafik Dateien wenn ich diese mit einem FTP Programm aufgespielt habe.
Gruß
EarlofMidnight
Ich habe den als FWX Version.
K.A. ob die SWF die gleiche ist. Aber ich verstehe es nicht.... Den Slot gab es doch für 100 Lose als Beigabe zu anderen Slots. Normal müsste der doch bei unzähligen Usern noch auf der Platte sein.
Hast du den Cache vom Browser geleert?
Hab die Slots aber leider auch nicht
Gruß
EarlofMidnight
ich kann mich sehr dunkel daran erinnern das bei einigen Spielen aus dem Hause GPA etwas mit dem safe_mode bzw. register_global war (ähnlich wie es das Problem bei manchen Shoutboxen gibt).
Ich glaub Federweis von lose-invasion.de konnte mir helfen als ich das Problem hatte
Hoffe geholfen haben zu können *smile*
Kann ich Dir nicht erklären. Das konnte der Progger damals schon nicht richtig.
::::::::::::::::::edit::::::::::::::::::
Öhm, sicher, dass du den Slot im acp richtig verlinkt hast? Man muss ja, soweit ich weis die Zielurl des Slots im ACP eingeben.
Hast Dich mal mit federweis in Verbindung gesetzt?
Ich kenne noch einen User, auch das Problem hatte, aber der ist nicht mehr aktiv.
Schon klar aber ich habe auch den Slot mal gehabt und wenn man ihn falsch verlinkt hat man genau das Problem welches du gerade hast. Habe den Slot sogar noch. Könnte ihn dir ja geben, weiß nur nicht ob ich das darf. Alternativ kannst du mir ja mal nen Zugang zu deinem acp geben. Dann kan ich mir das mal anschauen.
Ich meinte, ich weiß nicht ob ich ihn dir einfach so geben kann. Du hast ja eine Lizenz allerdings könnte das ja jeder sagen. Hast du nen Nachweis für deine Lizenz? Dann könnte ich dir den Slot schicken.
Nachweis von dir erhalten und slot ist raus, allerdings denke ich trotzdem, dass du den Slot im Adminbereich des Slots nur falsch verlinkt hast.
so falls du ihn noch suchst ich hätte ihn nun da ;)
Eh hat ihn schon längst von mir bekommen :wink:
vielen Dank für die Mitwirkung aller Beteiligten vor allem an Jenni!
Der Slot läuft nun, es lag an der sql-Datei, welche nicht ganz vollständig war.
Rein theoretisch könnte hier geschlossen werden...