Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: Was machen bei Klickfakern ?

  1. #61
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Die Klicküberprüfung ist auch genau dafür gemacht, nur ist es fraglich ob man allen seinen Usern wirklich sowas zumuten will. Deshalb gibt es ja diesen Threat hier, um ein paar andere Möglichkeiten auszuzeigen.

    MfG

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    ich hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber man könnte doch generell allen bannern im img tag eine id zuweisen, die zufällig gewählt wird, und bei den "normalen" bannern auch keine weiteren auswirkungen hat.

    nur wird im externen stylesheet für die id des nicht anzuzeigenden minusbanners visibility:hidden; definiert, also bekommt der nomale user davon nicht mit, klickfaker würden diesen banner aber trotzdem klicken.

    natürlich gehe ich jetzt davon aus, dass wirklich jeder inet user mittlerweile css unterstützt...

    um noch zu verhindern, dass der faker in dem stylesheet nachschaut, welche id "versteckt" wird, könnte man diese dynamisch generieren lassen (also das stylesheet als php datei).

    dazu zusätzlich noch die methode mit banner-code im kommentar und noch minusbanner, und man sollte von fakern relativ gut geschützt sein.

    alternativ kann man auch eine maximal klickrate je stunde/user festlegen oder so, aber dass ist natürlich nicht so schön gelöst.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    157
    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Gibt es denn jemanden der an einem Addon arbeitet das die versteckten Links einbindet oder jemand der es manuell geschafft hat? Die Captcha´s möchte ich meinen Usern eigentlich nicht zumuten.

  4. #64
    Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    34
    hi @ all

    der thread ist zwar schon etwas älter aber ich denke das noch nicht viel passiert ist. ich habe das ganze mal meinen nachbarn gezeigt ( also die vorschläge hier ) und er würde versuchen etwas zu proggen. er ist software programmierer.


    allerdings hat er das problem das er nicht weiss wie ein autoklicker genau arbeit. wenn sich jemand bereit erklärt mir oder ihm so ein teil zukommen zulassen wäre das vielleicht nicht schlecht und ne grosse hilfe ( nein leute denkt nichts verkehrtes) habe selber ne vms seite am laufen. meldet euch per pn.

    hoffe das ich nichts verbotenes geschrieben habe.

    mfg
    missmarple

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Hallo
    1.Wird dir hier niemand so etwas zu kommen lassen da es verboten ist und zu Hacker Programmen gehört

    2.Die Programmierung davon ist ebenso verboten

    3.Wenn er ein Programmierer ist müsste er wissen wie so etwas funktioniert , ich gib dir mal ein beispiel :
    LINK+BILD zusammen vorhanden = KLICK .....

    4.Wozu möchte er das Programmieren

    5.Das vms an sich ist sicher genug ....


    MFG
    adi


    PS: Das ganze hier soll keine Kritik sein

  6. #66
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von adi Beitrag anzeigen
    Hallo
    5.Das vms an sich ist sicher genug ....
    hab ich mal überlesen das vms ist sogut wie nicht gesuchert gegen klickprogramme im standartzustand
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #67
    Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    34
    @adi

    du musst mich ja echt für d**f halten. das nen link+bild nen klick sind weiss ich selber.

    und nur weil er programmierer ist heisst es noch lange nicht das er sich überall mit auskennt.
    4.Wozu möchte er das Programmieren
    damit klickfaker keine chance mehr haben. deshalb geht es doch in diesen threat


    das solche klickprogs illegal sind und unter hacker üblich sind ist mir auch klar. aber wenn deiner meinung nach das vms so sicher warum können manche dann noch faken.

    p.s.
    sollte auch keine kritik sein


    mfg
    missmarple

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von adi Beitrag anzeigen
    ...
    1.Wird dir hier niemand so etwas zu kommen lassen da es verboten ist und zu Hacker Programmen gehört

    2.Die Programmierung davon ist ebenso verboten

    3.Wenn er ein Programmierer ist müsste er wissen wie so etwas funktioniert , ich gib dir mal ein beispiel :
    LINK+BILD zusammen vorhanden = KLICK .....

    4.Wozu möchte er das Programmieren

    5.Das vms an sich ist sicher genug ....
    1. nunja, verboten ist was anderes, nur nicht gern gesehen und manche Seiten verbieten sowas in Ihren AGB

    2. nööö

    3. jep, da stimme ich dir zu, und genau aus dem Grund werde ich dir und/oder deinem Nachbarn, missmarple , solche scripte/software sicher nicht zukommen lassen

    5. da muss ich eher joschi zustimmen

    Außerdem gibt es eine simple Methode, die, sofern "sichere" Captchas verwendet werden, jeden "Klickfaker"entlarven, nur setzen ja viele Webbis sowas nicht ein
    "Da dann die User wegbleiben" etc.

    Wobei man ja das Captcha nur "verdächtigen" Usern anzeigen lassen kann, und auch nur solange, bis sie halt nicht mehr verdächtig sind, aber das wurde glaube ich hier alles schon erwähnt.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  9. #69
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von missmarple Beitrag anzeigen

    allerdings hat er das problem das er nicht weiss wie ein autoklicker genau arbeit. ...

    Um die Vorschläge aus diesem Thread umzusetzen, bräuchte man doch gar kein Wissen über die Funktion von Autoklickern.

    1. Captchas einbauen
    2. Minusbanner einbauen
    3. Unsichtbare Elemente (Minusbanner) auf verschiede Weise integrieren.
    4. Teile des Quelltextes verschlüsseln (z.B. die TAN, oder das ganze Bannerziel) und erst bei Klick entschlüsseln.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    275
    nabend zusammen,

    ich weiss nicht ob ich richtig bin mit meinem anliegen, aber ich habe da jemanden der auch massig an textlinks klickt, aber nur textlinks! warum auch immer da diese bei mir geringer vergütet werden als banner.

    So habe die access_log nur nach diesem User sortiert und siehe da. über die hälfte an einträgen nur er allein.

    meine frage nun was bedeuten diese beiden einträge?
    GET /pl.php?tan=
    GET /topframe_text.php?tan=

    Eintrag eins bekomme ich nur zu sehen wenn ich textlinks klicke egal wie viele, wenn ich eintrag 2 ausführe kommt auf dem bildschirm die vergütung und die jeweilige farbe der vergütung. keine Werbung nix.

    danke für eure antworten

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VMS IPv6 Ready machen
    Von Hardy im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 18:08
  2. mobilcom-debitel Was machen
    Von Basell im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 17:06
  3. [HTML/CSS/JS] [CSS] Aus 2 Spalten 3 machen
    Von Gremlin im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:58
  4. Menüs rund machen
    Von Thor82 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •