Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Frage an alle VMS betreiber

  1. #21
    Pitti
    Gast
    bei vielen ist die Antwort zu finden, das sie eine eigene seite aufmachen, weill sie die schlechte vergütung der "geizigen" Webbis satt haben und lieber für 100% selber klicken gehen wollen bei den sponsoren.

    Habe so manche seite gesehen, wo mann 1000 banner klickt und dann 1500 lose verdient hat als user. Solche webmaster gab es damals wie heute, dabraucht man sich echt nicht wundern, das die user nach alternativen suchen.

    Mann braucht nur das impressum mit dem ersten in der klickrally vergleichen bei den vielen seiten die es gibt, wo nur ein paar user angemeldet sind.
    Könnte einige Seiten nennen, wo es so ist, nur will ich mich nicht unbeliebt machen.

    Ich war immer dafür, das das VMS kostenlos bleibt, aber vielleicht würde die Seitenzahl abnehmen und sich wieder qualität statt quantität durchsetzen. Wenn man das VMS1 auch kostenplichtig macht, mit sagen wir 70-80k Downies.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    es sind aber vieles auch user die eine Grosse seite aufmachen wollen, sonst würde sich der kauf der GANZEN Addon pallette ja nciht lohnen...
    MfG
    DjBusti



  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    53
    Original von DjBusti
    es sind aber vieles auch user die eine Grosse seite aufmachen wollen, sonst würde sich der kauf der GANZEN Addon pallette ja nciht lohnen...
    Ich bin froh wenn die VMS² version so teuer ist und die addons auch was kosten,so kann nicht jeder gleich kommen und eine seite eröffnen.

    Sascha

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Grad per PN erhalten

    WMS Fehler

    Hi,

    ich komm nich mehr weiter beim WMS ... der bekannte Fehler, dass die Einstellungen im Adminforce nich gespeichert bleiben!

    Hab auch schon im Forum nachgelesen, aber ich checks nich...

    Wär echt sehr nett, wenn Du mir da hefen könntest =/

    meine icq-nr: *********
    Da antworte ich mit einem Link auf diesen Thread, denn für sowas gibt es das Forum.

    gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Original von Gremlin
    Grad per PN erhalten

    WMS Fehler

    Hi,

    ich komm nich mehr weiter beim WMS ... der bekannte Fehler, dass die Einstellungen im Adminforce nich gespeichert bleiben!

    Hab auch schon im Forum nachgelesen, aber ich checks nich...

    Wär echt sehr nett, wenn Du mir da hefen könntest =/

    meine icq-nr: *********
    Da antworte ich mit einem Link auf diesen Thread, denn für sowas gibt es das Forum.

    gruß
    Gremlin
    Hätte ich glaube ich auch so ähnlich gemacht.
    Bei 3 PN's habe ich bisher schon gesagt "Bitte im Forum schreiben, ich habe dazu keine Zeit."
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Jo, das is bei mri auch oft so. Da ich hier MOD bin denken oft viele USer das ich auch nen pro Progger bin *g bin ich aber nciht, ich seh mcih grad mal ein bisschen (kleines) durch php durch, da verweise ich auch immer nur aufs Forum (als erstes natürlich auf die Suchfunktion)

    cu, Swinxx

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    ich bin nur ein kleiner hobby progger mit 17 Jahren, der noch zur schule geht, und langsam voll vereinsahm ist, da er nurnoch vor dem PC sitzen kann, und sich um die probleme der User kümmern... ich werde mir auch demnächst ne neue ICQ nummer zulegen, die weden dann die User bekommen, die ich finde sind wichtig in einer liste... der rest bekommt sie nicht, und darf warten bis ich antworte...

    ich bin langsam so sauer, wundert mich, das noch niemand angeruffen hat, da ja meine nummer in jedem Script steht...

    Ausserdem werde ich mir wohl demnächst mein eigenes Shopscript basteln, bei dem man dann mit losen zahlt, in dem ich auch alle User aufnehme, zusammen mit Lizenz, ect. und dann werde ich es möglich machen ne E-Lizenz zu kaufen und eine E-Lizenz mit Support (Wird nur im sonderangebot an nette leute sein ;-)) dann können die User sich dadrum kümmern!

    Ich gehe jezt eine Rauchen, noch viel spass beim posten ;-)
    MfG
    DjBusti



  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    wundert mich, das noch niemand angeruffen hat, da ja meine nummer in jedem Script steht...
    Noch nicht? 8o Bei mir rufen die zwar net an, aber da ich auf Klamm meine Handynummer "anonym" drin hab, das heist SMS kann man schicken aber nummer sieht man net, da kommen schon manchmal nachrichten wie "Komm ICQ" und das zu Uhrzeiten, die kann man sich net vorstellen 8o Das sind dann aber die User denen ich net mehr antworte *löl*
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    also bei mir steht ja auch die Handy nummer drinne, und niemand ruft an... auch keine SMS...
    MfG
    DjBusti



  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Also Handynummer wäre das letzte was ich angebe. Würde mir gerade ncoh fehlen wenn mcihd a ncoh welche anrufen wärend cih arbeiten bin oder so !

    Grad mal meine E-Mail gebe ich manchmal raus !

    cu, Swinxx

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle wahrscheinlich ne dumme Frage
    Von deathead im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 15:01
  2. Betreiber Wechsel
    Von EarlofMidnight im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 19:58
  3. Betreiber id ?
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 08:11
  4. [S] betreiber
    Von DimpleX im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 19:01
  5. Alle ausser Paidlinks werden alle vergütet!
    Von CeleronD im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 07:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •