Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Paidmails sortierung Wed Wahnsinnig

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    154

    Paidmails sortierung Wed Wahnsinnig

    Ich werde noch Wahnsinnig
    versuche seit ca 2 Wochen mit Pausen xD die paidmails sortiert zu bekommen.
    Ich nutze ein Mailbox Addon was Premium Mails und normal Paidmails trennt sowie das eaysinbox addon

    Nun wird bei mir die sortierung im userprofil eingestellt.

    Bei den Forcedbannern sieht das so aus:
    PHP-Code:
    $usr mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT max_forced, art, sort FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1')); 
    und das ende der zeile für die Banner so:
    PHP-Code:
    ORDER BY t1.'.$usr['art'].' '.$usr['sort'].' LIMIT '.$usr['max_forced'].''); 
    Funzt auch ohne Probleme.

    Nun zu meinem Problem

    Dies sind meine Zeilen für die Paidmails:
    PHP-Code:
    $maxshow db_query ('SELECT '.$db_feld.' max_forced, art, sort FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1');
    if (
    mysql_num_rows($maxshow)) { $max mysql_fetch_assoc($maxshow); } else { $max[$db_feld] = 20; } 
    und hier soll sortiert werden:
    PHP-Code:
    $q3 'SELECT t1.* FROM '.$db_prefix.'_gebuchte_werbung AS t1 LEFT JOIN '.$db_prefix.'_reloads AS t2 ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip = "'.$ip.'") AND t2.bis >= '.time().') WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "paidmail" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0  AND (sponsor != '.$_SESSION['uid'].' AND sponsor '.$choice.'IN ('.$list.')) ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '.$max[$db_feld]; 
    Wie stelle ich es an das nicht mehr nach verdienst sondern wie oben nach $usr art $usr sort sortiert wird?
    Das $max dbfeld muss erhalten bleiben.
    Ich erhalte bei meinen versuchen andauernd Fehlermeldungen.
    Da ich mich mit Mysql und Php ned so auskenne weiss ich ned welche Zeichen usw rein müssen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    PHP-Code:
    $maxshow db_query ('SELECT '.$db_feld.' max_forced, art, sort FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1'); 
    max_forced kannst du weg lassen. Möglichweise ist $db_feld sogar max_forced. Am Anfang der Datei sollte sowas wie $db_feld = 'xxx'; stehen.

    Also:

    PHP-Code:
    $maxshow db_query ('SELECT '.$db_feld.', art, sort FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1'); 
    ORDER BY dann so ändern:

    PHP-Code:
    ORDER BY t1.'.$maxshow['art'].' '.$maxshow['sort'].' 

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    154
    hab das eingefügt:
    PHP-Code:
    $q3 'SELECT t1.* FROM '.$db_prefix.'_gebuchte_werbung AS t1 LEFT JOIN '.$db_prefix.'_reloads AS t2 ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip = "'.$ip.'") AND t2.bis >= '.time().') WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "paidmail" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0  AND (sponsor != '.$_SESSION['uid'].' AND sponsor '.$choice.'IN ('.$list.')) ORDER BY t1.'.$maxshow['art'].' '.$maxshow['sort'].'.$max[$db_feld]; 
    erhalte ich folgende fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/w00cfcd0/meinedomain.de/content/verdienen/mailbox.php on line 90

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    LIMIT fehlt:

    PHP-Code:
    $q3 'SELECT t1.* FROM '.$db_prefix.'_gebuchte_werbung AS t1 LEFT JOIN '.$db_prefix.'_reloads AS t2 ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip = "'.$ip.'") AND t2.bis >= '.time().') WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "paidmail" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0  AND (sponsor != '.$_SESSION['uid'].' AND sponsor '.$choice.'IN ('.$list.')) ORDER BY t1.'.$maxshow['art'].' '.$maxshow['sort'].' LIMIT '.$max[$db_feld]; 

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    154
    dann bekomme i9ch folgende fehlermeldung

    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 20' at line 1

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Das kann so nicht funktionieren denke ich mal denn _gebuchte_werbung, da werden die mails zwar eingeladen, aber da sind die ja auf die User noch nicht verteilt, das erfolgt ja erst bei paidmails_versendet und paidmails_empfaenger oder arbeitest Du mit der easy_inbox?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    154
    ja hab easy inbox

Ähnliche Themen

  1. VMS2 Addon Sortierung
    Von realitylive im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 21:05
  2. Sortierung der Crons in Adminforce
    Von buxpruefer im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:00
  3. Sortierung
    Von fruchti im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 15:23
  4. Sortierung im Forum falsch
    Von breaker im Forum Bug-Report
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 23:25
  5. Sortierung
    Von Baumeister im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •