Umfrageergebnis anzeigen: Piraten Partei wählen

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 64,29%
  • Nein

    10 35,71%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Piraten Partei

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall werden die gewählt. Deren Programm beinhaltet sehr wenig und dann auch nur Punkte die gerade aktuell sind. Sieht man aber die gesamtpolitische Lage Deutschlands ist es mehr als dürftig was sie dort aufgestellt haben. Die Kernpunkte fehlen wie die komplette Außenpolitik, Wirtschaftspolitik ...
    Andere Partein hauen doch auch nur ihre Parolen raus zu 1-2 aktuellen themen.

    Bei der Piratenpartei sind die punkte eben Open Acccess, Vorratsdatenspeicherung etc.

    Die Grünen wollen das Atomkraftwerk Krümmel abschalten.
    SPD will 4 million neue arbeitsplätze schaffen (lach mich weg)
    etc. pp.

    Die Piratenpartei ist derzeit für mich die beste alternative von allen!
    Die Frage ist nur sind die typen wirklich die revoluzer wie sie behaupten oder zeichnen sie sich schlußendlich (wie alle anderen auch) auch durch lobbyarbeit aus
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  2. #12
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Andere Partein hauen doch auch nur ihre Parolen raus zu 1-2 aktuellen themen.

    Bei der Piratenpartei sind die punkte eben Open Acccess, Vorratsdatenspeicherung etc.

    Die Grünen wollen das Atomkraftwerk Krümmel abschalten.
    SPD will 4 million neue arbeitsplätze schaffen (lach mich weg)
    etc. pp.

    Die Piratenpartei ist derzeit für mich die beste alternative von allen!
    Die Frage ist nur sind die typen wirklich die revoluzer wie sie behaupten oder zeichnen sie sich schlußendlich (wie alle anderen auch) auch durch lobbyarbeit aus
    genau das aber da hast du was vergessen

    Die FDP will die Steuern senken, wie soll das Finanzirt werden das ist Utopisch da es wider die armsten treffen wird.

    Und auch die CDU ist nicht besser und wo beidennen das Cristliche ist das suchen sie noch.

    Doch daran sind wir leider gewohndt Versprechen und zusagen die nie eingehalten werden, bei der mehrheit der Bevolkerung.

    Und das einzigste was einen übriegbleibt wen man nicht als nicht wehler den Prozentuallen aufschlag der sogenandten Volksparteine zu gehören (€) aus der Wahlkasse ist eine Alternativ Partei und da solte man schon genauer hinsehen.

    Ich wehle bei der nehsten Bundestag Wahl zum dritten mal alternativ habe zwei mal die Linken gewahlt da jede Stimme die anderen geärgert hat und die vorwürfe die sie gemacht haben trieft auch auf ihre Mitglieder der neun Bundeslander zu dazu nur mal in der DDr gehorten sie der Blockparteien an dies nur dazu mal.
    Bis dan Warlord

    ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.


  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von Warlord Beitrag anzeigen
    Doch daran sind wir leider gewohndt Versprechen und zusagen die nie eingehalten werden, bei der mehrheit der Bevolkerung.

    Und das einzigste was einen übriegbleibt wen man nicht als nicht wehler den Prozentuallen aufschlag der sogenandten Volksparteine zu gehören (€) aus der Wahlkasse ist eine Alternativ Partei und da solte man schon genauer hinsehen.

    Ich wehle bei der nehsten Bundestag Wahl zum dritten mal alternativ habe zwei mal die Linken gewahlt da jede Stimme die anderen geärgert hat und die vorwürfe die sie gemacht haben trieft auch auf ihre Mitglieder der neun Bundeslander zu dazu nur mal in der DDr gehorten sie der Blockparteien an dies nur dazu mal.
    Und du meinst die Piratenpartei ist da besser?
    Ich denke die sind genauso wie jede andere Partei die mit allen Mitteln was zu sagen haben will, einfach nicht am Wohl des Volkes interessiert. Vll. noch bei der 1. Wahl, aber das ändert sich schnell. Da kannst du an jede kleine Partei zurückdenken die versucht hat die 5% Hürde zu nehmen.
    Ich frage mich wie du noch wählen gehen kannst, wenn du den Parteien nicht vertraust.

    Alternativ wählen mag ja ne gute Sache für dich sein, aber warum würdest du eine inhaltslose Partei wählen? Auch wenn man bei denen das Parteiprogramm selber mitbestimmen kann, so fehlen einfach die entscheidenden Punkte und genau das wird der Partei zum Verhängnis werden.

    Die meisten Leute heutzutage interessiert ein sicherer Job, genug Geld um alt zu werden...
    Keinen dieser Punkte schneidet diese Internetpartei an. Wie kann man also so etwas wählen, was völlig n den Problemen der Bevölkerung vorbeiarbeitet?
    Das ist mir unverständlich.

    P.S.: Das ist nur meine Meinung und soll niemanden persönlich angreifen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Und wieso sollte sich die Piratenpartei dann mit haltlosen "job versprechen" abgeben(wie es die anderen partein machen)?
    Hinter den versprechen steht nix und noch mehr nix!
    Das die Piratenpartei nicht mit haltlosen "job versprechen" um sich wirft macht sie für mich nur noch glaubwürdiger.

    Wenn die SPD einen Plan hat 4 million neue arbeitsplätze zu schaffen warum hat sie es nicht schon in den letzten jahren durchgesetzt als sie (mit)regiert hat
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Lächeln

    ja versprächen tuen die alle und halten nicht

    was mich intressiert das die internet zensur ähm hier heist es ja internetfilterung gegen kinderpo**
    aber es nimmt mehr zu das immer mehr unssinig auf index landet oder "gefilter" wird.
    urheberecht ist zu überzogen
    vorratsdatenspeicherung und die amis düfen unsere konten kontrolieren?

    und wenn die da wirklich was machen bin ich dafür



    DimpleX

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Klar, mir gefällt die Entwicklung/Benutzung sensibler Daten genausowenig wie Euch. Ich stimm da voll zu. Das Problem was ich sehe ist aber folgendes. Gehen wir mal von einer Schätzung aus, dass die Piratenpartei 10% bekommt und zusammen mit der CDU regieren wird.
    Was meint ihr inwiefern sich die Partei gegenüber der CDU durchsetzen kann? Ich tippe mal das max. 1 Punkt aus dem Parteiprogramm übernommen wird. Also regiert die CDU fast alleine. Inwiefern soll diese Partei dann ihr Programm durchsetzen können und aktiv an der Regierung teilnehmen?
    Das ist doch die wichtige Frage.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    können DSN Partei machen brauche je bundesland NUR 20.000 unterschriften


    DimpleX
    Ohne mich

    Ich bin 16 ich kann nur zur Kommunalwahl gehen , aber werde ich nicht tun .

    Politik ist nichts anderes als bisschen Rum lügen etwas versprechen was trotzdem nicht eingehalten wird , und dann stopfen sie sich noch die Taschen voll von unseren Steuer .

    Wir bräuchten einen Deutschen Barack Obama .

    Und wenn man sich die Deutsche Finanz Sicht so anschaut will ich wissen wo uns es noch hinbringt was da die Politiker veranstalten muss die Jüngere Generation ausbaden .

    Deutschland hat so hohe schulden und da sollen noch die Steuern gesenkt werden ?

    Alle wollen Steuern runter aber das geht auf dauer nicht gut .

    MFG

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich bin 16 ich kann nur zur Kommunalwahl gehen , aber werde ich nicht tun .
    Was ich persönlich für unnötig finde 4 oder 5 Bundesländer wo man bereits ab 16 zu den Kommunalwahlen darf. Meiner Meinung nach sind 18 Jahre mehr als ausreichend. Wobei ich das bei manchen Leuten für noch zu jung halte.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich für unnötig finde 4 oder 5 Bundesländer wo man bereits ab 16 zu den Kommunalwahlen darf. Meiner Meinung nach sind 18 Jahre mehr als ausreichend. Wobei ich das bei manchen Leuten für noch zu jung halte.
    Mir scheiß egal ab wieviel es ist den die Politiker sind alle gleich und ich werde bestimmt niemanden wählen

    Aber ich geb dir recht ab 18 sollte man wählen gehen .

    Es gibt länder da wo man wählen gehen kann und das erst mit 21

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von adi Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten einen Deutschen Barack Obama .
    Ach das ist auch nur eine marionette der finanzelite auf sowas kann ich auch verzichten!

    @holstenjung du hast ja schon recht mit deinen ausführen aber es ist doch so...die piratenpartei ist noch sehr jung und ist gerade dabei sich ersteinmal zu etablieren. Ich finde die ansätze dafür sind schon recht gut, wären sie auch in sachsen aufgestellt hätte ich Ihnen meine stimme gegeben. Warum? ganz einfach mit etwas glück und ein paar mehr stimmen können sie die 5 % erreichen (10% finde selbst ich für utopisch) und sie erhalten zumindest finanzielle erstattung der wahlkosten. Das würde der Partei sehr gut tun und sie könnten sich die nächsten 4 jahre auf ein erweitertes Konzept einigen
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 19:22
  2. (S) Piraten Slot
    Von dieter-kh im Forum Scripte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:52
  3. [S] Suche Piraten Slot
    Von Marst im Forum Scripte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 22:48
  4. Piraten-Mailer.de / 23.08.07 / Paidmailer
    Von Ceel im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 00:49
  5. piraten-battle.de / 31.01.2007 / Lose-Browsergame
    Von B.A.D. im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 03:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •