Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Shoutbox Maddin Fehler

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
    Welche Änderungen hast du denn in der functions.lib.php vorgenommen?

    nichts, das ist es ja...
    hab als ich vms installiert habe nur meine ganzen daten eingetragen die ja notwendig sind...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    182
    Cooltek melde dich bei mir Privat. Wir machen das mal Gemeinsam

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Pauli1990 Beitrag anzeigen
    Cooltek melde dich bei mir Privat. Wir machen das mal Gemeinsam
    Schade du kommst ein par Tage zuspät
    hab das Problem vor 2 Tagen machen lassen... teuren progger angeschrieben, der hats in 10min fertig gehabt und meinte, das es an der Shoutbox liegt und nicht an uns... werde dich trotzdem mal anschreiben...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617
    frage weiß einer von euch ob es noch eine aktuelle version von der sb geben wird die ohne fehler ist weil ich kann die nicht nutzen muß mir eine andere sb suchen

    Hoffe ihr könnt was dazu sagen

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    22
    Hallo,
    bin etwas spät dran, aber bei mir habe ich ähnliche Probleme mit der SB, komischerweise verwende ich bei meiner Seite mehrere Designs und die Fehler treten nicht auf Design 1 der Hauptseite auf sondern nur auf den drei anderen, könnte es vieleicht damit etwas zu tun haben?

    Das sind die Fehlermeldungen auf meinen Seiten:

    Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/web203/html/lib/functions.lib.php on line 64

    Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /home/www/web203/html/lib/functions.lib.php on line 64

    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/web203/html/lib/functions.lib.php on line 69

    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /home/www/web203/html/lib/functions.lib.php on line 69

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web203/html/lib/functions.lib.php on line 713

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Scheidl

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    41
    Ich würde behaupten, dass du in den drei Designs die eingebunden Pfade falsch angegeben hast.

    include () ..
    requiere_once () etc
    Losewette.de - Wetten mit Klammlosen.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    22
    Hallo,
    sicherlich habe ich die SB nicht falsch eingebaut da diese nur einmal zu Installieren ist und die Desings über css aufgerufen werden, ausserdem hat die SB am Anfang übersll funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Scheidl

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    13
    hab ein ganz anderes problem wo ich gerne hilfe hätte die einträge in shoutbox werden nicht von dem user angezeigt sondern als gast?

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    22
    Hallo,
    Bitte etwas genauer beschreiben, wird die SB im Gastbereich angezeigt (dann nochmals genau schauen wo Sie die SB eingebunden haben) oder wird die SB im Userbereich angezeigt und der Usernamen wird nicht übermittelt, um welche SB handelt es sich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Scheidl

    PS: vieleicht kann auch jemand Antworten bei dem die SB einwandfrei funktioniert, bei mir immer noch nicht!

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    13
    also meine sb befindet sich im userbereich und wenn z.b ein user etwas postet wird nicht der name angezeigt wer es gepostet hat sondern dort steht gast.
    Und wenn ich im adminforces z.B einstelle das gäste nichts posten dürfen , kann ich sogar als eingeloggter user nichts posten.
    Irgendwie merkwürdig

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shoutbox Addon (Maddin's Bezahlte Shoutbox V2)
    Von testi im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 14:31
  2. [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback
    Von Maddin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 22:28
  3. Shoutbox Fehler
    Von CeleronD im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 01:22
  4. Fehler nach Eintrag in die Shoutbox von Maddin
    Von seg98 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:05
  5. Shoutbox fehler
    Von papahp im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •