Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: VMS 1.2.4 in Arbeit

  1. #101
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    15 posts in einem Thread wovon 10 spamm sind den roten popel hast dir verdient

  2. #102
    Erfahrener Benutzer Avatar von Freak4ever
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    So Grrrrrrrrrrrremlin
    wann kommt es den nun endlich langsam machts kein spass mehr
    so langsam treten mir die kunden den allerwertesten kaputt

    an was happerts den dan mach ichs dir fertig damit ichs endlich benutzen kann.

    kommt es den jetzt als 1.3 raus weil mit 1.2 hats ja nich mehr viel gemeinsam

    bitte bitte beeil dich

    MFG Lokutos
    Ich verstehe dein Problem nicht, das Design willst/wolltest du eh nicht, also gehe ich davon aus, das du für deine Kunden ein neues Design erstellen wirst.
    Du wartest nun schon über einem Monat, hättest du einfach nur das Grundscript genommen die bekannten Bugfixes eingebaut (anstatt immer nur zu meckern) wäre es "genauso" gut gewesen für deine Zwecke wie das neu erscheinende 1.2.4.

    lg


  3. #103
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Er ist aber nicht der einzige der so lange darauf wartet, es sind einige die sich hier fragen "WANN KOMMTS ENDLICH" und täglich auf diese Botschaft warten.....

    Und ja, er hat ja Recht, bei sogenannten "Kleinigkeiten" sind Stunden gefragt, und nicht Tagen oder Wochen
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  4. #104
    Erfahrener Benutzer Avatar von Freak4ever
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Und ja, er hat ja Recht, bei sogenannten "Kleinigkeiten" sind Stunden gefragt, und nicht Tagen oder Wochen
    Das mag schon sein, nur hat man nicht immer Zeit für alles. Gremlin ist ja bekanntlich selbstständig, kann sich daher seine Zeit "selbst" einteilen.
    Anscheinend beanspruchen seine Projekte ihn zurzeit ziemlich, oder er hat einfach keine Lust - auch wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt - das zu erledigen. Er ist ja auch keinesfalls dazu verpflichtet.


  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Freak4ever Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch keinesfalls dazu verpflichtet.
    Leute was wollt ihr mehr, das Script ist kostenlos und ihr jammert immer noch Rum , weil es euch nicht schnell genug geht .
    Wieso steigt ihr nicht auf andere Scripte um die Kosten (sind aber nicht so gut wie vms) daher währe ich noch dafür das man für das script min. 20 mio zahlt die in die Entwicklung oder an gremlin fließen .

    Ich geb da Freak4ever recht , lokutos du mit deiner ungeduldigkeit kannst es auch nicht abwarten

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Xenon Beitrag anzeigen
    [...]Ich geb da Freak4ever recht , lokutos du mit deiner ungeduldigkeit kannst es auch nicht abwarten
    Ich bin auch ganz ungeduldig, ich habe den Aufbau weiterer Seiten hintenan gestellt in der freudigen Erwartung auf das Final der 1.2.
    Zitat Zitat von Gremlin am 03.07. Beitrag anzeigen
    [...]Veröffentlichungstermin ist jedoch noch nicht bekannt sollte aber im Juli zu schaffen sein
    Zitat Zitat von eaxo am 12.07. Beitrag anzeigen
    [...]
    Geht das mit dem v1.2.4 innerhalb der nächsten Tage über die Bühne? Dann würde ich mit dem Aufbau einer weiteren Seite noch etwas warten...
    Ich schimpfe nicht, motze nicht, wundere mich nur.
    Wenn ich jetzt für 20mio das VMS ohne Tabellen und mit Bugfixes bekäme wäre das ein Preis den ich gern bezahlen würde.

    Nicht jedoch würde ich auch nur ein Los - noch irgendwas sonst - für eins der Scripte zahlen, die Xenon durch die Blume vorgeschlagen hat.
    (OT: Ich verstehe auch nicht warum sich Leute damit beschäftigen für bare Münze/Lose animierte Währungsvernichtungsscripte zu starten.)
    Durch die Struktur bietet sich das VMS doch geradezu an es auch jenseits von Slots und Bannern einzusetzen.

    eaxo

  7. #107
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Script her jetzt
    Oder ich raste mal aus
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  8. #108
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Bin ja dran hab auch schon eigentlich alle Bugfixes drin (hatte ich ja damals gesagt) hab heute das Design eingebaut. Muss noch die Verlinkungen richtig setzen in den Menüs und dann noch einmal drüberschauen ob alles passt ;-)

    http://final.designerscripte.net/ < aktueller Stand (Anmeldungen nicht möglich )
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #109
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Nicht das du mein post ernst nimmst war nur spaß

    Sieht aber natürlich klasse aus.
    Haste mal wieder gut gemacht
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Ist das design immer noch auf den functionen basierend menuehead/foot(); ?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bug gefunden - in Arbeit
    Von SilentRunner im Forum Bug-Report
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:49
  2. 1 Mio Lose für paar Sekunden Arbeit
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 19:56
  3. Neues Game in Arbeit ->Kritik gesucht ;)
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •