Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Was machen bei ner Pop up Flut bestimmter Sponsoren?

  1. #11
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Kannst aber auch mehrere gleichzeitig starten.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649

    neues von der Pop up Front

    @ Gremlin, wenn Du mir das wenn das fertig ist noch mal genauer erklärst dann kriege sicher auch ich das hin

    So, hier mal die ersten Neuigkeiten. Ich habe mich im ICQ mit dem Betreiber von Lose4allweb auseinander gesetzt und wir haben gemeinsam schon ziemlich viel der Dauerlader, Ewigpop upper usw entfernt. Damit sollte zumindest von diesem Sponsor her im Mom Ruhe mit dem meisten des Krams sein. Ich habe diesen Sponsor bei Losepirat.de wo ich ihn ja schon gesperrt hatte auch wieder eingesetzt und werde gleich noch einmal einen Durchlauf bei mir versuchen.

    Es gibt bei Lose4allweb einen Meldebutton, dieser ist zu finden wenn man die Kampagnen auf der Lose4allweb Seite aufruft und von da aus kann dann der Dauerlader gemeldet werden und nach einer Kontrolle wird diese Kampagne auch entfernt! und ihr kriegt sogar noch was dafür

    Es ist also auch so, dass wir in dieser Hinsicht alle zusammen arbeiten müssen, denn für einen ist diese Flut absolut nicht in die Schranken zu weisen, also, auf ..... lasst uns Dauerpop upper und Dauerlader jagen *bisschen viel Herr der Ringe geschaut????? *

  3. #13
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Ich dachte auch daran, dass die User die Funde der Spider irgendwie miteinander Teilen könnten, aber da kann sich ja jemand was ausdenken, wenn der Spider da ist.

    Momantan erkennt der Spider: Viren/Popupfluter/Countdown stoppende Seiten/Framebrecher

    Er meldet die Funde automatisch an den Server. Wenn sich da genügend Leute zusammentäten und Ihre Ergebnisse gemeinsam verwenden, sollte das einiges bringen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Jepp, Worka da hast Du wohl recht, wie weit seit Ihr denn an sich damit jetzt?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Also den Clienten hat Worka soweit fertig, am Serverscript muss ich allerdings noch was machen, da überlege ich noch wie ich das an einigen Ecken am besten lösen kann.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @ Gremlin das schaffst Du schon und auf ein paar Tage kommt es sicher nicht wirklich an

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Wollte hier nur mal so sagen das ich den Sponsor Losebox, den du ja auch drin hast, rausgenommen hab da die Kampagnen dort eh alle nur 30Lose Banner sind und ich dort sehr viel Werbung mit vielen Popups und unter anderem auch viele Kampagnen von Seiten die erst über 16 Jahre erlaubt sind...

    Seit ich den draussen hab gehts auf jeden Fall bisschen schöner zu klicken...

    cu, Swinxx

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Danke Swinxx, daran hatte ich schon gedacht, wobei ich die von mir genannten schlimmer fand, denn seit ich mit dem Sponsorennetzwerk von Lose4allweb arbeite und regelmässig die Kampagnen da durch gehe hat sich schon so einiges stark verbessert auch bei den anderen Sponsis. Meine User sind schon etwas zufriedener als vorher

    Mit Losebox, hm wenn ich mir das so im Adminbereich ansehe bei uns, jo, da hast wohl recht rumkommen tut dabei so gut wie nix mehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Menü nur auf bestimmter unterseite.
    Von cr00sy im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 10:37
  2. [HTML/CSS/JS] [CSS] Aus 2 Spalten 3 machen
    Von Gremlin im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:58
  3. Was machen bei Klickfakern ?
    Von Masterphil im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:22
  4. Script flut auf den Bettelseiten
    Von Warlord im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •