Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Mit Entwicklung / GIT Zugriff / Howto

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    AW: Mit Entwicklung / GIT Zugriff / Howto

    Welche Daten meinst du denn?
    Die Daten von der Datenbank...was sonst^^

    Wie geschrieben, läuft die Seite bei mir mit angepassten config.inc.php aber halt nicht mit example. Die Dateiendung kannte ich nicht, daher hab ich das auch entfernt
    Wäre ne Anleitung dabei gewesen, dann hätte ich als möchtegern Nerd auch gewußt, was zutun ist.

    Leider gehen hier viele davon aus, wenn man sich hier aufhält, dass man up2date mit allem ist und jeder voll den Durchblick hat. HA HA^^

    Danke tweety

  2. #2

    AW: Mit Entwicklung / GIT Zugriff / Howto

    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Die Daten von der Datenbank...was sonst^^

    Wie geschrieben, läuft die Seite bei mir mit angepassten config.inc.php aber halt nicht mit example. Die Dateiendung kannte ich nicht, daher hab ich das auch entfernt
    Wäre ne Anleitung dabei gewesen, dann hätte ich als möchtegern Nerd auch gewußt, was zutun ist.

    Leider gehen hier viele davon aus, wenn man sich hier aufhält, dass man up2date mit allem ist und jeder voll den Durchblick hat. HA HA^^

    Danke tweety
    Vielleicht kann man übergangsweise, bis es einen Installer gibt, auf der Indexseite prüfen ob die config.inc.php.example existiert und dann einen Infotext ausgeben lassen, der genau diesen Schritt erklärt.
    Wenn man die umbenannt hat existiert sie ja dann nicht mehr

    Naja, das ist eben immer so der Spagat, den man bewältigen muss. Die einen fühlen sich gekränkt wenn man bei der Erklärung bei Adam und Eva anfängt und andere steigen aus wenn man, für sie, zu weit oben anfängt.
    Man kennt eben nicht den genauen Wissensstand und will niemandem auf die Füße stehen^^

Ähnliche Themen

  1. Zugriff verweigert - Fehler bei der Installation?
    Von Mossi im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 22:46
  2. kein zugriff auf neuesten user ?
    Von Xenon im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 21:59
  3. Zugriff verweigert
    Von NightX im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •