Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 184

Thema: Framebrecher Spider

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Danke Worka für das Update, habe es im Downloadbereich aktualisiert. Damit ihr nicht das ganze Archiv runterladen müsst hier noch ein DL Link zur neuen .exe

    http://www.designerscripte.net/vms/exe.zip

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #42
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Ein Bug und eine unzulänglichkeit sind mir noch aufgefallen.

    1. Anzeige der abgearbeiteten und abzuarbeitenden Kampangen in % ist nicht richtig, bzw. funktioniert meisst nicht.

    2. Beim Resume wird nicht automatisch die zugehörige Webseite ausgewählt, man kann also z.B. mit seiner 1. Webseite auf Pause gehen und dann die liste von Webseite 1 mit der 2. Webseite eingestellt weiterspidern.

    Das werde ich noch beheben.

    *edit*
    Noch zwei Fehler:
    3. Absturz wenn im Max Popup Feld nichts steht, also wenn man die Zahl dort löscht.

    4. Eingabe einer negativen Anzahl an Max Popups möglich.

    Habe die Fehler schon alle behoben, in Version 1.0.0.2 werden Sie dann nicht auftauchen.

    5. Wenn man die Option "Spider beschleunigen" nutzt werden beim Pausieren des Spiders alle Kampangen mit 10 Sekunden Aufenthalt abgespeichert.
    Das habe ich mal so geändert, dass der orginal Aufenthalt gespeichert wird.

    Jetzt baue ich noch zwei einfache Timer ein, die den Spider nach Zeitplan arbeiten lassen. Da ich sowas noch nie gemacht habe, wird die Lösung nicht optimal aber ich werde immer mal dran arbeiten.

    *Edit
    Es fehlt nur noch das Auslesen der Timerdaten, wenn man welche gespeichert hat. (speichern kann man schon).
    Möglicherweise kommt auch noch eine Veränderung am Serverscript, welche das auslesen der Liste aus der Serverausgabe verbessern soll.
    Dabei geht da um Ausgaben, die z.B. von einigen Freewebspace Anbietern (IFRAMES) angehängt werden und welche den Spider iritieren.

    Sicherheitshalber, falls das mal bei euch der Fall sein sollte und es sich um kein IFRAME sondern ein Popup handeln sollte, habe ich da auch mal verhindert, dass ein solches "aufpoppen" würde.

    *Edit*
    Mit Ausnahme der Serveränderung, ist jetzt alles fertig.
    Ich denke es ist auch Userfreundlicher, die neue Version schon vor der Serveränderung zu veröffentlichen, da vielleicht nicht jeder User sein Serverscript uppdaten möchte.

    Die neue Version (1.0.0.2) geht heute noch an Gremlin raus.

    Hier noch mal die Änderungen:
    1.0.0.2
    -Bug fixed
    Anzeige der abgearbeiteten und noch abzuarbeitenden
    Kampangen in Prozent funktioniert nun richtig.

    -Bug fixed
    Eingabe einer negativen Anzahl von Max. Popups
    ist nun nicht mehr möglich.

    -Bug fixed
    Absturz bei löschen des Feldes "Max. Popups" behoben.

    -Bug fixed
    Bei aktivierter Option "Spider beschleunigen" werden bei Pause
    nun alle Kampangen mit ursprünglichem Aufenthalt abgespeichert

    -Bug fixed
    Fehler bei Erkennung von Langsamladern behoben.

    -Bug fixed
    Option Spider Beschleunigen war immer inaktiv.

    -Neu
    Option "+" bei "Spider beschleunigen".
    Setzt die Aufenthaltszeit aller eingelesenen Kampangen
    auf 5 Sekunden.

    -Neu
    Der Spider wählt bei Resume nun automatisch die richtige
    Webseite.

    -Neu
    Client vorbereitet auf neue Listenausgabe der kommenden Serverversion

    -Neu
    Option: Timer

    *Edit*
    Ich habe die Serveränderung in den Clienten nun doch eingebaut, aber so dass der Client zwischen alter und neuer Version vom Serverscript unterscheiden kann und somit mit beiden laufen sollte.

    *Edit*
    Fehler bei der Erkennung von Langsamladern behoben. Die Änderung sollte den Spider auch minimal schneller machen.

    Da ich die Änderung erst testen muss, geht der Spider erst heute Abend an Gremlin raus.

    *Edit*
    Ist raus.

    *Edit*
    Hatte noch einen Fehler, neue exe ist gestern an Gremlin raus.
    Diese ist aber auch nicht Fehlerfrei. Ein Bug sorgt dafür, dass die Option "Spider bechleunigen" immer inaktiv ist, bzw. nicht beachtet wird.

    Das habe ich behoben und der Spider kann nun sogar weiter bechleuningt werden, indem der Aufenthalt nun sogar auf 5 Sekunden verringert werden kann. (+ 11 Sekunden die der Spider jeder Kampange einräumt).

    Auf einem vernünftigen Server und ohne Virenscann, sind nun so ca. 1000+ Kampangen pro Stunde drin (getestet in der Testarea, 1000 Kampangen pro Stunde wären 21,6 Sekunden pro Kampange, bei Verwendung von 6 Browsern).

    Die neue exe schicke ich heute Abend noch an Gremlin.

    *Edit*
    So ist an Gremlin raus.

    Ich plane noch eine Option einzubauen, die nach dem durchspidern einer Liste, in der Webseitenliste automatisch die nächste eingetragene URL wählt und dann diese Spidert und wenn diese Lise durchgespidert ist, wieder die nächste URL usw.

    Da ich das wenn es fertig ist aber erst testen muss, wird dass dann in Version 1.0.0.3 kommen.
    Da so viel Bugs gefixed wurden denke ich bringe ich die Version jetzt ohne die Option raus.

    Da ich die Version 1.0.0.2 jetzt mal als erledigt betrachte Liste ich hier mal auf was ich dann noch in Version 1.0.0.3 einbaue. Da ich mich jetzt hauptsächlich noch um die Surfbar kümmern werde, wird es nicht sehr viel.

    -Option
    nach durchspidern einer Liste die URL zu wechseln (nächste URL in der Liste).
    -Option
    Automatisch nach start Timer aktivieren.
    (Dann könnt Ihr das aktivieren und per Taskplaner die Spider-Client.exe starten und beenden.)

    *Edit*
    Das ist echt eine schwere Geburt.
    Die exe hatte noch einen Bug. Die neue ist soeben an Gremlin raus. Sie enthält nun auch die beiden Optionen, die erst für die nächste Version geplant waren.

    *Edit*
    Noch schwerere Geburt. Am Timer habe ich gerade noch was geändert (verbessert).
    Eine andere Änderung kommt vielleicht noch, aber da muss ich Gremlin erst mal fragen, weil er da das Serverscript ändern muss.

    Insgesamt ist der Client deutlich schneller geworden!

    *Edit*
    Ist soeben an Gremlin raus.
    Der Spider ist deutlich verlässlicher und schneller geworden. (auch deutlich schneller wenn die Beschleunigungsoptionen nicht aktiviert sind).

    *Edit*
    Und hatte wieder einen Fehler im Timer, der aber auch gefixed wurde.
    Neue exe ist an Gremlin raus und ich sehe am besten nicht mehr in das Programm rein, ehe mir noch mehr Fehler auffallen, die das Tool verzögern ;-)

    Sollte jetzt aber alles funktionieren.

  3. #43
    @worka: im neuen spider fragt er noch immer ob man das wirklich senden will...

    das problem das hardliner auch hatte... scheint von mozilla zu kommen, weil ich grad nur mit dem spidere...

    Mfg
    Sebmaster

  4. #44
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    @Sebmaster
    Wenn die Meldung bei Dir öfter erscheint, kannst Du mir mal per PN Dein Spider Passwort und deine Seiten URL schicken?

    Ich würde gern versuchen die Meldung meinem Programm zuzuordnen und dann zu schliessen. (Schliessen ist kein Problem, aber das zuordnen zum Spider)

    Dazu würde ich dann den Spider mit Deiner URL eingestellt bei mir laufen lassen auf die Meldung warten.

    Ob sie erscheint, scheint von den Kampangen abzuhängen, weil in der Testarea tritt die Meldung nicht auf.

    Wenn ich sie nur anhand ihres Titels identifiziere, dann würde der Spider die Meldung auch schliessen, wenn sie nicht vom Spider erzeugt würde, sondern von einem anderen Programm und das soll der Spider ja nicht machen.

  5. #45
    @Worka: ist raus...

    //EDIT: ja liegt ziemlich sicher an den kampagnen... Die Meldung gibt es ja am anfang in jedem browser... einfach weggeklickt z.B. bei FF und se kommt nicht mehr...

    Scheint dieselbe Meldung eben beim spider zu sein...

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    24
    kommt noch ne neue version zum laden?

  7. #47
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Die Version 1.0.0.2 ist an Gremlin bereits raus.
    Wer die neue Version gern schon haben möchte, kann sie aber auch von mir direkt bekommen.

    Möglich, dass Gremlin am Serverscript noch was ändert, aber die neue Version ist auf diese Änderung bereits vorbereitet.

    Also wer die neue Version gern haben möchte, kann entweder per PN seine Mailaddy senden, oder hier posten, dann verschicke ich den Clienten per mail. (.rar Archiv, exe einfach austauschen)

  8. #48

    ?

    Wo sucht er die Kampangen raus nur aus vms_gebuchte_werbung oder auch vms_besuchertausch_seiten usw. ??

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Nur _gebuchte_werbung alles andere ist nicht im Basisscript drin.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    483
    ich kann die .exe nicht ausführen!
    Run-time error*339*:
    Componen 'mozctl.dll' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spider vs. Adscan
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 00:27
  2. Neuer Spider-Server.
    Von Lokutos im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 14:57
  3. Probleme mit dem Framebrecher Spider
    Von i love nuggets im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:33
  4. Framebrecher Spider?
    Von Worka im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •