Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Klammgeil Auktionen!?

  1. #11
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    ich nutze das was "Scheisse ist auch nicht"

    oder hälst du 30%+10 Mio angebracht ??
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    oder hälst du 30%+10 Mio angebracht ??
    Als Versteigerer finde ich das nicht gut, als User ist es mir egal, und als Werber freut es mich, denn dadurch werde ich als Werber daran beteiligt wenn der Ref bietet.

    Habe in meiner Downline 2 Leute die sich um die Playstation streiten einer davon in Ebene 3 und hatte gestern an ihm:

    + 95.940.000 L
    Lose verdient. Und das ist Ebene 3 wo es nur 2% gibt, der direkte Werber bekommt also das 5fache . Lohnt also schon
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #13
    Was bei diesen Auktionen auch der größte Witz aller Zeiten ist, ist das hier:
    In der Zeit zwischen 2.00 Uhr bis 8.00 Uhr können zwar Gebote abgegeben werden, aber die Zeit läuft nicht runter. So das User keine Vorteile haben, wenn Sie die Nacht durchmachen würden.
    Das heisst im Klartext man kann auf die Auktionen bieten hat aber keine Chance diese zu gewinnen

    Was das soll und was da für einen Schaden im Prinzip anrichtet sollte allen klar sein.

    Ich muss sagen dass es so nicht gehen kann MB

    Er sollte seine Auktionen usw. nochmal überdenken und den Bereich überarbeiten.

    Fireflylose.de: Arthur Slot Anteile Paid 4 und viele Highlights mehr, weitere Informationen hier

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Das heisst im Klartext man kann auf die Auktionen bieten hat aber keine Chance diese zu gewinnen
    Wenn du Nachts bietest, und morgens um 8 Uhr niemand mehr bietet, dann hast du natürlich gewonnen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #15
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Wenn du Nachts bietest, und morgens um 8 Uhr niemand mehr bietet, dann hast du natürlich gewonnen
    Naja aber dann müsste ich doch um 7:58 oder so auch nochmal nachbieten oder nicht?

    Fireflylose.de: Arthur Slot Anteile Paid 4 und viele Highlights mehr, weitere Informationen hier

  6. #16
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    das gebot was in der nacht abgegeben wird zählt ausser es überbietet ein weiterer in der nacht einfach die zeit läuft nicht wenn du um 3 uhr morgens bietet fängt die zeit um 8 uhr an zu laufen bietet da keiner hast du um 8.xx gewonnen
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fun-Auktionen.net - Funauktionen für Jedermann!
    Von Gremlin im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 01:31
  2. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  3. Klammgeil Anteilsausschüttung
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 02:34
  4. klammgeil anteile
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:16
  5. Klammgeil-forum.de
    Von Konnan im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •