PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Layer und Folgepopup



rudicarell81
31.01.2009, 23:38
Hallo,

ich verstehe ja das der Dienst finanziert werden muss. Da habe ich auch vollstes verständnis für.

Aber müssen es Layer mit folgepopups sein? Layer alleine nerven ja schon und dann noch mit Popup wenn man auf schließen drückt?

So macht das alles keinen Spaß :-(

Liebe Grüße
rudi

Xenon
01.02.2009, 16:19
Wenn es einen auf die nerven geht mach Noscript an und dann hast du keine Probleme :biggrin1:

Gremlin CDP , solange du dich nicht umbenennst in Gremlin dann bleibt man Noscript an :biggrin1::yes:


MFG
adi

Ps:hier ist eine nachricht versteckt an GREMLIN

rudicarell81
01.02.2009, 16:29
Wenn es einen auf die nerven geht mach Noscript an und dann hast du keine Probleme :biggrin1:

Gremlin CDP , solange du dich nicht umbenennst in Gremlin dann bleibt man Noscript an :biggrin1::yes:


MFG
adi

Ps:hier ist eine nachricht versteckt an GREMLIN

Ich verdiene mit Werbung mein Geld, und es würde gegen meine Prinzipien sprechen Werbung zu blocken, da ich auch nicht will das andere das machen :yes:.

DimpleX
01.02.2009, 16:33
das kann nicht dein ernst sein ich MUSS mir was installieren

es kann doch auch ohne gehen


erlich gesagt wegen der zwangs werbung komme ich auch nurnoch 1x tag hier vorbei wenn überhaupt


DimpleX


Wenn es einen auf die nerven geht mach Noscript an und dann hast du keine Probleme :biggrin1:

Gremlin CDP , solange du dich nicht umbenennst in Gremlin dann bleibt man Noscript an :biggrin1::yes:


MFG
adi

Ps:hier ist eine nachricht versteckt an GREMLIN

Gremlin
01.02.2009, 16:52
Ist zwar schon sehr lange drin, aber habe das Zusatzpopup, was genau solange schon drin ist mal deaktiviert.


Ich verdiene mit Werbung mein Geld, und es würde gegen meine Prinzipien sprechen Werbung zu blocken, da ich auch nicht will das andere das machen :yes:.
Gute Einstellung, ich blocke auch keine Werbung mit noscript etc., weil ich die gleiche Einstellung habe. Nur die Hand aufhalten kann man auch nicht :smile:, gerade bei einem Freescript, wenn ihr hierfür xx€ bezahlen würdet dann könnte man ein Werbefreies Forum verlangen, aber so? Irgendwie muss sich das ja auch finanzieren.

Xenon
01.02.2009, 16:55
Ich sag ja benenne dich um :biggrin1: .

Ne scherz , ich habe bei DSN immer auf NOSCRIP aus , screen :
http://www.vms1.de/thumbs/dsn2sm.jpg (http://www.vms1.de/?img=dsn2sm.jpg)

rudicarell81
01.02.2009, 17:24
Gute Einstellung, ich blocke auch keine Werbung mit noscript etc., weil ich die gleiche Einstellung habe. Nur die Hand aufhalten kann man auch nicht :smile:, gerade bei einem Freescript, wenn ihr hierfür xx€ bezahlen würdet dann könnte man ein Werbefreies Forum verlangen, aber so? Irgendwie muss sich das ja auch finanzieren.


Kurbelt eure Copyright free mehr an ;) dort oben so versteckt ist das voll für die Tonne - sprecht die gut besuchten vms Shops an und bitet denen eine Provision pro verkaufte (C) free Lizenz die diese verkaufen.

oder lasst ein Hinweis fenster auf poppen wenn jemand das vms runterläd das man für 10 Euro (?) das Copyright entfernen kann.


Nur so am rande ;)

Gremlin
01.02.2009, 18:06
Ein großer Shop bietet es schon an :) andere werde ich mich mal auf die Suche machen wo noch ein paar schöne Shops sind :)

rudicarell81
01.02.2009, 18:36
Ein großer Shop bietet es schon an :) andere werde ich mich mal auf die Suche machen wo noch ein paar schöne Shops sind :)

ok und auch eure werbeplätze kann man mit Sicherheit noch optimieren! Nehmen wir einfach mal unten des Bannerplatz ich habe da eben montessori-shop (http://www.montessori-shop.de) gesehen.
Ich kenne zwar euren Traffic nicht. Aber so als User würde ich Ihm in richtung Geld verdienen, kostenloses, paid4, Webseiten lenken.

Ich habe bisher 2 Interessante Kampagnen in deiner Rotation gesehen. Das war Bannerexpress und diese eine Hosting kampagne. Der rest war meiner meinung nach hier auf der Seite falsch.

Achja und danke das das mit dem Layer geklärt ist ^^

jpwfour
01.02.2009, 18:59
Aber nicht zuviel auf die Werbung klicken, wenn gremlin dann Millionär ist, haut er sicher ab nach Hawaii oder Ibiza :wink:

Aber solange er/cdp noch Zeit hat, könnte man ja hier auch ein WMS einbauen, wo ich/man schnell mal eben einen Banner/Button/... hier im Forum einbuchen kann,
am besten mit jeder der XXX verschiedenen Internetwährungen und € / £ / ¥ / $ / ฿ / ₡ / ₦ / ₭

rudicarell81
01.02.2009, 19:01
Aber nicht zuviel auf die Werbung klicken, wenn gremlin dann Millionär ist, haut er sicher ab nach Hawaii oder Ibiza :wink:



Er baut hier Lead und Sale kampagnen ab :-) Die vergüten Pro verkauf oder anmeldung ^^