Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: traffic = viewwerbeform

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Ja dann hätte ich mal gerne gewusst in welchen besuchertausch ich angeblich den bettellink eingebunden habe
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  2. #12
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Ja dann hätte ich mal gerne gewusst in welchen besuchertausch ich angeblich den bettellink eingebunden habe
    Willste das wirklich wissen?
    Und soll ich das hier öffentlich schreiben, oder forderst Du dann wieder uns Mods auf, die Beiträge zu editieren?

    Finde ich frech von Dir erst hier so einen Thread zu eröffnen und dann, nachdem Du hier Antworten bekommst die Mods zu bitten hier mal zu editieren.

    Wenn s keiner wissen soll, dass Du gesperrt bist, dann eröffne doch keinen Thread dadrüber.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Und was hat der Thread mit meiner Sperre auf DSN-Ads zu tun gehabt? Nix.
    Es ging hier (ich kann es ja jetzt sagen) um ads4webbis und das hat sich geklärt. Es ging ja eigentlich um ein verständigungsproblem meiner seits.

    Und ja ich hätte immernoch gerne gewusst warum ich gesperrt wurden bin aber nach 2 tagen habe ich immernoch keine Auskunft darüber und nun ist es auch egal da mein Account nun sowieso gelöscht wurde (auf eigenen wunsch) und sich für mich das thema dsn-ads erledigt hat.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    ...
    Und ja ich hätte immernoch gerne gewusst warum ich gesperrt wurden bin aber nach 2 tagen habe ich immernoch keine Auskunft darüber und nun ist es auch egal da mein Account nun sowieso gelöscht ist und sich für mich das thema dsn-ads erledigt hat.
    Nur um das hier klarzustellen:
    Löschung -> auf eigenen Wunsch von hardliner!
    Klärung -> Wurde dir Angeboten, natürlich hat DimpleX nicht 24/7 Zeit, aber dazu wäre es auf jeden Fall zeitnah gekommen.
    Gesperrt -> als du mich im ICQ angeschrieben hast, wollte ich deinen Account wieder freischalten, nur dann kam ja schon der Wunsch mit der Löschung

    EDIT: generell werden Accounts, bei denen es Unstimmigkeiten gibt, erstmal gesperrt, da das zu 90% dann auch wirklich Faker etc sind, aber generell sind das nur vorläufige Sperrungen, die nach Klärung sofort wieder aufgehoben werden, sofern der Verdacht unbegründet war.

    EDIT2: was dazu kommt, eine vorläufige Sperrung sperrt nur den Zugang zum Account, Vergütungen etc laufen normal weiter.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Traffic reduzieren?
    Von Riddik im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 12:16
  2. Traffic
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 18:29
  3. Free Traffic :D
    Von napfkuchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 13:22
  4. [V] Traffic in Autosurf
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 23:45
  5. Traffic volumen
    Von Xenon im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •