Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

Thema: Adress-Skandal?

  1. #71
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Was es genau ist werde ich hier nun nicht schreiben, aber auf die Weise hätte ich die Möglichkeit in wenigen Minuten an die komplette Datenbank diverser Sponsorennetzwerke zu kommen (inkl. Userdaten).

    Habe google etwas bemüht und mir mal 3 Seiten rausgesucht und getestet bei allen hat es geklappt. Insgesamt wären das schon 568 Datensätze (von nur 3 Seiten) hätte ich noch mehr gesucht, hätte ich bestimmt noch vieeel mehr gefunden.

    Ich vermute das er auch auf die Art an die Daten gekommen ist. Beweisen kann ich es natürlich nicht.
    dann hoffe ich mal, dass die Passwörter nicht unverschlüsselt gespeichert werden, denn ich bin auch betroffen
    XtremLose 300-500 Lose pro Bettelaufruf bei nur 1 Stunden Reload
    WebAdMan Online Werbe Management System

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Nein, es werden keine sensiblen Daten wie Klammpasswort oder so da gespeichert und es wird auch kein Passwort unverschlüsselt gespeichert.
    Trotzdem würde ich dir raten das Passwort auf den betroffenen Seiten zu ändern.

    MfG
    Holstenjungs

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    275
    Ja sorry erstmal das ich ein neues Thread zu diesem Thema aufgemacht habe siehe http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=9175, aber nun eine ganz interessante frage meiner Seit´s.

    Wenn das problem seit dem 12.05.2009 besteht, warum werde ich erst tage danach informiert? Heute kam die mail von Holstenjungs .

  4. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von mine321 Beitrag anzeigen
    Ja sorry erstmal das ich ein neues Thread zu diesem Thema aufgemacht habe siehe http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=9175, aber nun eine ganz interessante frage meiner Seit´s.

    Wenn das problem seit dem 12.05.2009 besteht, warum werde ich erst tage danach informiert? Heute kam die mail von Holstenjungs .
    Gestern abend ist doch nicht nach tagen
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #75
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von mine321 Beitrag anzeigen
    Ja sorry erstmal das ich ein neues Thread zu diesem Thema aufgemacht habe siehe http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=9175, aber nun eine ganz interessante frage meiner Seit´s.

    Wenn das problem seit dem 12.05.2009 besteht, warum werde ich erst tage danach informiert? Heute kam die mail von Holstenjungs .

    Weil viele leute vom 12.05 auf den 13.05 abklärungen getroffen haben und weil die selben leute um user wie dich zu schützen bis gestern nach um ne stimmt nicht heute nacht um 2 uhr morgens im gespräch wahren.

    Und problehmlösungen und dergleichen gesucht haben, und vieles umgebaut wurde.
    und 30h um herauszufinden woher die daten gekommen sind dan zu lokalisieren wie und dan den bug zu beheben ist wohl angemessen.

    Was meinst du wohl was passiert währe was möglich gewesen währe wenn er Den NL einfach nach bekanntwerden des problehms gesendet hätte daran mal gedacht?

    Genau es gäbe hier 5 weitere themen über kuriose sponsoren.

    Zum zweiten problehm was du mit deinem mailsystem anstellst weis keiner die NL von paid2earn wurden an die hinterlegte mail geschrieben, BEI MIR ,

    .


    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  6. #76
    Benutzer Avatar von pepe665
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    46
    Hallo,

    zu aller erst: ja, ich bin auch betroffen.
    Aber ich hab nun ein Problem. Ich war seit einiger Zeit auf der Suche nach weiteren Netzwerken und hab mich bei einigen auch angemeldet, habe viele aber noch nicht in meine Seite implementiert. Nun bin ich auf Lose-Tempel gestoßen und habe mich schon ein wenig gewundert, dass mein Username vorhanden war, dachte aber ich hätte mich da wohl doch mal angemeldet, (wie sollten meine Daten da auch sonst hinkommen, *blauäugig bin*) was nicht der Fall war, wie ich jetzt weiß.

    Nun nutze ich das Netzwerk seit einigen Tagen testweise und weiß nun nicht, ob ich nun noch etwas gegen den Datenmißbrauch unternehmen kann, da ich ja nun mit der Nutzung dem Vorhandensein meiner Daten dort zugestimmt habe. Hätte ich das vorher gewußt, wäre das Netzwerk nie eingebaut worden, ist ja klar.

    Weiß jemand wie sich das in diesem Fall rechtlich verhält?

    Vielen Dank schon einmal

  7. #77
    Zitat Zitat von pepe665 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie sich das in diesem Fall rechtlich verhält?
    Tatsache ist, dass er sich diese Daten schon vorher zunutze gemacht hat und sie auch geklaut hat. Allein das sollte eigentlich schon ausreichen


  8. #78
    Hat jemand schon eine Antwort vom eigentlichen Seitenbetreiber bekommen?
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von EarlofMidnight Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon eine Antwort vom eigentlichen Seitenbetreiber bekommen?
    Ich noch nicht

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von EarlofMidnight Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon eine Antwort vom eigentlichen Seitenbetreiber bekommen?
    Ich habe auch noch keine Antwort und ich denke vor morgen Abend wird man auch nichts hören, da der Gute bei der Bundeswehr zur Zeit ist und wohl nur am Wochenende zuhause ist.
    Bei Klamm war er zuletzt am letzten Freitag online, also hoffe ich dass er sich spätestens morgen Abend dazu äußern wird.

    MfG

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interfacepaket von Skandal
    Von isaack im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 08:09
  2. Skandal Gamepoolanteile
    Von benneth16 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 20:34
  3. Skandal VCheck v4.1
    Von jpwfour im Forum Sicherheitslücken
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 13:32
  4. Anteilsaddon von skandal
    Von Youngboy im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •