Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 173

Thema: VMS V2 Ideen und Anregungen

  1. #161
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Danke vielmals Dennis.

  2. #162
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    Das nenn ich doch mal "korrekt"!

  3. #163
    Benutzer Avatar von Bonzai
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    68
    Danke

  4. #164
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Hab ich zwar nun schon von Sebby gekauft, aber werd mir die gratis version natürlich auch mal holen !

    cu, swinxx

  5. #165
    dennis79
    Gast
    @swinxx das ist die von sebby wir haben uns denke ich ganz gut geeinigt ich hab nun die alleinigen rechte am rb addon von sebby und da wir uns sehr gut geeinigt haben ist es nun kostenlos.

    ihr düft es auch gern in euren downloadbereich stellen, natürlich kostenlos

    http://vms2.de/downloads/Refback_Opt...hl-Anzeige.zip

    mfg dennis

  6. #166
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    50
    Dennis79 ... jetzt aber bitte mal Klartext.

    Ich lese eben im Klammforum und dachte, mich tritt ein Pferd!

    Masterlizenz vms2 mit allen rechten und domain vms2.de !

    Erst verkauft Nebulus vms2 an Dennis, jetzt verkauft Dennis das vms an Tele. Und das in einer Auktion, die an einem Sonntag und nicht mal 5 Stunden läuft. Ich komme mir jetzt buchstäblich verraten und verkauft vor.
    Wer ist denn nun der Gegenpart von meiner Lizenz? Und wer wird es morgen sein? Kann doch nicht sein, dass der Besitzer vom vms2 ständig wechselt. Etwas mehr Beständigkeit wäre doch echt wünschenswert.

    Man, hätte ich doch nur die Finger davon gelassen *grummel*

  7. #167
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Original von plopp
    Dennis79 ... jetzt aber bitte mal Klartext.

    Ich lese eben im Klammforum und dachte, mich tritt ein Pferd!

    Masterlizenz vms2 mit allen rechten und domain vms2.de !

    Erst verkauft Nebulus vms2 an Dennis, jetzt verkauft Dennis das vms an Tele. Und das in einer Auktion, die an einem Sonntag und nicht mal 5 Stunden läuft. Ich komme mir jetzt buchstäblich verraten und verkauft vor.
    Wer ist denn nun der Gegenpart von meiner Lizenz? Und wer wird es morgen sein? Kann doch nicht sein, dass der Besitzer vom vms2 ständig wechselt. Etwas mehr Beständigkeit wäre doch echt wünschenswert.

    Man, hätte ich doch nur die Finger davon gelassen *grummel*
    Was willst Du schonwieder plopp, Du bekommst doch Dein Update noch! Und wer was wann an wen verkauft, kann Dir doch egal sein.

  8. #168
    dennis79
    Gast
    ich habe ein kostenloses update versprochen und das wird auch kommen. ich habe auch ein leben neben klamm und wenn meine geschäfte mich zeitlich zu sehr einspannen muss ich mein hobby zurück stellen .

    ob nun tele das vms2 bekommt ist noch gar nicht raus, da ich nicht drauf geachtet hatte, dass die 5 minuten (5minuten regel) noch nicht beendet war. somit kann ein mod diese auktion noch für ungültig erklären.

    ob ich nun 5 stunden oder 5 wochen diese auktion laufen lasse, spielt doch keine rolle ,denn am ende kommt doch das selbe raus ^^

    du hast ein nutzungsrecht erworben, dir gehört aber das script nicht und wer nun urheber dieses scriptes ist, spielt doch dann keine bedeutende rolle oder ?

    mfg
    dennis

    *edit* so eben wurde im klammforum beschlossen, dass die auktion wegen eines regelverstosses für ungültig erklärt wurde.

  9. #169
    Pitti
    Gast
    wenn du ein update anbietest, kleiner tip, die löschfunktion scheint nicht zu gehen im vms2. habe mal ein screen drann gehangen.
    also wie man sieht, ist mein account immer noch nicht gelöscht bei downies.de

  10. #170
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    50
    Was willst Du schonwieder plopp, Du bekommst doch Dein Update noch! Und wer was wann an wen verkauft, kann Dir doch egal sein.
    Ja, ich weiss, in bin ein unbequemes Menschenkind
    Und nein, es ist mir nicht egal, mit wem ich einen Vertrag habe. Ich habe das vms2 gekauft und den Support dazu. Wenn ich Hilfe brauche möchte ich schon wissen, an wen ich mich wenden kann.
    Wenn der Lizenzgeber aber nun alle Jubelmonate(wochen?) wechselt, ist das nicht so einfach mit dem Support.

    Ich schaue mir auch gern den Verkäufer genauer an, bevor ich etwas kaufe. Überzeuge mich von seinem Können und wenn ich sicher bin kaufe ich, erst dann.

    ob ich nun 5 stunden oder 5 wochen diese auktion laufen lasse, spielt doch keine rolle ,denn am ende kommt doch das selbe raus ^^
    Für mich ist es nicht egal. Bei einer 5-Stunden-Auktion haben nur sehr wenige Leute Gelegenheit, zuzuschlagen. Ich schaue zumindest nicht im Stundentakt ins Forum sondern eher mal alle 24h mal.
    Und dazu noch am Sonntag ... das ist Familientag. Da geht der eine oder andere garnicht ins Internet.
    Sind so einige potentielle Käufer, die die diese Auktion garnicht gesehen haben.
    Durch diesen Weiterverkauf habe das Gefühl, das zur Zeit jeder die Maxilizenz haben könnte. Egal ob er Ahnung davon hat oder nicht. Wenn man die Lose hat, kann man es kaufen. Ob der Käufer überhaupt gewillt ist, etwas für das vms2 zu tun, bleibt aussen vor. Gut möglich, das der Käufer auch nur weiter Lizenzen verkaufen will und sich um nichts weiter kümmern will. Wer weiss.

    du hast ein nutzungsrecht erworben, dir gehört aber das script nicht Augenzwinkern und wer nun urheber dieses scriptes ist, spielt doch dann keine bedeutende rolle oder ?
    Nein, wer der Urheber ist spielt keine Rolle, das stimmt. Wer der Supporter ist aber schon. Für mich war im Kaufpreis mehr drin, als das pure Script.

    Ihr meint immer, das vms2 ist besser als das fwx. Also allein wegen so etwas ist das fwx besser. Ich weiss wenn ich "belagern" kann, wenn ich Probleme habe. Auch bastie selbst haber ich schon einige male auch per icq angesprochen.
    Es existiert auch eine gewisse Bindung zwischen bastie und den Usern. Schau doch mal da ins Forum, es ist eine Wechselbeziehung. bastie geht auf die Wünsche der User ein und setzt sie um, wenn es möglich ist.

    Das geht hier ja eindeutig nicht. Ihr spielt das vms2 selbst kaputt und merkt es nicht mal ... traurig, sehr traurig.

    Aber, ihr macht das schon. Ist ja nun schon so, das ich hier nur noch als Meckertante rüberkomme. MK75's Reaktion war ja mehr als eindeutig.
    Und ob und wann das Update kommt ... und wer es erstellt, testet und supportet ... und was dann kommt ... evtl. wieder ein Verkauf?

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback
    Von Maddin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 22:28
  2. WMS für VMS - Ideen, Vorschläge, Wünsche
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •