Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Layer und Folgepopup

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267

    Layer und Folgepopup

    Hallo,

    ich verstehe ja das der Dienst finanziert werden muss. Da habe ich auch vollstes verständnis für.

    Aber müssen es Layer mit folgepopups sein? Layer alleine nerven ja schon und dann noch mit Popup wenn man auf schließen drückt?

    So macht das alles keinen Spaß :-(

    Liebe Grüße
    rudi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Wenn es einen auf die nerven geht mach Noscript an und dann hast du keine Probleme

    Gremlin CDP , solange du dich nicht umbenennst in Gremlin dann bleibt man Noscript an


    MFG
    adi

    Ps:hier ist eine nachricht versteckt an GREMLIN

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von adi Beitrag anzeigen
    Wenn es einen auf die nerven geht mach Noscript an und dann hast du keine Probleme

    Gremlin CDP , solange du dich nicht umbenennst in Gremlin dann bleibt man Noscript an


    MFG
    adi

    Ps:hier ist eine nachricht versteckt an GREMLIN
    Ich verdiene mit Werbung mein Geld, und es würde gegen meine Prinzipien sprechen Werbung zu blocken, da ich auch nicht will das andere das machen .

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Daumen runter

    das kann nicht dein ernst sein ich MUSS mir was installieren

    es kann doch auch ohne gehen


    erlich gesagt wegen der zwangs werbung komme ich auch nurnoch 1x tag hier vorbei wenn überhaupt


    DimpleX

    Zitat Zitat von adi Beitrag anzeigen
    Wenn es einen auf die nerven geht mach Noscript an und dann hast du keine Probleme

    Gremlin CDP , solange du dich nicht umbenennst in Gremlin dann bleibt man Noscript an


    MFG
    adi

    Ps:hier ist eine nachricht versteckt an GREMLIN

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ist zwar schon sehr lange drin, aber habe das Zusatzpopup, was genau solange schon drin ist mal deaktiviert.

    Ich verdiene mit Werbung mein Geld, und es würde gegen meine Prinzipien sprechen Werbung zu blocken, da ich auch nicht will das andere das machen .
    Gute Einstellung, ich blocke auch keine Werbung mit noscript etc., weil ich die gleiche Einstellung habe. Nur die Hand aufhalten kann man auch nicht , gerade bei einem Freescript, wenn ihr hierfür xx€ bezahlen würdet dann könnte man ein Werbefreies Forum verlangen, aber so? Irgendwie muss sich das ja auch finanzieren.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Ich sag ja benenne dich um .

    Ne scherz , ich habe bei DSN immer auf NOSCRIP aus , screen :

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen


    Gute Einstellung, ich blocke auch keine Werbung mit noscript etc., weil ich die gleiche Einstellung habe. Nur die Hand aufhalten kann man auch nicht , gerade bei einem Freescript, wenn ihr hierfür xx€ bezahlen würdet dann könnte man ein Werbefreies Forum verlangen, aber so? Irgendwie muss sich das ja auch finanzieren.

    Kurbelt eure Copyright free mehr an dort oben so versteckt ist das voll für die Tonne - sprecht die gut besuchten vms Shops an und bitet denen eine Provision pro verkaufte (C) free Lizenz die diese verkaufen.

    oder lasst ein Hinweis fenster auf poppen wenn jemand das vms runterläd das man für 10 Euro (?) das Copyright entfernen kann.


    Nur so am rande

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ein großer Shop bietet es schon an andere werde ich mich mal auf die Suche machen wo noch ein paar schöne Shops sind
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Ein großer Shop bietet es schon an andere werde ich mich mal auf die Suche machen wo noch ein paar schöne Shops sind
    ok und auch eure werbeplätze kann man mit Sicherheit noch optimieren! Nehmen wir einfach mal unten des Bannerplatz ich habe da eben montessori-shop gesehen.
    Ich kenne zwar euren Traffic nicht. Aber so als User würde ich Ihm in richtung Geld verdienen, kostenloses, paid4, Webseiten lenken.

    Ich habe bisher 2 Interessante Kampagnen in deiner Rotation gesehen. Das war Bannerexpress und diese eine Hosting kampagne. Der rest war meiner meinung nach hier auf der Seite falsch.

    Achja und danke das das mit dem Layer geklärt ist ^^

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Aber nicht zuviel auf die Werbung klicken, wenn gremlin dann Millionär ist, haut er sicher ab nach Hawaii oder Ibiza

    Aber solange er/cdp noch Zeit hat, könnte man ja hier auch ein WMS einbauen, wo ich/man schnell mal eben einen Banner/Button/... hier im Forum einbuchen kann,
    am besten mit jeder der XXX verschiedenen Internetwährungen und € / £ / ¥ / $ / ฿ / ₡ / ₦ / ₭
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Layer-Ads.de
    Von Gremlin im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 15:44
  2. [A]Layer
    Von DimpleX im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 16:19
  3. Layer
    Von breaker im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:13
  4. BIN-Layer [Layer für PAID4]
    Von KiLLzOnE im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 09:00
  5. Layer-Ads
    Von KiLLzOnE im Forum Webseiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •