Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: !! WICHTIG !! An alle Admins !!!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Jo, so wies damals war das jeder Klick in nem eigenen Frame vergütet wird is nicht mehr das wahre...

    Also hier mal schnell nochmal wie mans bei VMS2 änder so das alle USer die schon eine höhere Anzahl eingestellt haben nur noch 20 Banner sehen:


    Hier ändert man die Einstellungen im Profil:
    PHP-Code:
    <select name="banneranzeigen" size="1">
                  <option value="10" <?if ($userdaten['max_banner'] == 10) echo 'selected';?>>10 Forcedbanner
                  <option value="25" <?if ($userdaten['max_banner'] == 25) echo 'selected';?>>25 Forcedbanner
                  <option value="50" <?if ($userdaten['max_banner'] == 50) echo 'selected';?>>50 Forcedbanner
                  <option value="100" <?if ($userdaten['max_banner'] == 100) echo 'selected';?>>100 Forcedbanner
                  <option value="250" <?if ($userdaten['max_banner'] == 250) echo 'selected';?>>250 Forcedbanner
                  <option value="500" <?if ($userdaten['max_banner'] == 500) echo 'selected';?>>500 Forcedbanner
                  </select>
    einfach die Einstellungsmöglichkeiten die man rausnehmen will löschen !

    Und hier ändert man das füpr die User die schon was anderes eingestellt haben:

    Code:
    UPDATE `equinox_1_user` SET max_banner='20' WHERE max_banner>20
    im phpmyadmin ausführen

    cu, Swinxx

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    So habe meine seite (KnuddelsCode.de) mal auch geupdatet auf 25 Banner, das finde ich ist noch O.K.
    MfG
    DjBusti



  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    12
    Ich habe es auch mal auf 20 stück gestellt mal sehen ob das so besser geht !

  4. #14
    Es gab mel nen Newsletter von Webmasterlose (glaube Ich zumindest) in dem es Tips gab wie mehr Klicks vergütet werden.
    Unter anderem war ein Tip maximal 20 Banner anzuzeigen, seitdem hab Ich es bei mir auch so eingestellt.

    Gruß

    EarlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    14

    RE: Könnte sein das da was dran ist...

    ich hab mir das plugin runtergeladen und installiert, sowie die sponsorenliste importiert, hat wunderbar geklappt.

    werde bei my-downies.de auch auf 20 runter gehen.

    es müssen nur alle mit ziehen, sonst wird das nix.


  6. #16
    Diablo2k
    Gast
    ich bin schon am überlegen ob ich nicht eine klick statistik mir coden lasse und wenn ein user unter 60-70% fällt wird der gesperrt für immer

    nur ist die frage ob man das umsetzen kann, bestimmt nur wie ist der aufwand

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    14
    Original von Diablo2k
    ich bin schon am überlegen ob ich nicht eine klick statistik mir coden lasse und wenn ein user unter 60-70% fällt wird der gesperrt für immer

    nur ist die frage ob man das umsetzen kann, bestimmt nur wie ist der aufwand
    das problem ist dabei daß es im moment nur bei webmasterlose diesen V-Check gibt, wo man sieht wieviel banner wer geklickt hat und wieviel man davon vergütet bekommen hat.
    von anderen sponsoren ist mir in der richtung nix bekannt.

  8. #18
    Diablo2k
    Gast
    so hab noch ein paar sponsoren dazu getan, wenn ich noch welche finde werde ich die liste updaten

    gruss Diablo2k

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Ok, freut mcih das es wieder ein paar mehr geworden sind die mitmachen ! So kann das ja wirklich was werden !

    Im Forum vom Runden Tisch ist Hammi ja jetzt acuh schon anwesend (neben einigen anderen Sponsoren) !

    Ach ja, Hammi ist von WML

    Also wer fragen hat...

    cu, Swinxx

  10. #20
    Diablo2k
    Gast
    mal eine zwischenfrage hat ein webbi hier ne liste von allen sponsoren in sachen lose paid4 oder sonst was würde mir die sache leichter machen wegen der sponsoren liste

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle ausser Paidlinks werden alle vergütet!
    Von CeleronD im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 07:31
  2. [S] Addon für mehrere Admins
    Von Sera im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 18:48
  3. Mehrer Admins
    Von Fox77 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:17
  4. Werbung buchen (VMS 1) für alle Admins
    Von Pantau im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •